Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shake Shake ist offline

    Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?

    Ich habe ein massives Problem mit den Tanz-Spielen bei Rayman Raving Rabbits - allerdings nur, wenn ich das Komponenten-Kabel verwendet. Mit dem mitgelieferten 0815-Kabel funktioniert es problemlos.

    Und zwar wird der Bildschirm *während* des Spiels (sehr häufig/fast immer nach den gelben Hasen und ab und zu auch sonst) schwarz. Das ganze geht in der Regel nur zwei oder drei Sekunden, ist aber trotzdem sehr nervig, weil man natürlich in dieser Zeit Hasen verpasst.
    Hat das jemand beobachtet bzw. kennt einen Workaround?

    Ist natürlich sehr nervig und ich möchte aufgrund der Qualität das Komponentenkabel verwenden..

  2. Anzeige

    Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?

    hast du das komponenten-kabel von nintendo?? die sind eher schlecht.... such nen anderen hersteller, der die kabel auch produziert... oder hast du die bildschirm frequenz richtig eigestellt? >>60hz<<, und wenn du nen hd unterstützten lcd oder plasma hast, dann würde ich 480i oder so empfehelen

  4. #3
    Shake Shake ist offline

    AW: Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?

    Ich habe nicht das Nintendo-Kabel. Aber mir ist auch nicht ganz klar, warum die Fehler nur sporadisch (eben in bestimmten Szenen des Tanzspiels und sonst nirgends) auftreten sollten.
    Hat das wirklich sonst noch niemand beobachtet?

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?

    @saphiro:
    Richtige Einstellung wäre 480p!

    @shake:
    Tritt es wirklich nur bei dem Tanzspiel auf? Versuch mal die Einstellungen für den TV im Wii System zu ändern und beobachte obs dann auch noch ist.
    Ich hatte dieses Problem noch nie bei dem Spiel und hab auch ein Component Kabel.

  6. #5
    Shake Shake ist offline

    AW: Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?

    Das Problem tritt nur beim Tanzspiel auf.
    Wenn ich das mitgelieferte Kabel und 50Hz verwende, geht es ohne Probleme...

  7. #6
    informant69 informant69 ist offline
    Avatar von informant69

    AW: Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?

    Wende dich doch einfach in einer kurzen Mail an die Produzenten. Die werden es doch am ehesten wissen.

Ähnliche Themen


  1. Neues “Rayman"-Game nur mit Rayman: Hey Leute wollte mal wissen ob es ein neues Rayman Spiel nur mit Rayman gibts,weil langsam mir die Rabbidz auf den Geist gehen:ranting3:.Hab nix...

  2. Seid über 16 Stunden am tanzen: Seid über 16 Stunden dancen die verbleibenden Tänzer jetzt schon am Stück, verfolgt das Event live unter: The Last Call oder checkt hier die...

  3. Tanzen für Popstar September: Morgen Nacht tanzen 100 Europäer um 10000 € und ein Date mit Schwedens Popstar September. Wer ist der beste Tänzer und wer gewinnt die Competition?...

  4. Hip Hop (tanzen): Ich bin seit kurzem in einem hip hop (tanzen) verein. muss mir jetzt so langsam mal klamotten kaufen. ich weiß nicht wo es welche gibt . kennt...

  5. Tanzen: Tach zusammen, Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Tanzen hören. Gemeint sind hiermit in erster Linie die Standardtänze (Walzer, Disco-Fox,...