Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Pokemon-Userbar-Erstellung

    bereits im SSBB Bereich,habe ich einen Thread erstellt,wo ich extra nur SSBB Userbars erstelle
    da Pokemon immer noch eines der besten Rollenspiel Games auf Nintendos Handhelds ist,habe ich mich entschieden auch hier nun euch eure persönlichen Userbars zu erstellen
    Extrawünsche Bitte per PN
    Damit ihr seht was Userbars sind,habe ich bereits einige gemacht
    ihr könnt sie ruhig nehmen
    der zweite Grund weswegen ich euch gerne Userbars erstellen möchte/erstelle,ist das Userbars dereit sehr im Trend sind
























    *hoffe*euch gefallen die Userbars die ich bereits erstellt habe*

    Ps. Sobald dieser Thread ins Offtopicforum oder so verschoben wird,werde ich keine Userbars mehr erstellen

  2. Anzeige

    Pokemon-Userbar-Erstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    super dragon super dragon ist offline

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Ich hoffe du bist dir dessen bewusst das du mir meine Idee geklaut hast..
    Ausserdem fehlt bei dir nochwas ^^
    Nämlich oben die weiße Spiegelung.

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Nerv nicht,du bist auch nicht besser
    Ich habe dir nie was getan
    Und jetzt zurück zum Thema
    Ich habe wieder einpaar neue Userbars gemacht














  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    o.O Bidiza xD
    mein zweit lieblings pokemon

    @shushu kannst du ein mampfaxo userbar machen?biteee

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    OKwerd ich machen,doch vorerst poste ich erstmal diese hier
    Gleich bin ich auch mit der Mampfaxo Userbar fertig







































    Edit: Ich bin gard mit der Mampfaxo-Userbar für dich,fertig geworden


  7. #6
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    oh danke! sieht richtig gut aus

    PS:Kann dich leider nicht bewerten

  8. #7
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    du machst aber auch zu allen spielen userbars :P mario kart, pokemon, ssbb und zu fußball^^ finds aber gut das wenigstens manche noch kreativ sind bekommst mal ne bewertung *daumen hoch*

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Echt Super sehen die aus
    Ambidiffel sieht am besten aus finde ich

  10. #9
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    ich finde sie toll danke für die ideee aber wozu kann ich diese gebrauchen???

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Z.b für in ne Sig. kopieren

  12. #11
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    THX das ihr meine Userbars schön findet @Tobias95: Userbars kann man z.b. in Signaturen reintun, um anderen zu zeigen wofür man sich interessiert Also, wenn jemand ne Userbar möchte, der kann sich hier im Thread bei mir melden Ob ich i-wann auch animierte Userbars mache, weiß ich nicht, denn das ist für mich noch ein unbekanntes Gebiet

  13. #12
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    werden noch userbars gemacht ? wenn ja krieg ich eins mit arceus?

  14. #13
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Zitat ShinyArceus Beitrag anzeigen
    werden noch userbars gemacht ? wenn ja krieg ich eins mit arceus?
    Ja, ich mache noch Userbars. (aber nicht so oft, wegen Zeitmangel). "Wenns klappt", dann wirds heute noch fertig

  15. #14
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    achso ok danke

  16. #15
    ural ural ist offline
    Avatar von ural

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    wo kann man diese "userbars" sehen O.o sry hab kein plan kenne mich da nicht so aus *schäm*
    kannst du mir auch eins machen mit nem turtok???geht das?wenn du zeit hast!!??
    wenn nicht ist auch nicht so schlimm ^^

  17. #16
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Sry, das die Userbar(s) noch nicht fertig sind. Ich hatte bisher einfach noch nicht genug Zeit um diese zu machen. Doch ich werde versuchen sie bis Freitag (spätestens Sonntag) fertigzustellen. Ich Bitte nochmals um Verständnis

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Die Userbars,sind cool.

    Aber man sieht(bzw.ich sehe) einige nicht O_o(Impoleon,Rampardos,Schillterus und Gastrodon)

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokemon-Userbar-Erstellung

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die Userbars,sind cool.

    Aber man sieht(bzw.ich sehe) einige nicht O_o(Impoleon,Rampardos,Schillterus und Gastrodon)
    Liegt wohl daran, das sie nicht für immer bei der seite wo ich sie hochgeladen habe, bestehen bleiben. Im übrigen werde ich noch vor Weihnachten einige weitere reinstellen bzw. aktualisieren Sry nochmals, aber da ich z.Z. noch berufstätig bin, habe ich dementsprechend weniger Zeit für sowas-,- Ps. Danke

Ähnliche Themen


  1. Probleme Erstellung US-PSN: Hi, ich habe folgendes Prblem. