Seite 44 von 171 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3401
  1. #861
    the champ the champ ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    eher wie ein bronzong würd ich mal sagen net wie ein pikachu

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    für mich könnte das unten rechts ne entwicklung oder andere form vonn Rotom sein.Ich meine die arme sehen aus wie 2 Blitze die in was viereckiges(möglicherweise fernseherartiges,Rotom stammt ja aus nem fernseher) einschlagen

  4. #863
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    ja ich glaub eh dass man in platinum mehr über rotom erfährt, weil in diamant/ perl

    wird ja eig. gar nix über ihn erwähnt.

    also ich denk schon dass es irgendeine neue form von rotom geben wird und

    auch mehr über ihn bekannt wird ^^

  5. #864
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    Vielleicht kann man da ja auch mit den Leuten in der alten Villa sprechen ^^

    Vielleicht spielt Platinum ja ne Zeit nach Diamant und Pearl.

    Weil sich Team Galactik ja zurück gezogen hat und sagt,
    dass sie wieder kommen würden.

    Danach erfährt man bei D/P nichts mehr von ihnen.

  6. #865
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Der orange Blitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man da ja auch mit den Leuten in der alten Villa sprechen ^^

    Vielleicht spielt Platinum ja ne Zeit nach Diamant und Pearl.

    Weil sich Team Galactik ja zurück gezogen hat und sagt,
    dass sie wieder kommen würden.

    Danach erfährt man bei D/P nichts mehr von ihnen.
    das würde dann vllt. auch die neue kleidung von den beiden hauptcharakteren

    erklären, wenn das ne zeit nach D/P spielt. müssen die beiden ja auch bssl älter

    geworden sein. ist auf jeden fall ne coole idee.

    naja ich lass mich mal überaschen aber iwie je mehr man über spiele redet

    die man haben will desto schwiriger fäät einem das warten

  7. #866
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    ihr könnt mir wenn ihr wollt ne pn schicken wenn platin draussen ist weil ich habe ein freund und der kann mir alle pokis geben wenn ihr z.b arceuss oder shaymin und so wollt kann ich es euch geben

  8. #867
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    Danke, aber nein danke,
    ich fang sie lieber selbst.
    Und die die ich nich so bekomme lass ich einfach dann weg.

  9. #868
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Könnte ich auch machen, mit den Pokemon.
    Gilt auch für Items, Pokebälle, etc. einfach alles.

  10. #869
    the champ the champ ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    ja ganz meiner meinung

  11. #870
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    ja ich hole mir auch alle so ohne schummelmodul nur das arceus weil mann das ja nit kriegen und die anderen die man ohne schummelmodul kriegen kann weil sonst wäre es ja langwelig mit dem schummelmodul zu spielen ich spiele das leiber so durch

  12. #871
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    ich mach das genauso

    wenn ich pokemon habne wil die man nihct so im spiel bekommen kann hol ich die

    mir vom freund per schummelmodul.

    aber sonst alle anderen pkm hol ich und züchte ich selbst is eh so besser da man so auch auf die dv werten und so ahcten kann

    Edit : sry war in eile, deshalb auch die ganzen rechtschreib fehler ^^

  13. #872
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    ja genau selber trainieren ist besser als zu cheaten nur manche pokis kann mann ja nit kriegen dann muss man cheaten das ist leider schade das man die sonst nit kriegt

  14. #873
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Ja,ich find diese sache mit "nicht-im-spielerhaltbare-Pokemon auch schlecht",weil in der Regel kommt man ohne cheats nie an die ran.Das ganze war ursprünglich gar nicht geplant,denn Mew wurde in Rot/Blau einprogrammiert ohne Nintendo das zu sagen,hätte der Typ der das gemacht hat,es im Spiel erhaltbar gemacht,würd es solche eventpokemon wahrscheinlich nicht geben,da se so im Spiel erhaltbar wären

