Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Baumler Baumler ist offline

    Neuling mit ernstem Problem bei CS 1.6

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte euch um eure Hilfe bitten,...
    Ich hab mir neulich auf einer LAN- Party eine Version von CS 1.6 gezogen.
    Sofort installiert und alles lief an den folgenden Abend wie geplant.
    Nur dann am nächsten Tag hab ich CS gestartet und wollte mir eine Map aussuchen,...
    In dem geöffneten Fenster war jedoch keine Schrift zu sehen nur leere Kästen, ich weiß nicht was ich tun soll.
    5mal neuinstalliert hab ich schon^^,..
    Falls ihr ein Foto brauch (Screenshot) sagt mir bitte bescheid.
    Ich hoffe aber ihr könnte euch das Problem "bildlich" vorstellen.
    Danke, ...

    So, hier hab ich noch den Screenshot^^
    Auf eine Antwort wäre ich wirklich sehr froh!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuling mit ernstem Problem bei CS 1.6  

  2. Anzeige

    Neuling mit ernstem Problem bei CS 1.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. neuling...: Hallo an alle. bin neu hier im forum und besitze seit gestern endlich eine wii :-) wollte mich bei euch nun erkundigen was ich mit meiner wii alles...

  2. Neuling: Hi Leute, habe mir gestern eine WII zugelegt und habe auch auf WII.com und anderen seiten gelsen das man anhand der WII ID chatten kann und da...

  3. Neuling: Tja ich habe mich neulich bei Xbox Live angemeldet weiß aber nich was man da alles so machen kann ausser ein paar Downloads. Oder auch habe ich...