Seite 17 von 33 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 650
  1. #321
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ok. Trotzdem solltest du nicht verzweifeln, das holt die Shinys auch nicht raus. Mehr als was ich eben gesagt habe kann ich dir auch nicht sagen oder empfehlen.

    Was ich halt noch sagen kann: Mach wirklich mal für eine längere Zeit Pause, tut gut und bringt dich auf andere Gedanken. Bis du halt wieder Lust nach Shinys hast.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Sorry für Doppelpost:

    Neben Serpiroyal, ist nun auch Flambirex mit versteckter Fähigkeit online verfügbar. Ihr wisst ja wo, oder? Vom Startmenü aus geht ihr in das Geheimgeschehen-Menü, gebt dort an, dass ihr das Geschenk über einen Seriencode erhalten möchtet und tippt dann das Codewort
    Spoiler öffnen
    ein. Ein Lieferer wartet dann im Pokécenter auf euch und ihr müsst ein Platz im Team lassen, um das Pokémon zu erhalten.

    http://www.ntower.de/3DS/News/35379-...R-AS-verteilt/

  4. #323
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Da muss ich sagen das erstaunt mich. Eigendlich sollte Flambirex erst am 30.1 kommenbund Admurai am 5.2 na dann werd ich wohl gleich mal schnell meinen 3ds wieder auspacken ^^

  5. #324
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    müsste es die 503 nicht auch geben ?
    wen die 2 da schon dabei sind xD

  6. #325
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    müsste es die 503 nicht auch geben ?
    wen die 2 da schon dabei sind xD
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Eigendlich sollte Flambirex erst am 30.1 kommenbund Admurai am 5.2 na dann werd ich wohl gleich mal schnell meinen 3ds wieder auspacken ^^
    (Sorry fürs zitieren Dante_Dragon xD)

    Kommt also noch. ^^

  7. #326
    Keldeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    wie lange dauert es mit pokedex-navi ein shiny zu finden?
    kann man überhaupt damit eins finden?
    67x ohne Shiny Charm mit 33x anschleichen. Du darfst den Ort oder das Spiel in der Zeit nicht verlassen.

  8. #327
    Keldeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    müsste es die 503 nicht auch geben ?
    wen die 2 da schon dabei sind xD
    Der Seriencode "POKEMON503" ist an sich schon mal richtig. Es heißt ja nicht der code ist falsch sondern das geschenk is nicht vorhanden. Finds aber gut das man den code auf so einfach ohne ein Trainer-Club News Abbo bekommt. Und wenn jemand noch ein Shiny Reshiram (lvl 53) braucht hätte ich noch eins zum tauschen. Würde dafür Xerneas, Yveltal, Golgantes (shiny), Shaymin, Hutsassa (shiny) oder Fluffeluff mit perfekten IV's nehmen.

  9. #328
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Keldeo Beitrag anzeigen
    67x ohne Shiny Charm mit 33x anschleichen
    Das ist aber bloß deine Theorie, und wurde nicht bestätigt. Außerdem wenn es um Shiny geht ist deine Kette definitiv falsch, denn eine festgelegte Zahl hat es nicht.

  10. #329
    Keldeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist aber bloß deine Theorie, und wurde nicht bestätigt. Außerdem wenn es um Shiny geht ist deine Kette definitiv falsch, denn eine festgelegte Zahl hat es nicht.
    Es ist nich zufällig wann bei der suche über das Pokénav ein Shiny kommt. Das 67 ist ein Shiny mit Shiny Charm schon das 33. Das ist Mathematik + die Tatsache das es bei mir IMMMER so war. Funktioniert aber nicht bei Legendären da dort der Zähler beim Reset immer zurückgesetzt wird. Ansonsten bleibt der Zähler immer gleich insofern man nicht die Route Insel usw. verlässt.

  11. #330
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Keldeo Beitrag anzeigen
    Es ist nich zufällig wann bei der suche über das Pokénav ein Shiny kommt. Das 67 ist ein Shiny mit Shiny Charm schon das 33. Das ist Mathematik + die Tatsache das es bei mir IMMMER so war. Funktioniert aber nicht bei Legendären da dort der Zähler beim Reset immer zurückgesetzt wird. Ansonsten bleibt der Zähler immer gleich insofern man nicht die Route Insel usw. verlässt.
    Tut mir leid aber das is absoluter Bullshit. Du kannst dich hier nicht auf Mathematik beziehen wenn es dafür überhaupt keine Fixe Formel für gibt. Einzig die Shiny Wahrscheinlichkeit ist fix und das Shiny Chainen nachweislich die Chance erhöht. Wenn mit Schillerpin die Chance bei ner 33er chain 100% wäre dann würde es ja nur noch Shinys geben. Ich bin absolut kein Shiny Hunter aber auf der Suche nach Pokes mit VF chaine ich trotzdem und dort komme ich eigendlich zu 80% immer über ne Chain von 33 bis mal nen VF Poke kommt und hatte bisher noch 0 Shinys.

    Auch kenne ich Leute die sich seit Gen 1 mit der kompletten Pokemon Materie befassen und habe die schon oft fluchen hören weil die bei ner Chain von jenseits der 200 noch keins gefunden haben. Also wenn du hier schon am rumtrollen bist dann kannst du uns ja auch deine "Mathematik" anhand von Fakten darlegen. Seiten die sich mit der Materie befassen gibt es schliesslich genug.

  12. #331
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Keldeo Beitrag anzeigen
    Es ist nich zufällig wann bei der suche über das Pokénav ein Shiny kommt. Das 67 ist ein Shiny mit Shiny Charm schon das 33. Das ist Mathematik + die Tatsache das es bei mir IMMMER so war. Funktioniert aber nicht bei Legendären da dort der Zähler beim Reset immer zurückgesetzt wird. Ansonsten bleibt der Zähler immer gleich insofern man nicht die Route Insel usw. verlässt.
    Wie Dante-Dragon schon sagt: Einzig die Wahrscheinlichkeit, also 1:4096 ist fix, heißt aber nicht dass nach jede 4096 encounter ein Shiny erscheint. Ich besitze ein Shiny-Charm, hab letztens versucht ein Shiny Vipitis zu chainen, über 60 Kette, kam noch keins. Wenn es um Shiny geht dann gilt immer derselbe Fakt und das kann keiner verneinen: Es ist zufällig. Es gibt keine Möglichkeit dass dir das Spiel vorschreibt wann denn genau immer ein Shiny kommt, daher ist deine "mathematische" Rechnung total belanglos, da es den Shiny-Wert nicht beeinflusst. Du ERHÖHST nur deine Chance, aber fixierst keine zufällig generierte Zahlen im tiefsten Daten des Spiels.

    Edit: Da du ja erwähnt hast dass es Tatsache bei dir ist, dürfte es ja nicht allzu schwer sein uns ein Video zu zeigen, in der du nach exakt 67 bzw. 33 ein Shiny per Poké-Nav findest, oder? Qualität ist mir egal, ob per Handy oder sonst was auch. Aber wenn du von Tatsache sprichst musst du es uns auch beweisen.

  13. #332
    Keldeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hab auf die Art und Weise Shiny Shuppet, Zwirrlicht, Nebulak, Zobiris, Ditto, Stollunior und Zigzachs gefangen. Kann natürlich auch zufall sein das es bei mir immer 67x gebraucht hat...

  14. #333
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ja, es ist Zufall. Du hattest einfach großes Glück, bisher. Denn nirgends steht dass man immer bei 67x ein Shiny begegnet.

  15. #334
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Für Pokebank besitzer gibt es ab 27.2 alle 3 Johto Starter in ihrer Endentwicklungsform mit ihrer Versteckten Fähigkeit.

  16. #335
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für Pokebank besitzer gibt es ab 27.2 alle 3 Johto Starter in ihrer Endentwicklungsform mit ihrer Versteckten Fähigkeit.
    haste eine Quelle? xD


    ich weiß nicht ob ihr mega-lahmus schon habt aber ich finde den richtig stark ô.O
    bei pokemonshowdown mit ihm gespielt und mach damit so gut wie alle platt

  17. #336
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    haste eine Quelle? xD
    http://www.ntower.de/News/35479-Pok%...n-erhalten-PM/

    Bitteschön.

    Mega Lahmus is zwar wirklich böse aber nur wenn man ihm die Zeit gibt böse zu werden. Dank der Init is es absolut langsam. Wenn ich schon jemanden sehe der nen Lahmus hat dann weiss ich das die Megaentwicklung kommt und in der zeit hab ich noch genug zeit um mir nen Counter zu überlegen. Nen Rock/WW Panzaeron z.b handled nen Mega Lahmus eigendlich sehr gut.

  18. #337
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    ob Panzaeron wirklich ein guter counter ist wage ich zu bezweifeln
    hab mein Mega-Lahmus schon öfter in ruhe pushen können dagegen xD

  19. #338
    Unregistriert

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich denk mal mein Serpiroyal sollte damit fertig werden. Mit Blättersturm enorm viel schaden +spezialangriff star erhöhen dank Umkehrung. Gigasauger +Großwurzel zun Heilen. Das ist nach bereits dem ersten Blättersturm so gut wie unbesiegbar.

  20. #339
    johannes1 johannes1 ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Hallo liebe Pokemongemeinde hat jemand ganz zufällig ein Ditto mit 6 guten dvs übrig und würde es mit mir tauschen oder mir es ausleihen ??

  21. #340
    Keldeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat johannes1 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Pokemongemeinde hat jemand ganz zufällig ein Ditto mit 6 guten dvs übrig und würde es mit mir tauschen oder mir es ausleihen ??
    Hätte da ein shiny ditto lvl 52 Wesen Robust

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer