Seite 41 von 139 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2776
  1. #801
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja. Aber das war doch gerade unsere Vermutung das Game Freak in Zukunft nicht mehr das Studio für Pokemon sein wird. Betonung liegt halt auf Vermutung.
    Das wird aber nicht passieren. Das werden die vertraglich schon geregelt haben. Der CEO von Game Freak ist eben Tajiri, der "Erfinder" von Pokémon. Ich glaube nicht, dass Nintendo / The Pokémon Company in der Lage sind, Game Freak und dem Erfinder von Pokémon die Entwicklung der Spiele zu entreißen.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Das wird aber nicht passieren. Das werden die vertraglich schon geregelt haben. Der CEO von Game Freak ist eben Tajiri, der "Erfinder" von Pokémon. Ich glaube nicht, dass Nintendo / The Pokémon Company in der Lage sind, Game Freak und dem Erfinder von Pokémon die Entwicklung der Spiele zu entreißen.
    ObTajiri jetzt nun der Erfinder ist oder in Japan fällt nen Sack Reis um. Die Rechte an der Marke liegen nunmal bei Nintendo und die können damit schlussendlich machen was sie wollen.

    Und es geht hier ja nicht darum das ein böser Konzern einem einfach sein Kind entreisst. Die Marke könnte durchaus davon profitieren wenn man mal andere Entwickler daran lässt. Die Colosseum oder XD Reihe war super damals ukd wurde nicht von Gamefreak entwickelt. Viele Fans wünschen sich veränderungen die sie durch einen Entwicklerwechsel bekommen könnten.

  4. #803
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nur auf dieses eine Wort fixiert und nicht den gesamten Beitrag verstanden hast dann...
    meine lieblingsfloskel

    jedenfalls kann ich dich beruhigen, ich verstehe die posts 1A. ihr seid unzufrieden damit, wie sich das franchise entwickelt. ich ja auch.

    betrug vorzuwerfen ist aber einfach nur vermessen. galar ponita ist aus sicht eines devs nunmal ein neues pokemon, es hat jemand designt, es hat jemand das ingame model und den ruf (falls der bei regionalen formen unterschiedlich ist) umgesetzt.
    dass es für spieler kein vollkommen neues pokemon ist, kann ich ja verstehen. man muss aber auch die andere seite sehen.

    wenn einem der umfang des spiels nicht passt, dann muss man den damit verbundenen firmen eben mit kaufverzicht zu verstehen geben, dass dieses produkt nicht gefragt ist, funktioniert nunmal so.

    betrug wäre in meinen augen, wenn pokemon nicht im spiel enthalten sind, obwohl damit beworben oder pokemon während längerer inaktivität nach und nach aus den boxen verschwinden.

    ihr fühlt euch um spielspaß betrogen, nichts weiter. kann ich aber nachvollziehen.

  5. #804
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ObTajiri jetzt nun der Erfinder ist oder in Japan fällt nen Sack Reis um. Die Rechte an der Marke liegen nunmal bei Nintendo und die können damit schlussendlich machen was sie wollen.

    Und es geht hier ja nicht darum das ein böser Konzern einem einfach sein Kind entreisst. Die Marke könnte durchaus davon profitieren wenn man mal andere Entwickler daran lässt. Die Colosseum oder XD Reihe war super damals ukd wurde nicht von Gamefreak entwickelt. Viele Fans wünschen sich veränderungen die sie durch einen Entwicklerwechsel bekommen könnten.
    Das stimmt so nicht. Game Freak, Creatures und Nintendo haben damals gemeinsam "The Pokémon Company" gegründet, um die Marke Pokémon zu vertreten. Nintendo wiederum besitzt 32 % der Anteile von "The Pokémon Company" (zumindest ist das einigen Berichten zu entnehmen). Ich denke, dass die Rechte an der Marke Pokémon recht komplex sind. Ich schätze, dass auch Game Freak 1/3 der Anteile von "The Pokémon Company" enthält und es letztendlich ein Abhängigkeitsverhältnis ist. Masuda hat dies in einem Interview auch mal so gesagt. Je nachdem, um welche Projekte es geht, sehen die Rechteverteilungen wahrscheinlich anders aus. Und gerade bei den Hauptspielen wird Game Freak das Sagen haben, während GF dafür beispielsweise bei Merchandise eher weniger Rechte besitzen wird.

    Wenn man Game Freak ausbooten könnte, so hätte man dies wahrscheinlich schon getan. Die Pokémon-Spiele sind qualitativ gesehen seit Jahren nicht mehr so, wie sie sein sollten. Man sieht das auch z.B. an der Programmierung von Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond. Teilweise werden da alte Methoden verwendet, die deutlich mehr Ressourcen in Anspruch nehmen. Auch an Schild/Schwert ist zu erkennen, dass die Spiele grafisch nicht das sind, was die Switch wirklich kann. Andere Entwicklerstudios hätten sicherlich mehr herausholen können.

