Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Palworld

  1. #81
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Palworld

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Levelerhöhung sehe ich auch. Einige neue Pals sollen ja wohl noch hinzukommen, aber vermutlich nicht genug um ausreichend Erfahrung einzubringen. Ich fand es schon in den 40ern sehr grindlastig. Ich bin gespannt wie sie das lösen werden.
    Schwierig das zu lösen.
    Klar könnten die ab Level 50 Dinge einpflanzen, womit man plötzlich deutlich mehr EP bekommt - etwas sinnvolles würde mir da aber nicht einfallen.
    Möglich aber sehr "schwierig" wäre, die EP bis zum 20. oder 30. Fang werten zu lassen, was das Spiel aber deutlich mehr "grindlastiger" und damit auch unattraktiv machen würde.

    Irgendwo sehe ich den einzigen Weg darin, neu zu skalieren - ist ja immerhin alles Alpha/Early Access. So dass es ab Level 35-40 nicht mehr in so großen Schritten bis Level 50 weiter geht. Wie das dann mit den "alten" Spielern/Saves aber dann gehandelt wird wäre dann auch wieder so ne Sache.
    Oder die haben das Problem selbst schon bei der Entwicklung erkannt und haben da schlichtweg noch Dinge vor, an die wir aktuell nicht denken. Keine Ahnung... ^^

    //Edit:
    Habe jetzt alle 111 Tierchen und bin eben noch auf Level 47 gehüpft.

  2. Anzeige

    Palworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Palworld

    Also ich kann dir den Singleplayer weder bestätigen, dass die Pals nie arbeiten, wenn man nicht da ist, noch dass Raids nur passieren, wenn man in der Base ist. Bei letzterem wurde z.B. schon Mal meine Erz-Base geraidet, während ich im unmittelbaren Umfeld meiner Haup-Base unterwegs war. Da musste ich dann schnell "nach Hause", um in meine andere Base zu hüpfen.

    Und die Erzausbeute scheint mir schlicht inkonsistent zu sein. Manchmal habe ich 130 Erz in der Truhe, manchmal 20... Hängt vllt auch damit zusammen, dass Erzvorkommen ja auch erst wieder nachspawnen müssen und dadurch nie jeden Tag gleich viel abgebaut werden kann? Und ja, manchmal pennen die dann halt auch oder baden und so.

    Aber ich rede da jetzt noch von Lvl.2 Bergbau Pals. Diese Schildkröte hat das Erz ja eh sofort weg - habe ich nur nicht gehabt. xD

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45