Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 723

Thema: PES 2015

  1. #681
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Ich hab neben der Buli noch die J.League, daher muss ich über 20 Teams exportieren. ^^

    Jop, allein von der unterschiedlichen Chancenvielfalt ist PES2015 echt gut geworden. Man kann Spiele über den Flügel aufziehen, durch die Mitte, per weite Konter, per kurze Konter, per langem Ball besitz, per kurzem Ballbesitz, mit Flanken oder Pässen.
    Allerdings muss man natürlich immer auch die passende Taktik dazu haben und sich dann nicht wundern, wenn die Taktik nicht zum eigenen Spielstil passt.

    Hab mir da so langsam zwei Taktiken rausgearbeitet, die mir helfen, wobei die erste nur eine Notlösung war.



    Achja, wir haben ja bei Zockerfront eine Liga gestartet und der Mitspieler Biber ist nebenbei LPer und zeichnet seine Partien auf...
    hier ist die Partie gegen mich - war richtig schlecht.


    und es kommt bald das nächste "Toptore der Community" Video, hier ein Teaser...

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Hier ist es

    Ihr könnt euch auch gerne dort Anmelden und der PES Community helfen oder eure Tore einreichen.

  4. #683
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PES 2015

    ein Tor welches ich geschossen habe, möchte ich euch dann auch mal zeigen, hab mich da eher verdrückt und dann den Schussknopf einfach durchgedrückt. https://www.youtube.com/watch?v=86kFfWDLUnY

  5. #684
    Nalar

    AW: PES 2015

    So lade mir PES 2015 auch noch einmal, aber brauche mal nochal eure Hilfe. Ich will das Spiel etwas aufpolieren, also grafisch (soll ja irgendwie mit SweetFX sein, was man in den Ordner reinkopiert) dann natürlich die Einlaufsequenzen und den Bundesliga Patch wenn es den schon geben sollte.

    Habe schon in Google jetzt gesucht, aber habe keine Ahnung was ich da nehmen soll. Kenne mich mit Modding auch ehrlich gesagt nicht so gut aus, wobei ihr mir dann sagen müsst, wie ich das installieren muss. xD
    Danke schonmal dafür.

  6. #685
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    So lade mir PES 2015 auch noch einmal, aber brauche mal nochal eure Hilfe. Ich will das Spiel etwas aufpolieren, also grafisch (soll ja irgendwie mit SweetFX sein, was man in den Ordner reinkopiert) dann natürlich die Einlaufsequenzen und den Bundesliga Patch wenn es den schon geben sollte.

    Habe schon in Google jetzt gesucht, aber habe keine Ahnung was ich da nehmen soll. Kenne mich mit Modding auch ehrlich gesagt nicht so gut aus, wobei ihr mir dann sagen müsst, wie ich das installieren muss. xD
    Danke schonmal dafür.
    Wegen Bundesliga,da gibt es den "Pesgalaxy.com PC-Patch 2015 3.00 Patch", den ich empfehlen kann. Ich werde keine Links hier posten, da das Thema hier glaube ich wegen Lizenzen und Copyright nicht gerne gesehen wird.

    Im Patch enthalten ist auch ein Grafikmod, "Fruits Graphicmod V5". Installiert wird das Ganze über einen Installer, Vorkenntnisse sind also nicht nötig. Das einzige was man beachten muss, ist die Auswahl der Exe, steht aber alles im Readme.

  7. #686
    Nalar

    AW: PES 2015

    Okay dann schonmal vielen Dank.
    Werde aber dennoch etwas Probleme haben, weil mein Englisch nicht besonders gut ist.

    Hab da was von no Steam gelesen, heißt das ich es dann nicht mehr so über Steam spielen kann?
    Grafik Mod habe ich in der Zwischenzeit schon gefunden, bzw SweetFX die ich einfach nur im PES Ordner einfügen musste. Mit den Einlauf Sequenzen habe ich auch was gefunden, allerdings funktioniert das nicht.

    Naja jedenfalls das mit den Einlauf Sequenzen ist mir noch wichtig. Sonst Bundesliga ist nicht allzu wichtig für mich.^^

  8. #687
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Okay dann schonmal vielen Dank.
    Werde aber dennoch etwas Probleme haben, weil mein Englisch nicht besonders gut ist.
    Die Erklärungen sind schon alle auf Deutsch, der Patch kommt ja auch von einem Teil der deutschen Community, die das schon ewig machen. Readme, ist einfach nur die gängige Bezeichnung.

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Hab da was von no Steam gelesen, heißt das ich es dann nicht mehr so über Steam spielen kann?
    Nein, es gibt einfach nach der Installation einen Switch, wo man die passende Version auswählt. Denn es gibt PES einmal als Steamversion und einmal ohne, dadurch ergibt sich das.

