Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 723

Thema: PES 2015

  1. #121
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PES 2015

    PES 6 war einfach der Zeit auch voraus, das Gameplay hat einfach gepasst, in sich stimmig, ohne große Kritikpunkte die einem den Spaß geraubt haben.

    Mittlerweile gibt es schon ganz gute Nachfolger (PES 2013 oder halt Fifa 14) in Sachen Gameplay wird PES 6 vermutlich mittlerweile "sogar" übertroffen, der Spielspaß ist aber unerreicht .

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber mal beim allen ernsten. Man kann PES05/06 doch heute nicht mehr als Maßstab nehmen. Klar zur ihrer Zeit waren sie das Non Plus Ultra. Heute dagegen sind die Spiele veraltet und das nicht nur in der Grafik.
    Das meine ich damit auch nicht. Ich meine damit, dass es zu dem damaligen Zeitpunkt, die mit Abstand beste Fußball Simulation war und gefühlt 4 Klassen besser als FIFA. Vor PES 6 wechselte ich immer zwischen FIFA, TIF (oder wie der Mist hieß) und PES (bzw. ISS). Ab PES 6 kam für mich eigentlich nur noch eines in Frage und deshalb habe ich Jahr für Jahr die Hoffnung, dass man irgendwann mal wieder ein Spiel rausbringt, was einen solchen Langzeitspaß hat wie PES 6. Vielleicht dieses Jahr, wenn man sich nun zwei Monate länger Zeit lässt.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    PES 06 gabs eh nie. Das aber das wäre dann PES5 und die reden hier von PES6.
    Mach mich nicht schwach, es gab doch PES 1-6 dann stieg man auf Jahreszahlen um, im Anschluss an PES 6 gabs dann PES 2008. Oder hab ich das gerdae falsch auf dem Schirm?

    edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer_6

  4. #123
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PES 2015

    Na klar gab es PES6, hab es doch selbst aufm PC!

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...keywords=pes+6

    Ich wusste aber ehrlich gesagt nicht, dass es das auch auf der 360 gibt. Schade

  5. #124
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PES 2015

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich wusste aber ehrlich gesagt nicht, dass es das auch auf der 360 gibt. Schade
    Natürlich! Unzählige Online-Stunden mit der Xbox-360-Fassung gehabt! Vor allem, weil es Konami da noch hingebracht hat, dem guten Jahrgang noch einen lagfreien und vorzüglich spielbaren Online-Modus beizufügen. Und dann kam danach PES 2008…

    Aber ich komme vom Thema ab…

  6. #125
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Es ging um die Zählweise.
    Weil dieser Fehler öfters passiert, dabei wäre PES6 nach der Jahreszahlenzählweise aber PES 2007

  7. #126
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PES 2015

    Aber was denn für ein Fehler???
    Es gibt doch PES6 und nicht PES2007. Danach kam erst PES2008. Wieso sollte man also PES6 jetzt in PES2007 umbennen, wenn es jeder unter PES6 kennt und es auch so Released wurde????

  8. #127
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Aber was denn für ein Fehler???
    Es gibt doch PES6 und nicht PES2007. Danach kam erst PES2008. Wieso sollte man also PES6 jetzt in PES2007 umbennen, wenn es jeder unter PES6 kennt und es auch so Released wurde????
    Das meinte ich auch nicht.
    Ich meinte den Fehler, dass viele immer PES06 sagen. Eigentlich egal, aber mich störts trotzdem.

  9. #128
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PES 2015

    Also meinst du, man soll dann PES6 sagen anstatt PES06? Ich schrieb ja bei #123 PES6, was ja richtig ist. Ob jetzt jemand PES06 sagt oooook ist jetzt auch net das mega Drama für mich. Ich wüsste ja, das er wohl PES6 meint

  10. #129
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Wie ich sehe hat hier kaum einer Pes 6 auf Pc gespielt ...ihr habt viel verpasst kann ich nur sagen.

    Online konnte man Gruppen beitretten , gegen andere Gruppen spielen aus ganz Europa...gabs Statistiken ..platzierungen...Gab Chat man komnte mit anderen in lobby etc. Schreiben....tipps austauschen mit guten spielern uber aufstellung ,dribbling ..freundschaften und rivalitäten schliesen. Top Duelle zwischen den Gruppen besten( man war das ein kick die pes fanatico oder la bestia auseinanderzunehmen mit meinem mate) wurden live im chat kommentiert von anderen spielern.

    Ahh waren das zeiten wo wir mit nigeria(martins,okocha etc.),benfica( rui costa du gott)oder newcastle(cisse,martins,owen)
    Die barca /real noobs auseinandergenommen haben

    man konnte anderen zugucken und live kommentieren.

    2-2 oder 1-1 gruppengames...turniere etc. ...schnee gabs sogar.

    Das alles gab es spater nicht in dieser form.

    Pes 6 ist heute allen pes voraus ....wer was anderes sagt hat keine ahnung von pes.

  11. #130
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hat hier kaum einer Pes 6 auf Pc gespielt ...ihr habt viel verpasst kann ich nur sagen.

    Online konnte man Gruppen beitretten , gegen andere Gruppen spielen aus ganz Europa...gabs Statistiken ..platzierungen...Gab Chat man komnte mit anderen in lobby etc. Schreiben....tipps austauschen mit guten spielern uber aufstellung ,dribbling ..freundschaften und rivalitäten schliesen. Top Duelle zwischen den Gruppen besten( man war das ein kick die pes fanatico oder la bestia auseinanderzunehmen mit meinem mate) wurden live im chat kommentiert von anderen spielern.

    Ahh waren das zeiten wo wir mit nigeria(martins,okocha etc.),benfica( rui costa du gott)oder newcastle(cisse,martins,owen)
    Die barca /real noobs auseinandergenommen haben

    man konnte anderen zugucken und live kommentieren.

    2-2 oder 1-1 gruppengames...turniere etc. ...schnee gabs sogar.

    Das alles gab es spater nicht in dieser form.

    Pes 6 ist heute allen pes voraus ....wer was anderes sagt hat keine ahnung von pes.
    Äh ja wir haben alle keine Ahnung von PES.
    Man sollte mit sowas nie in einem Forum argumentieren, denn damit macht man sich keinerlei Freunde und zeigt auch nicht gerade, dass man ein guter Diskussionspartner ist.

  12. #131
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Wieviel % Siegesquote hast du den bei PES 6 gehabt ? Ich hatte 77% Siegesquote und den Titel " Star" bei mir stehen im Profil , bei 5000 Stunden Online .


    Ich sag nicht dass hier keine Ahnung hat , aber bei PES gibts halt Anfänger , Normalos ,gute Zocker und richtig gute .

    Daher muss man unterscheiden wer was über PES hier erzählt. Jemand der ein durchschnitt Zocker der nur Offline gegen KI oder ab und zu gegen Kumpel spielt oder jemand wie ich der alle Ecken und Kanten von PES kennt.

    Zurück zum Thema .

  13. #132
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Immer locker durch die Hose atmen. Bei mir, bzw. uns (meine Kumpels), stand bei PES 6 noch absolut der Offline Modus im Vordergrund, deshalb kann ich über Siegesquoten nicht viel sagen, sowie insgesamt zum Online Modus. Wir zockten studenlang 2 vs. 2 an einem Abend, das war überragend. Der Offline Modus war insgesamt der Hammer, nicht nur der Offline Modus. Bei den letzten Titeln hab ich kaum mal eine Saison der Meister Liga durchgezockt, weil der Langzeitspaß nach dem 10 - 15 Spiel weg war. Bei PES 6 hab ich mal an die 6-8 Saisons mit einer Mannschaft gespielt, ohne dabei auch nur ein Spiel zu simulieren.

    Grundsätzlich hast du recht, dass diesem PES keines mehr das Wasser reichen konnte. Aber muss ja nicht jeder so sehen. ;-)

  14. #133
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: PES 2015

    Muss Eisuke da Recht geben.
    Erst mal langsam, bevor man etwas rausposaunt. Ich hatte nämlich auch PES6 auf dem PC (hab es sogar immer noch im Regal stehen). Und ich bin auch eigentlich ein reiner online zocker, bei jedem Sportspiel. Ich habe also auch etlich viele Stunden in PES6 auf meinem Konto gehabt, zumal ich damals noch jünger war, dementsprechend mehr Zeit zum zocken hatte und somit auch in der ESL gespielt habe. Ich würde auch sagen, das ich in PES6 schon richtig richtig gut war, aber ich wurde dann in der ESL auf den Boden der Tatsachen geholt, nachdem ich gegen einen 5:0 verloren hatte und er nach dem Game sagte, er spiele in in der französischen Nationalmannschaft

  15. #134
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Rein auf das Offline Spiel bezogen, war PES meistens immer besser, Taktik die sich auch wirklich auswirkt, KI ( Abgesehen von den TW) und allgemein das Gameplay wenn man Offline zockt, da kommt mir FIFA oft komisch vor, vor allen auf Weltklasse und Legende, so als wenn das Spiel das will macht die KI das Tor, man kann nix dagegen tun, foult man den Spieler weg, geht dann halt der Freistoß rein, klar wird auch Einbildung dabei sein, aber bei PES hatte ich nie so ein extremes gefühl.

    Mittlerweile spielt man Fussball ja Online, da macht FIFA die bessere Figur, dank den massigen Spielmodi, wo ich wirklich hoffe das PES modernisiert wird. Meisterliga könnte auch etwas weniger statisch wirken, da punktet EA auch, Spieler haben Ihren eigenen willen, jedenfalls wird es ein so vorgegaukelt , das die keine Lust mehr auf den Verein haben, oder einfach weg wollen bzw lange überlegen ob die Spieler verlängern, so was würde PES sicher gut tun in der Meister Liga.

    EDIT: Vielleicht hat sich in sachen Modis schon was getan hab 2013 und 2014 ausgelassen.^^

  16. #135
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen

    EDIT: Vielleicht hat sich in sachen Modis schon was getan hab 2013 und 2014 ausgelassen.^^
    Nicht wirklich, also 2013 waren die Modi kurz etwas aufgelockert worden und in 2014 hat man das Konzept einfach wieder über den haufen geworden und wieder stark statisch gemacht. Aber angeblich soll man sich ja in 2015 auf die ML und die MLO (nun MyTeam) konzentriert haben damit diese Modi mehr Tiefe (z.B. bei den Transfers) bekommen.
    Aber das sind für mich erstmal nur Phrasen, solange ich nichts sehe.

  17. #136
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    So, Adam Bhatti hat nun bestätigt, dass die Spieler bei der Demo am Mittwoch zwischen 7 und 10 Minuten Spielzeit auswählen können. (die PES Turnierspieler wissen, 10 Minuten dort die übliche Spielzeit ist, und man diese also auch gut zum Testen nutzen kann)

    Edit: und es gibt Gerüchte, dass die columbische und urugayische Liga neu sein wird - ABER DAS halte ich für eine ENTE.

  18. #137
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    7-10 Minuten? Wow nice Wirklich viel Zeit (Bei Fifa 4 Minuten) um ein Match genauer zu testen.

  19. #138
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    7-10 Minuten? Wow nice Wirklich viel Zeit (Bei Fifa 4 Minuten) um ein Match genauer zu testen.
    Fifa hat 8 Minuten. 2mal vier. PES hat dann wohl 2mal 5 Minuten denke ich. War zumindestens auf der Gamescom so.

    Ich bin wirklich gespannt. FIFA 15 hat mir super gefallen und ist Gameplay Technisch das wohl beste FIFA. Jetzt muss PES mal nachlegen und die nicht vorhandenen Lizenzen kompensieren

  20. #139
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Fifa hat 8 Minuten. 2mal vier. PES hat dann wohl 2mal 5 Minuten denke ich. War zumindestens auf der Gamescom so.

    Ich bin wirklich gespannt. FIFA 15 hat mir super gefallen und ist Gameplay Technisch das wohl beste FIFA. Jetzt muss PES mal nachlegen und die nicht vorhandenen Lizenzen kompensieren
    Kein Gameplay der Welt könnte bei einigen Leuten die fehlenden Lizenzen kompensieren.
    Wobei man sagen muss, gut ist das Gameplay von Fifa ja, aber das beste ist es nicht. Daher zählt hier für PES erstmal ein gutes Gameplay haben, dass mit FIFA konkurrieren kann, alles andere kann man später immer noch "nachpatchen".

  21. #140
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Aber nicht auf der PS4 oder? So wie ich hörte.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona