Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuling

  1. #1
    SnIcE1337 SnIcE1337 ist offline
    Avatar von SnIcE1337

    Neuling

    Hi Leute,

    habe mir gestern eine WII zugelegt und habe auch auf WII.com und anderen seiten gelsen das man anhand der WII ID chatten kann und da ich noch neu bin und noch mehr wissen will was man noch alles machen kann usw.. würd ich mich freuen wenn sich jemand meldet und meine WII addet... hier ist meine WII ID:2073 5316 0605 9853

    ich weiss ja nicht ob ich dann ne anfrage bekomm oder ob sich beide adden müssen ihr könnt mir ja dann einfache eine PN mit eurer ID schreiben wenn ihr mich geaddet habt oder ne email an snice1@gmx.net würd mich freuen


    grüße

  2. Anzeige

    Neuling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheHonk TheHonk ist offline
    Avatar von TheHonk

    AW: Neuling

    Man bekommt leider keine Anfrage sondern man muss sich gegenseitig Adden ... Also du musst seine nummer eingeben und er deine... Aber dazu gibt es schon nen grosses Thema

    Freundescodes-von-Usern

Ähnliche Themen


  1. Ich Neuling...: hallo zusammen, bin neu hier...und wollte mal hallo sagen. werde mirjetzt eine wii zulegen..die nicht umgebaut ist. ich habe die suchfunktion...

  2. Neuling: Tja ich habe mich neulich bei Xbox Live angemeldet weiß aber nich was man da alles so machen kann ausser ein paar Downloads. Oder auch habe ich...

  3. Wii Neuling: hallo bin neu in der wii welt habe mal ein paar fragen. 1. stimmt es wenn mann spielt dass die fernbedienung in dass fernseh fliegen kannn oder...