Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Nuramon Nuramon ist offline

    Pokémon Editionen

    Hi Leute,

    ich habe vor mir eine neue Pokemon Edition zu kaufen in die engere Auswahl sind gekommen:

    Pokemon Platin
    Pokemon White
    Pokemon Black
    Pokemon Soul Silver
    Pokemon Heart Gold

    nun würde ich gerne wissen was ihr für den besten Teil haltet und welchen ich mir am besten Kaufen soll.

  2. Anzeige

    Pokémon Editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.S

    AW: Pokemon Editionen

    Halte Heartgold und Soulsilver immer noch für die besten Spiele!
    Sie haben hier die alten Spiele perfekt auf die neuen Systeme gebracht und trotzdem neue Features eingebaut, die aber nicht aufgesetzt wirken. Das Spiel enthält mit dem Pokewalker fast alle Pokemon, die es bis dahin gab und sie sind auf unterschiedlichste Weise ins Spiel eingebaut worden.

    Pokemon Platin ist ja nur die Erweiterung von Diamant und Perl. Auch hier wurden alte und neue Pokemon sinnvoll zusammen eingebaut. Zwar nicht so gut, wie bei HG und SS aber dennoch gut. Der grafische Sprung von den GBA-Spielen zum DS war eindrucksvoll. Der Poketech war letztendlich etwas sinnfrei, aber für die ein oder andere Spielerei zwischendurch ganz ok. Alles in allem auch eine gute Wahl.

    Genau das Gegenteil ist bei Schwarz und Weiß der Fall. Es gibt zwar neue Features, aber sie wirken einfach nur sinnlos und bringen im "Spielalltag" keine wirklichen Veränderungen. Wer kein Internet an seinem Spiel hat, wird davon noch mal viel weniger bemerken. Außerdem gibt es bis zum Bestehen der Pokemon-Liga nur die neusten Pokemon zu fangen, was mir absolut gar nicht gefällt. Doch auch nach den Top 4 erhält man alte Pokemon nur über eine Internetverbindung und viele einfach gar nicht. Da hilft dann nur das Übertragen von alten Spielen. Für mich als Fan der ersten Stunde ein totaler Reinfall.
    Die Grafik hat sich so gut wie nicht verändert. Es sieht so aus, als ob man zwanghaft versucht hat, tolle, neue Effekte einzubauen, die die Spielfigur aber teilweise wie einen albernen Pixelhaufen aussehen lassen und darum lieber nicht zu genau angeguckt werden sollten.
    Die groß angekündigten 3 vs. 3-Kämpfe finden sich im Spiel selbst nur drei- oder viermal, sodass man das nicht als Feature sehen kann.

    Das ist natürlich nur meine Meinung. Viele loben Schwarz und Weiß total in den Himmel, was ich aber einfach nicht nachvollziehen kann.

  4. #23
    Nuramon Nuramon ist offline

    AW: Pokemon Editionen

    Ich tendiere auch eher zu SS habe damals schon die Silberne Edition am liebsten gehabt und kaufe mir nu die SS danke für die hilfe ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Also wollte mal Empfehlungen abgeben und auch von euch erfahren, was die besten PS3 Spiele sind. Habe mir Motorstorm & Resistance zugelegt und bin...

  2. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...