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Grafik Mod habe ich in der Zwischenzeit schon gefunden, bzw SweetFX die ich einfach nur im PES Ordner einfügen musste. Mit den Einlauf Sequenzen habe ich auch was gefunden, allerdings funktioniert das nicht.

    Naja jedenfalls das mit den Einlauf Sequenzen ist mir noch wichtig. Sonst Bundesliga ist nicht allzu wichtig für mich.^^
    Gibt im Patch auch einen "Einlaufszenen Switch". Der Patch greift abgesehen von den Eigenentwicklungen auch noch die besten Mods/ Patches der Communty auf.

  9. #688
    Nalar

    AW: PES 2015

    Okay, na dann werde ich mir wohl den Patch mal laden.

    Mit den Switch, wird mir das da auch alles erklärt? Also wie gesagt, modding ist ja nicht so mein Ding, also kenne mich halt 0 aus. Und will dann auch nichts falsch machen.

  10. #689
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Installiere einfach den Pesgalaxy.com PC-Patch 2015 3.00 Patch.

    Danach muss du das SPiel über die PES Galaxy Exe starten ( Die findest du im PES Ordner) dann kommt erst ein kleines Hauptfenster wo entscheiden kannst Online oder Offline. (Online wenn du halt Online spielen willst oder offlien für Offline) Vorher gehste da aber auf einstellungen. Und hier kannste alles einstellen: Einlaufvideos,Welche Grafik Mod verwendet werden sollen, Ob du mit Original gesichter spielen willst oder mit den überarbeiteten usw.

    Das ist wenn du es siehst alles selbst erklärend

  11. #690
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Installiere einfach den Pesgalaxy.com PC-Patch 2015 3.00 Patch.

    Danach muss du das SPiel über die PES Galaxy Exe starten ( Die findest du im PES Ordner) dann kommt erst ein kleines Hauptfenster wo entscheiden kannst Online oder Offline. (Online wenn du halt Online spielen willst oder offlien für Offline) Vorher gehste da aber auf einstellungen. Und hier kannste alles einstellen: Einlaufvideos,Welche Grafik Mod verwendet werden sollen, Ob du mit Original gesichter spielen willst oder mit den überarbeiteten usw.

    Das ist wenn du es siehst alles selbst erklärend
    Bist du mittlerweile eigentlich komplett auf PES umgestiegen, oder gibt es da auch noch so ein paar Dinge, die dich immer wieder zurück zu FIFA bringen?

    Frage nur, weil ich bei dir gemerkt habe, dass du zu Beginn sehr hin- und hergerissen warst, gerade weil du auch so unzufrieden mit FIFA warst/bist, wie ich es bin.

  12. #691
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Also für dieses Jahr PES 15 allerdings auf dem PC mehr. Hab zwar auch die PS4 Fassung da, aber aufgrund der fehlenden Lizenzen spiele ich doch lieber die PC Fassung weil das hier alles einfach und schneller geht. Das Patchen auf der PS4 ist mir zu nervig,umständlich, und hat auch nicht den Umfang wie auf dem PC. Zumal man alles selber machen muss.

    Allerdings gilt das nur für dieses Jahr. Fifa 15 ist zwar ein Fail, trotzdem sind vor allem Fifa 14,12 (13 naja) für mich ebenfalls sehr gute Fußball Spiele!

    Ich bin jeden Falls offen für Fifa 16. Sollte es aber der selbe mist werden wie FIFA 15 + sollte PES16 wieder so gut sein wie PES 15, dann wird es auch PES 16 nächstes Jahr.

  13. #692
    Nalar

    AW: PES 2015

    Naja habe mir das jetzt geladen, und es waren ja 9 Parts, bzw musste halt gesplittet werden. In jeder ist jetzt eine exe. Soll ich die einfach alle entpacken, und jede exe anklicken, oder muss ich die erstmal wohin verschieben und von da aus starten?

  14. #693
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja habe mir das jetzt geladen, und es waren ja 9 Parts, bzw musste halt gesplittet werden. In jeder ist jetzt eine exe. Soll ich die einfach alle entpacken, und jede exe anklicken, oder muss ich die erstmal wohin verschieben und von da aus starten?
    Nein, alle in ein Ordner , Part 1 entpacken und die Exe anklicken, das wars

  15. #694
    Nalar

    AW: PES 2015

    Super hat alles geklappt ohne Probleme. Jetzt macht das Game richtig viel Fun.

  16. #695
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Jo mit den "Fan" Patches macht PES einfach viel mehr Spaß Darum war ich schon immer mehr der Meinung das PES auf dem PC mehr Spaß macht. Durch die ganzen Mods/Sachen die man ändern kann, kommt einfach viel mehr schwung rein.
    @Liquid_Ocelot

    beachte aber: Sobald Konami ein neuen Patch veröffentlicht ist dein Bundesliga Patch ungütlig + deine Savegames. Daher: Save Game ab und zu sichern wenn du Offline Karreie machst. Und dann halt warten bis es von PES Galaxy ein neuen Patch gibt was aber in der Regel schnell geht.

