Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    Ping instabil???

    Seit gestern abend spinnt mein Ping irgendwie am anfang hab ich immer noch 3 striche dann springt er mitten im spiel mal auf 1 und wieder auf 4 und bei anderen spielern ist das genau so worann liegt das?

  2. Anzeige

    Ping instabil???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Ping instabil???

    host > sörwer

  4. #3
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Ping instabil???

    naya das is ya nur bei den spielen wo um die 20 spielen bei free for all ist das ya nicht

Ähnliche Themen


  1. COD 4 Ping verbessern: Hallo kann man den Ping im Spiel verbessern und wenn ja wie?? Habe meistens einen Ping zwischen 150 - 250 und das ist echt nervig. Hab Windows...

  2. PC instabil!?: Hallo Leute, hätte mal ne kleine Frage an euch. Und zwar ab und an passiert es, dass ich einfach mal so nen Bluescreen bekomme. Zwar nicht...

  3. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  4. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...