  6. #805
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hätte man hier mehr als 2 Jahre Zeit würde das auch besser aussehen. Wie schon erwähnt sind andere Games in der Größenordnung eigentlich 4 - 5 Jahre in der Entwicklung. Wenn denn wirklich alles neu gemacht wird.
    Wer hier nun den Zeitmangel verursacht kann man nur raten.

    Aber was ich meinte das man eh eine Einigung mit allen erzielt. Also Game Freak nicht einfach wegkickt. Sondern zusammen eine Lösung sucht. Sagen wir z.B das ein Game alle 3 Jahre von Nintendo intern kommt oder so. Und der Rest halt weiter wie jetzt. Somit hat man bei GF für jeden Teil automatisch mehr Zeit.

  7. #806
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hätte man hier mehr als 2 Jahre Zeit würde das auch besser aussehen. Wie schon erwähnt sind andere Games in der Größenordnung eigentlich 4 - 5 Jahre in der Entwicklung. Wenn denn wirklich alles neu gemacht wird.
    Wer hier nun den Zeitmangel verursacht kann man nur raten.
    Wie kommst du eigentlich auf eine Entwicklungszeit von zwei Jahren? Schon zu 3DS-Zeiten wurde mindestens drei Jahre an einem Spiel gearbeitet. Game Freak wird auch dieses Mal seit mindestens 2016 an Schild/Schwert arbeiten. Das Problem ist doch auch, dass GF zu viele Spiele entwickelt, weil sie jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen möchten. Sie müssen seit 2016 mindestens an USUM, Let's GO, Schild/Schwert, dem 2020-Spiel sowie Town gearbeitet haben. Dazu kommen noch kleinere Projekte wie Pokémon Shuffle und Pokémon Home. Aktuell wird man neben dem 2020-Spiel (vielleicht Let's GO Johto) sicherlich auch am 2021-Spiel (vielleicht DP-Remake) arbeiten, nach der Fertigstellung von Schild/Schwert laufen nun sicherlich schon die Arbeiten an der neunten Generation.

    Das sind für ein kleines Studio wie GF zu viele Projekte, an denen gleichzeitig gearbeitet wird, um auch wirklich Qualität bieten zu können.

  8. #807
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Weil 2017 halt davon geredet wurde das die Core RPGs nun in Entwicklung sind. Selbst wenn es früher war lass es halt 2 Jahre volle Produktion sein mit einem Jahr Planung zuvor. Was immernoch zu wenig ist. Wie man ja unschwer sehen kann.

    Und wie du selbst sagst ist das zuviel. Besonders wenn man wirklich eigene IPs machen will. Da könnte Nintendo halt ein ausgelagertes Game übernehmen.

  9. #808
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hmm wird wohl doch keine 18 Arenen geben

  10. #809
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hmm wird wohl doch keine 18 Arenen geben
    Ja das hatten wir bereits besprochen
    In der Hintergrundgeschichte der Region gibt es insgesamt 18. Aber innerhalb der Games eben nur 8 zum Herausfordern. Dafür gibts aber auch Editions Exklusive. Also zumindest ein bisschen Abwechslung in der Hinsicht.

  11. #810
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ein wenig Angst habe ich bereits vor dem Post-Game-Content. Wenn es überhaupt welchen geben wird. Das Spiel an sich wird ja garantiert viel zu einfach werden. Pokemon zu fangen gibt's dann auch nicht unbedingt. Da graut's mich schon vor.

  12. #811
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ein wenig Angst habe ich bereits vor dem Post-Game-Content. Wenn es überhaupt welchen geben wird. Das Spiel an sich wird ja garantiert viel zu einfach werden. Pokemon zu fangen gibt's dann auch nicht unbedingt. Da graut's mich schon vor.
    Davor hab ich auch Angst.

    Motivierender Postgame Content ist die einzige Möglichkeit, dass das Game auch nur ansatzweise anspruchsvoll wird.
    Ich glaube niemand braucht hoffen, dass man das Hauptgame nicht easy durchzocken kann.

    Ich glaube ich starte direkt mit einem Käferpokemon only Run.
    Das hat bei mir schon Tradition, wobei es mittlerweile ja auch genügend gute Käferpokemon gibt.

  13. #812
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ein wenig Angst habe ich bereits vor dem Post-Game-Content. Wenn es überhaupt welchen geben wird. Das Spiel an sich wird ja garantiert viel zu einfach werden. Pokemon zu fangen gibt's dann auch nicht unbedingt. Da graut's mich schon vor.
    Muss auch iwie sagen, mein Hype seit der Vorstellung zu heute ist einfach von 100 auf 0 in Schallgeschwindigkeit gefallen.
    Ich sehe kein Post-Game-Content und da sie ja jetzt z.B. durch rausnehmen der Mega Pokemon auch das CP ziemlich heftig beschnitten haben, habe ich auch iwie das Interesse komplett verloren.