  17. #696
    Nalar

    AW: PES 2015

    Okay, dann vielen Dank für den Tipp.
    Wo finde ich denn die Speicherdatei?

  18. #697
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PES 2015

    Da ich Fifa 15 zwar sehr gerne spiele, aber inzwischen echt ein wenig die "Schnauze" von EA und ihrer Politik (UT = Geld, Karrieremodus vernachlässigt, Momentum nervt inzwischen doch ein wenig) voll habe, schiele ich für das nächste Jahr mal auf PES 16 und hoffe dass bis dann auch auf der Xbox One eine anständige Grafik präsentiert wird. Nun aber meine Frage, kann man auch auf den Konsolen Clubs, Spieler etc. editieren bzw. erstellen wie man möchte? Ich nehme an dann kann man mit diesen einfach nicht online spielen oder?

  19. #698
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Da ich Fifa 15 zwar sehr gerne spiele, aber inzwischen echt ein wenig die "Schnauze" von EA und ihrer Politik (UT = Geld, Karrieremodus vernachlässigt, Momentum nervt inzwischen doch ein wenig) voll habe, schiele ich für das nächste Jahr mal auf PES 16 und hoffe dass bis dann auch auf der Xbox One eine anständige Grafik präsentiert wird. Nun aber meine Frage, kann man auch auf den Konsolen Clubs, Spieler etc. editieren bzw. erstellen wie man möchte? Ich nehme an dann kann man mit diesen einfach nicht online spielen oder?
    Mal schauen ob du das noch sagst wenn du dich im PES 15 eingespielt hast Ja Fifa 15 hat seine guten Seite und momente. Aber PES 15 stampft es sowas in den Boden und das sage ich als Fifa fanboy

    Was das Editiren angeht:
    Ja du kannst die Teams/Spieler, erstellen/verändern. Ist aber mit viel Aufwand verbunden da es kein Patch zum Downloaden gibt. Auch musst du auf Original Wappen verzichten.

  20. #699
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PES 2015

    Hab das online spielen ein wenig für mich entdeckt, und es nervt mich einfach wenn ich gegen "Kinder" verliere nur weil diese sich schon ein krasses Team zusammengekauft haben. Ball noch vorne und durchlaufen, oder schon von der Mittellinie durchlaufen und ich krieg keinen Ball. So schlecht verteidige ich jetzt auch nicht....da machen mir Spiele gegen die CPU manchmal fast mehr Spass! Was ich aber kacke finde, dass es selbst bei online Spielen im UT Modus Momentum gibt! Offline kann ich es akzeptieren, CPU eben....das andere Team hat den bessern ich den schlechteren Tag. Aber online geht doch sowas nicht.....und eben, und oft laufen Spieler mit einem Pace von eigentlich um die 70 schneller als Spieler mit Pace 85-90....ob jetzt bei mir oder dem Gegner.

    Ja ich spiele es noch gerne, ich mag den Umfang und die grosse Auswahl. Aber da ich spannende online Spiele denen gegen die CPU inzwischen vorziehe, möchte ich lieber ein Fussballspiel wo man nicht einfach die besten Spieler nehmen kann und mal eben so durchrennt, oder einem Momentum das Spiel kaputt macht.

    Von daher werde ich sicher weiterhin Fifa 15 spielen, aber auf nächste Saison wäre eine Alternative dazu ganz angenehm. Ansonsten überspringe ich bei Fifa immer eine Version, aber sollte PES 16 richtig gut werden, werde ich es mir ganz genau ansehen! Leider kommt nur Konsole in Frage, da ich gerne mal mit meinem Schwager oder Kumpel zusammen vor dem TV spiele.

  21. #700
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Ist schön bei der Online-Liga etwas gegen diese ganzen "Barca und Co. mit dauerhaftem hohem Steilpass-Syndrom" Kinder gefunden zu haben.
    Spiel nun einfach immer mit Portugal. Die IV sind schnell genug um die meisten Bälle abzulaufen und führen gute Zweikämpfe, das MF kann gute Pässe spielen, so dass ich Tiki-Taka spielen kann und die Stürmer vorne sind bei Abschlägen Kopfballstark genug um alle Bälle abzulegen anstatt die Duelle zu verlieren.
    Hab damit heute allein 3 solcher Kinder zum Ragequiten gebracht. Schönes Gefühl mir richtigem Fußball (Ballbesitz über 50% und Passquote von mind. 80 %) diese Kinder zu nerven.

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona