Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    Pokemon Perle Sav-Datei

    Also, auf meiner Perl- Edition ist alles gelöscht. Alle Zucht und DV Pokemon sind also weg. :/
    Deshalb frag ich ob jemand eine Sav-Datei hat. Sollte halt eine sein, wo man schon bei der Pension ist, denn ich habe echt keine Lust wieder bis dort hin zu zocken. Wär sehr nett.
    Und falls sowas hier nicht hingehört tut es mir leid ^^

  2. Anzeige

    Pokemon Perle Sav-Datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokemon Perle Sav-Datei

    Darf ich fragen wie du da Saven willst ? oo

  4. #3
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Pokemon Perle Sav-Datei

    Die Sav Datei auf die AceKard packen

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  2. pokemon perle:
  3. Pokémon
    pokemon perle

    pokemon perle: kamm man auch mit den wii auch iminternet gegen ds spieler z.b jappaner mit ds und deutscher mit den wii:confused: :confused:

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...