Seite 80 von 133 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2645
  1. #1581
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Mana erhöstdu indem du Inteligenz skillst

  2. Anzeige

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Also ich hab mich bei Vincene verdrückt und hab das dunkle Geschenk akzeptiert.
    Jetzt hab ich noch die 72 Stunden bis es richtig eintritt.
    Wie kann ich in der Inkubationszeit die Krankheit heilen?
    Also hab gelesen den Zauber "normale Wunden heilen" sprechen, aber für den Zauber ist meine Wiederherstellungsfertigkeit noch nicht hoch genug.
    Dann gibt es was "im Tempel opfern" damit weiß ich nicht was ich tun soll
    Oder einen Trank trinken, da weiß ich auch nicht welchen

    Wär unheimlich dankbar wenn mir noch rechtzeitig jemand helfen kann

    lg Sanjoes

  4. #1583
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    die einzigen 2 möglichkeiten sind:

    einen Trank mit dem Evekt Krankheit heilen einzunehmen

    in der Kiche am Altear zu Beten

  5. #1584
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Kaizaschnitt Beitrag anzeigen
    Mana erhöstdu indem du Inteligenz skillst
    Inteligenz?
    Wenn ich in dem Menü über Mana geh steht da was mit Willenskraft.

  6. #1585
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    je es erhöht sich durch Willenskraft
    wenn du allerdings intilligent bist, erhälst du grössere Kapazität von Mana

    aslo je mehr Willenskraft desto schnell lädt es sich
    und je mehr Intelligenz desto mehr Mana bekommst du

  7. #1586
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    je es erhöht sich durch Willenskraft
    wenn du allerdings intilligent bist, erhälst du grössere Kapazität von Mana

    aslo je mehr Willenskraft desto schnell lädt es sich
    und je mehr Intelligenz desto mehr Mana bekommst du
    ganz genau

    die Willenskraft sorgt für die Manaregeneration und die Magieabwehr

    die Intelligenz sorgt für deine menge an Mana und die evektivität von Zaubern, auserdem ist je höher deine Inteligenz je weniger Mana brauchst du zum wirken eines Zaubers

  8. #1587
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ah ok danke. dann mach ich erst willenskraft auf 50 und dann inteligenz

    ehm wie isn das mit den lvl? die steigt man ja auf wenn man die hauptfertigkeiten verbessert.
    aba wie hoch müssen die hauptfertigkeiten sein das ich ein lvl bekomm?

  9. #1588
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    wenn ich mich recht entsinne sind da doch Statusbalken im menü, woran du dann siehst, wie lange der nächste Aufstieg noch dauert.

  10. #1589
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ja da ist ein Statusbalken wenn der voll ist erscheint ein kleines symbol rechts neben deinem Kompas. immer wenn du deine Hauptatribute 10 mal verbessert hast steigst du auf.

  11. #1590
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    bei dem einen hauptquest muss ich eine deadra sache an martin geben
    nun hab ich gelesen wenn man ihm den azur stern gibt bekommt man später im letzten deadra quest ein schwarzen azur stern. stimmt das? weil dann weiß ich was ich ihm geb.
    wenns nicht stimmt, was soll ich dan opfern?

  12. #1591
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    stimmt nicht !!!

    gebe den auf keinen Fall den Azura Stern
    ich habe es einmal gemacht und dann bereut
    habe nur deswegen das Spiel neuangefangen

    ich Persönlich finde den Ring der Kajiten ziemlich schwachsinnig

    ich meine wenn man in die geheime Uni gehen darf, kann man dort einen 100% Chamäleon-zauber kreieren und der ist dann viel besser als der bescheuerte Ring

    ansonsten könnte ich dir noch Wabajack empfehlen

  13. #1592
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    seh ich genau so

    den bekommst du am Schrein von Mridia, der sich westlich von Skingrad befindet. genau zwichen der Verfluchten Miene und dem Scherbenfels Hof.

  14. #1593
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hätt auch wieder ne Frage und zwar:

    In Cheydinhal in der Magiergilde müsste ich Falcar oder wie der heißt reden damit ich eine Empfehlung bekomme, aber der ist nirgends. Wo kann ich den Typen finden?

  15. #1594
    Unregistriert

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    kann mir einer sagen wie man in die geheime universität kommt und wo ich den zauberspruch bekomme mit denen ich schwere schlösser öffnen kann?

  16. #1595
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Um in die Geheime Universität zu kommen musst du in jede Magiergilde in ganz Cyrodil, und dir dort eine Empfehlung holen. Im normalfall heisst das du musst irgend nen Quest machen umd diese zu bekommen.

    Hast du alle, bekommst du ne meldung, und kannst dann zur geheimen Universität gehn. Das mit dem Schwer Schlösser Zauber weiss ich nicht, brauch ich auch nicht, den ich hab ja den Knochenschlüssel

  17. #1596
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sanjoes Beitrag anzeigen
    Hätt auch wieder ne Frage und zwar:

    In Cheydinhal in der Magiergilde müsste ich Falcar oder wie der heißt reden damit ich eine Empfehlung bekomme, aber der ist nirgends. Wo kann ich den Typen finden?
    der ist nicht immer da, meistens rennt der Mittags in der Gilde rum. Stell dich irgendwo hin und warte immer 1. Stunde dann ist er irgentwann da. wenn du den Quest machst siehst du warum er immer "wichtigeres" zu tun hat

  18. #1597
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    wo bekomm ich den einen zauber mit Schaden-Magika her? den brauch ich nämlich für nen magier-gilden quest und weiß net wo ich den herbekommen soll.

  19. #1598
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    irgendwie krieg ich die umbra net tot ich locke die schon raus verstecke mich auf nem haus und schiese, schlage... aber die verliert einfach keine leben also nur so wenig das sieht man garnicht

  20. #1599
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Ich habe eine Frage: (die wahrscheindlich schon einmal gestellt wurde, aber da es mich angepis*** hat die 80 Seiten zu lese, stelle ich sie halt noch mal)

    Wo kann man magische Waffen wieder aufladen ?? Wie z.b das Kreuzritterschwert.

  21. #1600
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Wolfsblut2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: (die wahrscheindlich schon einmal gestellt wurde, aber da es mich angepis*** hat die 80 Seiten zu lese, stelle ich sie halt noch mal)

    Wo kann man magische Waffen wieder aufladen ?? Wie z.b das Kreuzritterschwert.
    red einfach in den magier-gilden-häuser mit den leute renden, irgenteiner wird dann die sache schon wieder aufladen können.

Seite 80 von 133 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion daedra schreine

oblivion schreine

daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine karteoblivion elfenbogen findenoblivion alle schreinedaedra schreine oblivion karteoblivion karte daedra schreineoblivion elfenbogenazuras schrein obliviondaedra oblivion schrein karteoblivion normale Wunden heilenoblivion blutpreisoblivion elfenbogen woheroblivion standorte der daedra-schreineoblivion karte mit.allen.daedra schreibenalle daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine kartenoblivion daedra schreine mapbei oblivion zelda schwert ist diebstahl schreine oblivionDie Herausforderung des Waffenschmieds oblivion alle daedra schreineoblivion elfenbogen kaufenOblivion honditar weg