Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 650
  1. #281
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wo besteht eigendlich das grosse Interesse an Shinies?
    eBay.

    Das Spiel werde ich mir morgen bestellen und nächste Woche wird es dann da sein. Kann mir vielleicht jemand helfen ein gutes Fukano mit richtigem Wesen zu bekommen? Möchte Pokemon wieder mit meinem Lieblingspokemon im Team starten und wenn es ganz gute Werte hat (kein muss) und noch untrainiert ist, wäre es cool, wenn jemand mir eins zustecken könnte.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    wie bekommt man den diancie mega stein?

  4. #283
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    wie bekommt man den diancie mega stein?
    Diancie von X/Y drauf tauschen, Normal Juwel (glaub unwichtig.. hab ich aber getan) wegnehmen und in ein PokeCenter gehen (mit Diancie im Team).

  5. #284
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hey Leute, wie fandet ihr eigentlich die Delta-Episode? Unf war sie eurer Meinung nach besser als die LeBelle-Episode aus XY?

  6. #285
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wie fandet ihr eigentlich die Delta-Episode? Unf war sie eurer Meinung nach besser als die LeBelle-Episode aus XY?
    Also ich fand die Delta Ep fast besser als das ganze Spiel ^^ Das einzige was etwas unpassend war, war das Deoxys am Ende. In der ganzen Episode wurde nie nen Wort darüber fallen gelassen und dann taucht es am Ende einfach mal kurz auf um dann wieder zu verschwinden.

    Auch hätte ich mir das Ende etwas besser gewaltiger Vorgestellt. Überall wurde Werbung über den Epischen Kampf gemacht mit Ray und Deoxys aber im Grunde gab es nichtmal ne Sequenz oder sonst etwas. Also das hab ich mir etwas "gewaltiger" Vorgestellt.

  7. #286
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Kann man in Alpha Saphir auch wieder Eier übertragen? Hab eben in Y nachgeschaut woher ich das Fukano hatte und da steht, dass es aus dem Ei geschlüpft ist. Wäre zumindest gut zu wissen, wenn das wieder geht, weil ein Kumpel mir vielleicht eins züchten kann.

  8. #287
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Kann man in Alpha Saphir auch wieder Eier übertragen? Hab eben in Y nachgeschaut woher ich das Fukano hatte und da steht, dass es aus dem Ei geschlüpft ist. Wäre zumindest gut zu wissen, wenn das wieder geht, weil ein Kumpel mir vielleicht eins züchten kann.
    Also zwischen OR/AS kann man definitiv eier tauschen. Ob es zwischen X/Y-OR/AS auch funktioniert kann ich nicht sagen. Sollte aber eigendlich auch funktionieren.

  9. #288
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    hallo leute
    mir kommt es so vor, als würde die shiny suche in einer massenbegegnung länger dauern als bei pokemon x und y..... wie ist die chance bei omega und alpha auf ein shiny zu treffen?

  10. #289
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ohne Shinypin 1:4096, mit Shinypin 1:1365,33. Da OR/AS Generation 6 ist bleibt die Wahrscheinlichkeitsrate einem Shiny zu begegnen gleich wie X/Y, es hat sich nichts geändert.

  11. #290
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    kibaku, danke....

  12. #291
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Gibt es eine Möglichkeit Pokemon von z.b. Weiß 2 auf Alpha Saphir zu bekommen?

  13. #292
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit Pokemon von z.b. Weiß 2 auf Alpha Saphir zu bekommen?
    Dazu brauchst du Pokemover, eine kostenfreie Software aus dem eShop. Mit der kannst du deine Pokemon von Weiss 2 auf die Pokemon Bank verschieben. Diese kannst du auch aus dem eShop laden, deren Nutzung kostet aber für ein Jahr 5 Euro. Mit der Pokemon Bank kannst du die Pokemon dann bequem zwischen der Editionen der 6ten Generation hin und herschieben.

  14. #293
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    ok, Danke^^

    Weiß auch jemand ob und wo ich gegen meinen Kumpel kämpfen kann?
    Wir haben OR und AS

  15. #294
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sorius Beitrag anzeigen
    Weiß auch jemand ob und wo ich gegen meinen Kumpel kämpfen kann?
    Wir haben OR und AS
    Dafür musst du aufs "Player Search System" gehen, was in dem selben Fenster wie das Supertraining und der PokéMonAmi ist. Wenn du auf das PSS geklickt hast, kommst du in ein weiteres Fenster wo "Freunde", "Bekannte" und "Passanten" stehen. Rechts oben im Fenster ist da so ein Symbol für Internetverbindung. Wenn du das Icon daneben anklickst, hast du dein Ziel erreicht.

  16. #295
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Kann mir jemand sachen wo die Sichelinsel wenn sie auftaucht zu finden ist um Cresselia zu fangen?

  17. #296
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sachen wo die Sichelinsel wenn sie auftaucht zu finden ist um Cresselia zu fangen?
    Die taucht random auf. Einfach mal jeden Tag mit Überflieger über Hoenn fliegen und sie wird irgendwann auftauchen.

  18. #297
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    hallo leute

    ich habe 2x omega und 2x alpha

    1 omega und alpha weiblich : Maike
    1 omega und alpha männlich : Brix

    bei Brix habe ich reshiram und zekrom als shiny bekommen und das hat mich nur zwei tage gekostet, aber bei Maike bin ich schon den 4. Tag dran ein shiny reshiram zu bekommen und so langsam ist es echt nervig.....manchmal frage ich mich, wie lange ich noch soft resetten muss bis es endlich ein shiny ist?

  19. #298
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Das Geschlecht des Protagonisten hat keinerlei Einfluss auf den Shiny-Status des Pokémons. Das ist Random.

  20. #299
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Geschlecht des Protagonisten hat keinerlei Einfluss auf den Shiny-Status des Pokémons. Das ist Random.

    das weiß ich.....habs ja nur mal so erwähnt.....

  21. #300
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Du hast halt mit den männlichen Protagonist wohl mehr Glück als mit der weibliche. :P

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer