Seite 8 von 133 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2645
  1. #141
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Wer Dietriche sparen will:

    Speichert vor der Tür/Liste ab und benutzt die Automatikfunktion.Wenn ihr mehr Dietriche als gewünscht verbraucht,dann ladet einfach wieder neu und probierts wieder....Da die Funktion auch dem Zufall unterliegt werdert ihr nach ein paar mal laden auch eine sehr schwere Kiste mit einem Dietrich aufkriegen

    Ich bin nur Novize bei Sicherheit und knacke auf die Art auch Schlösser die sehr schwer sind.Auch ganz ohne einen Verlust....

    Klar,dann steigt die Erfahrung für Sicherheit auch nicht so schnell,aber bei mir ist es keine Hauptfähigkeit...

  2. Anzeige

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Ich hab mir das mittlerweile angewöhnt und komme sehr gut klar. Also bei sehr schweren kisten gehen meist bis zu 3 kaputt, aber das ist denke ich nicht tragisch

    Ausserdem gibt es bei einem Deadra schrein einen unzerstörbaren dietrich als belohnung.

  4. #143
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es bei einem Deadra schrein einen unzerstörbaren dietrich als belohnung.
    Guter Tipp!Nach dem werde ich mal Ausschau halten...

  5. #144
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Sean wo genau hast du ihn gefunden ich finde ihn nicht ?
    Die Träne lag irgendwo vor der Eisskulptur.Ist ein verdammt kleines Ding,wenn du den Eis-Astronach besiegt hast,kommen meines Wissens auch keine anderen Gegner dort in der Gegend.

    Und zu diesem Martin Quest. Ist er nicht automatisch raus und untem in dem Dorf drin? Ich glaub bei mir war der nicht in der Kirche und is sobald ich im Schloss da irgendwas geholt hab in das Dorf gegeangen...

  6. #145
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Ich versuche jetzt auf Stufe 1 alle fertigkeiten auf 100 zu bringen xD danach geh ich 40 mal pennen und habe wirklich alles auf 100 (oder mehr) ausser mein glück ..da geht soweit ich weiß nicht mehr als 99 ^^

    Das hat nen kumpel von mir mal gemacht xD

  7. #146
    carson carson ist offline
    Avatar von carson

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hi kann mir jemand helfen suche den blöden nordturm in kvatch um das burgtor zu öffnen kann mir jemand sagen wo ich hin muss

  8. #147
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Grundsätzlich kann man dir das nicht genau beschreiben, kann dir nur raten die etwas genauere Karte zu benutzen und einfach im Norden jeden Weg abzugehen den du findest. Dort müsste du dann irgendwann auf eine Art Hebelmechanismus stoßen und ihn betätigen schon ist das Tor unten.

    MfG Schwens

  9. #148
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Mach die Mission Aktiv... das is ne große Hilfe und wenn nich drück O (Kreis) dann geht nach ganz rechts zu Karte&Missionen und nehm die Ganz Links,das is ne Karte der Genaueren Umgebung,aber die ist besser fürn Rückweg,denn da siehste die Sachen nur wenne schon dort warst (Türen,etc.)

    @Hartz DU Bistn Freak!!! xD Wir rackern uns mit dem Game so ab und du machst son Kram ey!!!

    Wozu is Glück eig.?^^

  10. #149
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Wozu is Glück eig.?^^
    Du findest mehr Gold,bessere Gegenstände...

  11. #150
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zu Garridans Tränen:

    Die 5 Tränen liegen alle im Umkreis des großen, vereisten Steinbrockens, sind aber recht schwer zu erkennen. Eine Träne liegt im Schnee auf einem Stein knapp unterhalb der eingefroreren Gestalten, alle anderen auf dem Boden rundherum. Einer davon in einem Spalt zwischen dem großen Brocken und einem kleineren Stein.

    Im ersten Anlauf habe ich es auch nicht hinbekommen, weil der Kälteschaden mich gekillt hat, bevor ich alle Tränen gefunden hatte. Dann fiel mir aber ein, dass mir der Auftraggeber in Leyawjjn 5 Flaschen Kälteschutz mitgegeben hatte. Also habe ich nach und nach die Flaschen Frostschutzmittel leergesoffen und hatte somit genug Zeit alle Tränen zu finden. Und statt der versprochenen 200 Goldstücke bekam ich 1200.

  12. #151
    terrorzwerg terrorzwerg ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hoi leute bin neu hier hab auch schon ne frage ich bin jetzt lv 6 aber irgendwie kommen in der wildnis nie richtige gegner auser Kobolde oder so kann es sein das wenn ich lv up werde das dann immer stärkere gegner kommen.......2. frage ich musste für n quest mal schlafen und als ich aufwachte war ich n Vampir und ab und zu zockt es mir leben dann muss ich die leute die schlafen in den hals beissen und des nervt um den Vampirismus zu heilen brauche ich 5 GROSSE SEELENSTEINE kann mir jemand von euch orte sagen wo ich welche kriege

    Danke schon mal im vorraus




    This is living Paystation 3:

  13. #152
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Hoi leute bin neu hier hab auch schon ne frage ich bin jetzt lv 6 aber irgendwie kommen in der wildnis nie richtige gegner auser Kobolde oder so kann es sein das wenn ich lv up werde das dann immer stärkere gegner kommen.......2. frage ich musste für n quest mal schlafen und als ich aufwachte war ich n Vampir und ab und zu zockt es mir leben dann muss ich die leute die schlafen in den hals beissen und des nervt um den Vampirismus zu heilen brauche ich 5 GROSSE SEELENSTEINE kann mir jemand von euch orte sagen wo ich welche kriege
    Ja,je höher deine Stufe,umso größer ist die Wahrscheinlichkeit,daß stärkere Gegner durch die Gegend laufen.Denn das Spiel passt sich deiner Stufe an um interessant zu bleiben...

    Große Steine: Die meisten Magiergilden besitzen einen Verkäufer,der welche hat:

    Anvil Felen Relas,Bravil Ardaline,Bruma Selena Orania,Cheydinhal Eilonwy,Chorrol Angalmo, Leyawinn Alves Uvenim

  14. #153
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Jo Seelensteine hab ich mich auch dumm und dämlich gesucht... du musst eig. nur Die Magiergilden ,und die Händler in jeder Stadt abklappern...

    Und ich bin Stufe 17 Nun und es laufen bei mir Bären,Dedroth (schreibt man die so )Orks,Minotauren und all so ein Kram rum...^^

    Garridas Tränen, das Lohnt sich ja garnich zu machen für 1200 Gold... Da verdien ich ja mehr inner Arena

    In der Vorletzten Aufgabe der Diebesgilde gibt es geile Items! Man muss nur aufpassen das man kein Vampir wird..^^ dann (glaub ich) wenn man gebissen ist,zu ner Kirche rennen und Beten,richtig?

  15. #154
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Garridas Tränen, das Lohnt sich ja garnich zu machen für 1200 Gold... Da verdien ich ja mehr inner Arena
    Mag schon sein, dass es sich nicht so dolle lohnt, ist aber besser als nix und die Aufgabe ist weg aus der Liste.

  16. #155
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hi Sean!Hier die Lösung für den Rettungspfeil,damits andere auch lesen können

    Du mußt das Schlüsselloch von einer bestimmten Stelle treffen:
    gehe durch das Seitentor der Ostwand im Obergeschoss auf einen Balkon,drücke gegen eien Block am südli.Ende des Balkons-> Geheimtür öffnet sich und man kommt in eine große Kammer. südöstl.Ecke,da gehen 2 Treppen östl. zum Zimmer darunter.Gehe ganz runter.Im Osten ist ein Altar mit einem 2.Block,auch den drücken.Dann gehe die Treppen zurück und 2 Zombies erscheinen.Du gehst in den Raum mit der Statua zurück und nun fehelen die Steine am Nordende des Raumes...Jetzt kannst du dort über eine Brücke laufen und es geht weiter...

    Puh,ich hoffe du kommst damit klar

  17. #156
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Ich hab euch noch gar nicht von meinem tollen Bug erzählt, der mir half verdammt schnell meine Schleichen Fertigkeit hochzuleveln...

    Folgende Situation: Ich durchstreifte einen Dungeon für eine Quest und schlich an den Gegnern vorbei um an das Questitem zu kommen. Als ich dann das verlangte Item gefunden hatte, trat ich meinen Rückweg aus dem Dungeon an. So kam es dann, dass kurz bevor ich den Ausgang der Höhle erreicht hatte, ich auf einen Gegner traf, der meinen Weg kreuzte. Gut, dachte ich mir, warte ich bis er wieder umkehrt und ich mich an ihm vorbeistehlen kann. Ich wollte das Risiko nicht eingehen, dass er mich erwischt. Doch der Gegner ging nicht wirklich zurück sondern hing seltsamerweise in der Wand und rannte permanent dagegen so als wolle er sie durchschreiten um seine alte Position wiederzufinden.
    Plötzlich bemerkte ich, dass ich wenn ich mich bewege meine Schleichen-Fertigkeit verdammt schnell skillen konnte. Somit bewegte ich mich ca. 10 Minuten im Kreis und gewann in kurzer Zeit knappe 15 Skillpunkte zu der jeweiligen Fertigkeit hinzu.

    Danke für diesen Bug .

    MfG Schwens

  18. #157
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    zum thema vampirkrankheit einfach mal googeln, da steht alles weitere. Wenn man mit Hämophilie infiziert ist, reicht, die Krankheit innerhalb der Inkubationszeit von drei Tagen zu heilen?

  19. #158
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hi Sean!Hier die Lösung für den Rettungspfeil,damits andere auch lesen können

    Du mußt das Schlüsselloch von einer bestimmten Stelle treffen:
    gehe durch das Seitentor der Ostwand im Obergeschoss auf einen Balkon,drücke gegen eien Block am südli.Ende des Balkons-> Geheimtür öffnet sich und man kommt in eine große Kammer. südöstl.Ecke,da gehen 2 Treppen östl. zum Zimmer darunter.Gehe ganz runter.Im Osten ist ein Altar mit einem 2.Block,auch den drücken.Dann gehe die Treppen zurück und 2 Zombies erscheinen.Du gehst in den Raum mit der Statua zurück und nun fehelen die Steine am Nordende des Raumes...Jetzt kannst du dort über eine Brücke laufen und es geht weiter...

    Puh,ich hoffe du kommst damit klar

    Uffta Danke! muss ich mir ausdrucken sonst hab ich das alles weider vergessen^^

    Vampirkrankheit: Jo ich denk schon es reicht in 3 Tagen inne ne Kirche zu rennen und es zu heilen...

  20. #159
    terrorzwerg terrorzwerg ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    kann mit bitte jemand sagen wo ich die pflanze Nachtschatten finde die brauche ich für das heilmittel gegen den Vampirismus thx schon mal im vorrraus



    Flüster:wer icq hat kann mich gerne adden 460 051 105

    This is living ps3

  21. #160
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Nachtschatten ist ein Übersetzungsfehler.

    Du brauchst Tollkirschen, dass ist eigentlich gemeint, Nachtschatten wirst du nicht finden.

    Lg Patrick

Seite 8 von 133 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion daedra schreine

oblivion schreine

daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine karteoblivion elfenbogen findenoblivion alle schreinedaedra schreine oblivion karteoblivion karte daedra schreineoblivion elfenbogenazuras schrein obliviondaedra oblivion schrein karteoblivion normale Wunden heilenoblivion blutpreisoblivion elfenbogen woheroblivion standorte der daedra-schreineoblivion karte mit.allen.daedra schreibenalle daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine kartenoblivion daedra schreine mapbei oblivion zelda schwert ist diebstahl schreine oblivionDie Herausforderung des Waffenschmieds oblivion alle daedra schreineoblivion elfenbogen kaufenOblivion honditar weg