Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    elknucko elknucko ist offline

    Ausrufezeichen Oblivion Patch 1.2

    Ich habe ein Problem mit TES4 Oblivion...
    Ich habe das Spiel mal wieder installiert und wollte es sofort patchen, aber bei 4% hört er auf und muss nach ca. 30 Sekunden mit den Taskmanager abbrechen.
    Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Ich benutze keine Mods.
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    MFG
    elknucko

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Oblivion Patch 1.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: Oblivion Patch 1.2

    Ist glaube ich normal gewesen. Der Patch kann dort ein paar Minuten hängen, bevor er fertig installiert.

  4. #3
    elknucko elknucko ist offline

    AW: Oblivion Patch 1.2

    Ah OK scheint zu gehen danke für deine Antwort

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. CoD 4 Patch?: hi kurze frage hat hier jemand den aktuellen patch für Cod 4 mit den neun maps und so blick da nicht mehr durhc glaube 1.6 ist dasd oder hat den...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...