  15. #874
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    ja das ist wirklich zu dumm, aber ich glaub nintendo wird daszukünftig auch nicht mehr ändern

    also dass man paar bestimmte pokemon nur auf diversen events bekommen kann...

    oder was meint ihr ? >.<

  16. #875
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    ja das ist wirklich zu dumm, aber ich glaub nintendo wird daszukünftig auch nicht mehr ändern

    also dass man paar bestimmte pokemon nur auf diversen events bekommen kann...

    oder was meint ihr ? >.<
    glaub ich auch nicht,aber ich find in Diamant und Pearl eigtl.ziemlich übertrieben,dass es ganze 5 neue Pokemon nicht im eigentlichen Spiel gibt(Manaphy und Phione bekommt man ja auch nur durch Pokemon Ranger).Ich finde man sollte es auf ein Pokemon pro Generation machen,welches nicht im Spiel erhaltbar ist,dafür aber in durch andere Spiele

  17. #876
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon Platinum

    phione gibts im normalen spielverlauf...

  18. #877
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Ich trainier meine auch ganz normal, nur das ich jedes Pokemon auf Level 1 fangen kann, und pro Kampf mit nem wilden 9999, und pro besiegtem Pokemon von nem Trainer 15.000 Exp. bekomme, auch die EV Punkte, Macho Band, etc.

    Nur bei mir geht das halt dann n bischen schneller. Und ich hab alle 493 Pokemon in meinen Boxen, anstatt den Cheat zu benutzen, dass die 493 nur im Pokedex zu sehen sind, war n Haufen Arbeit, 493 am Stück zu fangen, das kann ich euch sagen.

  19. #878
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    phione gibts im normalen spielverlauf...
    Wo solls denn Phione gebenO_o,die bekommt man doch indem man Manaphy mit Ditto in die Pension steckt und Manaphy bekommt man wiederum durch Pokemon Ranger.

    Aber ich glaub wir kommen langsam offtopic

    Daher noch mal was zu den Schatten:

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass die Schatten neue Pokemon sind,ich meine die ersten Gen.4pokes tauchten erst so 3jahre nach den 3.Edis auf,wär also zu früh,daher würd ich eher auf neue Formen setzen oder so,weil sonst bleibt ja nicht all zu viel übrig oder?(Ok,es könnten spezialpokemon sein,die zwar nicht in D/P enthalten sind,dafür aber in Platinum und neueren Pokemonspielen)

  20. #879
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    ja ne voll unlogisch was der eine da erzelt aber ich weis nit ob nintendo das ändert das mann die pokemon auch ohne schummelmodul kriegen kann wenn nicht ist das schade aber ich habe ja ein schummelmodul dann kann ich euch ein arceus oder so geben wenn ihr wollt aber hoffentlich ändert nintendo das mit den pokis die mann so nit kirgen kann

  21. #880
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Pokémon Platinum

    Also ich geh davon aus das es auch neue Pokis sein könnten wenn nicht sogar mit hoher wahrscheinlichkeit !!!

    Also neu Pokis gehen nicht zurück zu D/P zu tauschen da sie nicht einprogrammiert sind und es keine Updatefunktion gibt !!! (richtig - also eigentlich ein negativpunkt dafür das es neue sein könnten ABER das neue Shaymin sky form und giratina origin form hat man ja in D/P auch nicht also werden so oder so neue pokis im spiel sein und wenn sowieso schon die kette mit dem zurücktauschen gebrochen wurde dann kann man auch gleich neu pokis machen !!!

    Wenn es neue sein sollten dann könnte das ganze auch in einer fortgeschritteneren zeit sein als D/P also zukunft und es könnte wieder so etwas wie die Zeitkapsel geben sooooo und nun gold silber remakes mit zeitkapsel und die Verbindung zu D/P und Gold silber ist auch im technischen zusammenhängend und möglich !!!

    Also Fazit:

    Es sind komplett neue Pokis möglich und Gold Silber Remakes sinnd auch möglich FREU !!!




    Ich bleibe ewiger POKEMON Fan

Seite 44 von 171 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder