Seite 89 von 133 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2645
  1. #1761
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    das meine ich ja garnich,ich hatte mal einen mod wo ich direckt vor dem gitter stand und mir das gelaufe und das gelaber durch das gefängniss sparen konnte

  2. Anzeige

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau mal hier nach:

    TES-Oblivion.de | Modifikationen

    Größtes deutschsprachiges Oblivion-Forum.

    EDIT: Du meinst aber sicherlich für Oblivion auf dem PC, oder? Mods auf ner Konsole wären mir neu.

    PS: Du bist hier im Konsolenbereich.

  4. #1763
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    meinste da sind so viele mods wie in der englischen site
    Tes-Nexus?

  5. #1764
    7SIEBEN7 7SIEBEN7 ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Was nützen eigentlich diese Beseitigen-Zauber. Zum Beispiel beseitigen 5 Punkte an selbst.

  6. #1765
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat 7SIEBEN7 Beitrag anzeigen
    Was nützen eigentlich diese Beseitigen-Zauber. Zum Beispiel beseitigen 5 Punkte an selbst.
    die solln eigentlich fertigkeits entzüge entfernen aber iwie geht das nich ^^
    krankheiten werden dadurch auch nich geheilt O.o

  7. #1766
    Qurion2 Qurion2 ist offline
    Avatar von Qurion2

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    xd wenn mans auf dem pc spielt und psb eingibt dan bekommt man alle zauber und da gibs dan einen zauber (name vergessen) aber der hat beseitigen so glaub das war 1.000.000 und der killt gegner mit einem hit aber den kann man nur anwenden wenn man tgm an hat damit nix runtergeht an ausdauer, leben und magicka
    oblivion ist mit mods echt fast real

    aber jez ma zu meinem problem ich kann trotz ballowscreenshots=1 keine screenshots machen

  8. #1767
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Qurion2 Beitrag anzeigen
    xd wenn mans auf dem pc spielt und psb eingibt dan bekommt man alle zauber und da gibs dan einen zauber (name vergessen) aber der hat beseitigen so glaub das war 1.000.000 und der killt gegner mit einem hit aber den kann man nur anwenden wenn man tgm an hat damit nix runtergeht an ausdauer, leben und magicka
    oblivion ist mit mods echt fast real

    aber jez ma zu meinem problem ich kann trotz ballowscreenshots=1 keine screenshots machen
    du bist hier verkehrt. du bist im PS3 Bereich. Da du aber die PC version hast musst du mal im PC bereich nachschauen.

  9. #1768
    sNej

    AW: Oblivion, nach Heilung des Vampirismus...

    hey,

    ich habe eine frage wo bekomme ich den quest "heilung des vapirismus"??
    ich habe mich damit infiziert und bin somit ziemlich eingeschränkt in meinem handlungsfeld...
    wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet...danke schon mal im voraus

    gruß sNej

  10. #1769
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Oblivion, nach Heilung des Vampirismus...

    hmm glaub musst mit graf von skingrad reden!?

  11. #1770
    lordoda lordoda ist offline

    Kann nicht mehr sitzen

    mein char kann sich nicht mehr setzen und so kann ich nicht die letzte diebesgildequest lösen.

  12. #1771
    Robsn Robsn ist offline

    Suche Händler

    Hallo Leute...
    --bitte nicht lachen-- :-P
    hab mir grad erst vor kurzem Oblivion für die PS3 gekauft und ich such die Händler in den Städten.
    Muss man erst bestimmte Quests erfüllen oder bin ich nur zu dumm die zu sehen ;-)

    danke schonmal für Antworten

  13. #1772
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Oblivion, nach Heilung des Vampirismus...

    Zitat sNej Beitrag anzeigen
    hey,

    ich habe eine frage wo bekomme ich den quest "heilung des vapirismus"??
    ich habe mich damit infiziert und bin somit ziemlich eingeschränkt in meinem handlungsfeld...
    wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet...danke schon mal im voraus

    gruß sNej
    Ein paar Posts vor deinem ist ein Link, den ich gepostet habe, da findest du alles was du brauchst.

  14. #1773
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Suche Händler

    1. Bitte vorhandenen Thread benutzen. z.Bsp. den Lösungs und Hilfe-Thread

    2. Im Marktbezirk der Kaiserstadt solltest Du fündig werden.

  15. #1774
    Robsn Robsn ist offline

    AW: Suche Händler

    Jo gefunden danke...mir war nicht klar das die Geschäfte auch geschlossen haben
    *depp xD

  16. #1775
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    hey leute, breuchte mal etwas hilfe..
    bin jetzt in den Shivering Island und hänge bei der mission "der aufkommende sturm" fest -.-, ich habe bereits die beruhigende hose und den ring des verdorrens und nun fehlt mir noch das amulett der auflösung..
    bin bereits in der höhle drinne wo es sich befindet und stehe dierekt vor der truhe, aber wenn ich sie öffnen will kommt "sie ist fest zugefroren", habe schon einiges ausprobiert, aber komme einfach nicht weiter -.-"

    hoffe jmd kann mir helfen, bewerte auch gerne..

  17. #1776
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    hier wird Dir bestimmt geholfen:

    TES-Oblivion.de | Willkommen

    Größtes deutsches Elder Scrolls Portal

  18. #1777
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    hier wird Dir bestimmt geholfen:

    TES-Oblivion.de | Willkommen

    Größtes deutsches Elder Scrolls Portal

    vielen dank, hat mir wirklich geholfen

  19. #1778
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Ich hab oblivion gestern mal aus langeweile xD durchgespielt (echt geiles ende) und nun wollt ich mal fragen muss ich jetzt 2 ingame wochen oder 2 rl wochen auf die drachenrüstung warten? und wo kann ich sie mir dann abholen?

  20. #1779
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Gigalord Beitrag anzeigen
    Ich hab oblivion gestern mal aus langeweile xD durchgespielt (echt geiles ende) und nun wollt ich mal fragen muss ich jetzt 2 ingame wochen oder 2 rl wochen auf die drachenrüstung warten? und wo kann ich sie mir dann abholen?
    2 wochen ingame. öhh wo man die dann bekommt müsste ich nachlesen. mach ich heute abend mal und werds dir dann morgen sagen.

  21. #1780
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Ich kenne diese Orte jetzt nicht mehr namentlich, da ich das spiel nicht mehr habe. aber da wo die drachenstatue jetzt steht, ist so ein gefängnis und links daneben ist so ne art waffenkammer. dort ist die komplette rüstung

Seite 89 von 133 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion daedra schreine

oblivion schreine

daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine karteoblivion elfenbogen findenoblivion alle schreinedaedra schreine oblivion karteoblivion karte daedra schreineoblivion elfenbogenazuras schrein obliviondaedra oblivion schrein karteoblivion normale Wunden heilenoblivion blutpreisoblivion elfenbogen woheroblivion standorte der daedra-schreineoblivion karte mit.allen.daedra schreibenalle daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine kartenoblivion daedra schreine mapbei oblivion zelda schwert ist diebstahl schreine oblivionDie Herausforderung des Waffenschmieds oblivion alle daedra schreineoblivion elfenbogen kaufenOblivion honditar weg