    Klar, mein Garchomp kann ich weiterhin nutzen, weil das Mega kacke war . Aber mein Glurak vermiss ich jetzt iwie halt doch schon .

  14. #813
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Muss auch iwie sagen, mein Hype seit der Vorstellung zu heute ist einfach von 100 auf 0 in Schallgeschwindigkeit gefallen.
    Ich sehe kein Post-Game-Content und da sie ja jetzt z.B. durch rausnehmen der Mega Pokemon auch das CP ziemlich heftig beschnitten haben, habe ich auch iwie das Interesse komplett verloren.

    Klar, mein Garchomp kann ich weiterhin nutzen, weil das Mega kacke war . Aber mein Glurak vermiss ich jetzt iwie halt doch schon .
    Also ich finde es eigentlich ganz schön, wenn sich die Meta immer wieder ändert.
    Spiele zwar selbst nicht competitive Pokemon, aber verfolge es regelmäßig.

  15. #814
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich finde es eigentlich ganz schön, wenn sich die Meta immer wieder ändert.
    Spiele zwar selbst nicht competitive Pokemon, aber verfolge es regelmäßig.
    Meta-Änderungen find ich auch gut und schön. Aber da ich auch gerne privat CP spiele, ist es halt einfach n Tritt zwischen die Beine.
    Glurak einfach komplett raushauen ist einfach inakzeptabel für mich. Glurak ohne Mega ist maximal BL Tier und daher höher kaum zu benutzen, da du entweder die Hälfte deiner HP opfern musst (Bauchtrommel-Set) oder ihn erst mit nem Setup aufs Feld bekommen kannst weil vorher is er nutzlos xD.
    Sowas ist zwar vom Strategischen Gesichtspunkt her ziemlich cool aber am Ende denk ich mir dann auch "Siehste eh nie wieder" oder "Hätte gerne Glurak X/Y wieder" .

  16. #815
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ist Lauchzelot eigentlich die Weiterentwicklung von Porenta oder die Galar Version?

  17. #816
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist Lauchzelot eigentlich die Weiterentwicklung von Porenta oder die Galar Version?
    Weiterentwicklung nach aktuellem Stand aber auch Schwert exklusiv.
    Die Porenta der Galar-Region können sich zu Lauchzelot entwickeln, wenn sie viele Schlachten überstanden haben. Bisher ist nicht genau bekannt, wie der erste Teil dieser Aussage zu verstehen ist.

  18. #817
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meta-Änderungen find ich auch gut und schön. Aber da ich auch gerne privat CP spiele, ist es halt einfach n Tritt zwischen die Beine.
    Glurak einfach komplett raushauen ist einfach inakzeptabel für mich. Glurak ohne Mega ist maximal BL Tier und daher höher kaum zu benutzen, da du entweder die Hälfte deiner HP opfern musst (Bauchtrommel-Set) oder ihn erst mit nem Setup aufs Feld bekommen kannst weil vorher is er nutzlos xD.
    Sowas ist zwar vom Strategischen Gesichtspunkt her ziemlich cool aber am Ende denk ich mir dann auch "Siehste eh nie wieder" oder "Hätte gerne Glurak X/Y wieder" .
    Glurak ist ein überbewertetes Scheißvieh. Diese Glurak Hype geht mir so auf den Sack, am schlimmsten ist es beim TCG.

    Lauchzelot ist die Weiterentwicklung, sonst hätte es ja den gleichen Namen. @Volchock

  19. #818
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Glurak ist ein überbewertetes Scheißvieh. Diese Glurak Hype geht mir so auf den Sack, am schlimmsten ist es beim TCG.
    Damit hast du dich also offiziell als "Ich hab keine Ahnung von Pokemon" geouted . Findest du den Weg alleine raus?

  20. #819
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Sie müssen seit 2016 mindestens an USUM, Let's GO, Schild/Schwert, dem 2020-Spiel sowie Town gearbeitet haben. Dazu kommen noch kleinere Projekte wie Pokémon Shuffle und Pokémon Home. Aktuell wird man neben dem 2020-Spiel (vielleicht Let's GO Johto) sicherlich auch am 2021-Spiel (vielleicht DP-Remake) arbeiten, nach der Fertigstellung von Schild/Schwert laufen nun sicherlich schon die Arbeiten an der neunten Generation.

    Das sind für ein kleines Studio wie GF zu viele Projekte, an denen gleichzeitig gearbeitet wird, um auch wirklich Qualität bieten zu können.
    Quantität statt Qualität

    Zitat Giant Beitrag anzeigen

    Lauchzelot ist die Weiterentwicklung, sonst hätte es ja den gleichen Namen. @Volchock
    Stimmt,.. guten Morgen volchok

  21. #820
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Galar-Ponita ist Schildexklusiv und vom Typ Fee.

    https://nintendoeverything.com/galar...lity-detailed/

Seite 41 von 139 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild