Seite 34 von 171 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3401
  1. #661
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon Platinum

    Es gibt seit heute einen Debüt-Trailer zum Spiel "Pokémon Platin" für den Nintendo DS

    Pokemon Platinum - Debüt Trailer DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    die zerissene welt sieht so geil aus

  4. #663
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Pokémon Platinum

    der trailer is so geil, ich würd dich bewerten wenn ich könnte shushu^^

  5. #664
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Platinum

    HAMMER DER TRAILER ^^ nur leider so kurz

  6. #665
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Das sieht cool aus als so ziemlich am Ende Giratina und Giratina in der Urform (oder wie die heißt) fliegen.

  7. #666
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    jaa man der Trailer war sau geil:-D

    ist euch aufgefallen das isch die arenaleiter bewegt hat am anfang vom Kampf war das in D/P auch schon soo??

  8. #667
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Giratina3 Beitrag anzeigen
    jaa man der Trailer war sau geil:-D

    ist euch aufgefallen das isch die arenaleiter bewegt hat am anfang vom Kampf war das in D/P auch schon soo??
    glaub nicht die haben sich doch nur bewegt wen ihr letztes pokemon dran war

  9. #668
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Doch,
    Silvana hat sich bewegt

    Und das neueBild/Sprite von Knakrack ist sau sau sau geil...

    mfG Blue

  10. #669
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Pokémon Platinum

    hoffentlich wird die version nicht genauso, wie diamant/pearl.
    vllt. ändern die ja die story ein bisschen.

  11. #670
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird die version nicht genauso, wie diamant/pearl.
    vllt. ändern die ja die story ein bisschen.
    klar ändern die die story: es gibt ja neue orte, personen und giratina steht diesma im mittelpunkt

  12. #671
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Brawlfox Beitrag anzeigen
    klar ändern die die story: es gibt ja neue orte, personen und giratina steht diesma im mittelpunkt
    ja schon ^^, aber ich mein halt, dass noch mehr änderungen kommen,
    nicht so wie bei der diamant version nach gold/silber.

  13. #672
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    ja schon ^^, aber ich mein halt, dass noch mehr änderungen kommen,
    nicht so wie bei der diamant version nach gold/silber.
    du meinst kristall weol dianamt kam net nach gold und silber^^

    das wird wahrscheinlich ähnlich wie die smaragd edition

  14. #673
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Krystal war eine der wenigen editionen die ich nicht hatte. wie hat sich story denn da verändert. finde aber es gab in den altenm editionen eigenlcih gar keine richige story. man musste nur die orden sammeln und dann die pokeliga machen. bei den neuen editionen muss man ja schon die welt retten.

  15. #674
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    wie findet ihr eigentlich die überarbeiteten Outfits von dem " Jungen " und dem Mädchen?

    Mir gefällt der Junge überhaupt nicht mehr
    Deshalb werd ich wahrscheinlich wieder das Mädchen sein

    @EV-Point-Master Team Galaktik ist ebend ein bisschen " crazy "

  16. #675
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pokémon Platinum

    naja die kleider wurden ja der karte angepasst weil es dort kälter wurde von der farbe her finde ich es gut

  17. #676
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pokémon Platinum

    ich werde diesesmal wahrscheinlich auch das mädel nehmen,
    der junge ist uncool, und siehr meiner meinung beschissen aus.
    warum gibt es in poki games nie einen coolen helden, der ach mal älter ist.

  18. #677
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Pokémon Platinum

    der coolste spielbare chara in einem pokemon spiel is der typ aus colloseum für gc den man spielen konnte. der sah echt cool aus. hoffentlich kommt der ma wieder xD

  19. #678
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    ich fänds cool wenn man sich den Chra selbst zusammen stellen könnte. also das man zb nen paar verschiedene Köpfe zur auswahl hat und sich dann einen davon aussucht. und das halt nur mit allen körperteilen und Kleidung.

  20. #679
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Gary wäre schon ne Verbesserung. xD

  21. #680
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    ich hoffe man wird bei platin nicht wieder so in den Kämpfen verarscht. hab nähmlich bei miener feuerroten neu angefangen und mein gegner macht einmal sandwirbel und mein Flammenwurf geht 5 mal hintereinander daneben. oder in einem kampf waren bei dem gegner 4 von 5 angriffen volltreffer. oder beim dritten arenaleiter. macht die ganze zeit nur doppelteam und meine attacken treffen die ganze zeit nicht. ich war vor dem kampf schon paralisier und dann nachdem dann der Fluchtwert durch doppelteam nicht mehr erhöht werden konnte konnte ich auf einmal die ganze zeit nciht angreifen weil ich paralisiert war. das hat mich so aufgeregt.
    hoffe das ist nicht mehr so.

Seite 34 von 171 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder