Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    Online Punkte gehen nur bis 9999

    was ist den das für nen Mist, habe gestern gesehen das die Punkte die man Online bekommt nicht über 9999 hinaus gehen sondern die Punkte danach einfach stehen bleiben. Wie findet Ihr das ??? Ich find´s ma echt sch...

    Gruss Grobian

  2. Anzeige

    Online Punkte gehen nur bis 9999

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Online Punkte gehen nur bis 9999 ......

    Is halt so. Die Onlinepunkte sind ja auch nicht dazu gedacht, dass man möglichst viele bekommt, sondern eine unverbindliche Empfehlung für deine Konsole, mit wem sie dich in eine Gruppe steckt.

  4. #3
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Online Punkte gehen nur bis 9999 ......

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Is halt so. Die Onlinepunkte sind ja auch nicht dazu gedacht, dass man möglichst viele bekommt, sondern eine unverbindliche Empfehlung für deine Konsole, mit wem sie dich in eine Gruppe steckt.
    Und diese Funktion ist leider verbuggt. Ich komm immernoch mit 4000 und weniger in eine Gruppe - obwohl ich 8000 habe.

    Na ja, soviel dazu...

    Es ist sowieso eine Frechheit, dass Nintendo keine Rangliste eingebaut hat, denn das scheint ja auch bei Marios Strikers charged gut zu funktionieren, aber dass man nur 9999 Punkte erreichen kann, ist wohl die Spitze des Berges!

  5. #4
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Online Punkte gehen nur bis 9999 ......

    Zitat Floh19 Beitrag anzeigen
    Und diese Funktion ist leider verbuggt. Ich komm immernoch mit 4000 und weniger in eine Gruppe - obwohl ich 8000 habe.

    Na ja, soviel dazu...

    Es ist sowieso eine Frechheit, dass Nintendo keine Rangliste eingebaut hat, denn das scheint ja auch bei Marios Strikers charged gut zu funktionieren, aber dass man nur 9999 Punkte erreichen kann, ist wohl die Spitze des Berges!
    Du wirst halt in die beste Gruppe gesteckt, die atm fährt. Und wenn da nur 4000er drinne sind...

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Online Punkte gehen nur bis 9999 ......

    die 9999 hält man eh nicht sehr lange. wie schnell ist es passiert, daß die verbindung abbricht und schon sind 300 weg.
    und als 9000er bekommt man für einen sieg im schnitt nicht mehr wie 20 punkte.

  7. #6
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Online Punkte gehen nur bis 9999 ......

    also ich halte meine 9999 eigentlich schon recht lange... wenn ich wieder runterfalle,spiele mich wieder hoch... aber am ende des tages hab ich meine 9999 ;o)... mit meinem zweiten account bin ich nun auch auf dem weg dahin, dauert nimmer lange ;o)

  8. #7
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Online Punkte gehen nur bis 9999 ......

    dann hackt euch doch mehr VR Punkte xD
    Dann könnt ihr bis auf 65534 gehen ^_^

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Online Punkte gehen nur bis 9999 ......

    Leichenschänder

    Mods wo isn das Schloss?

Ähnliche Themen


  1. 9999 Punkte - Mit was fahrt ihr?: moin auch! ich spiele seit einiger zeit wieder ein bissel aktiver mario kart... mir ist aufgefallen, das fast jeder der was auf sich hält mit...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Zweiter Spieler Online Punkte: Brache Hilfe! kann mir jemand sagen wie man bei mario kart einstellt das der 2 Spieler im online-modus auch punkte bekommt? hab schon alles probiert...

  4. CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt: hallo leute , warum ist das so das beim online modus nicht die punkte angezeigt werden, wenn man einen abknallt ?? das nervt oder liegt das an...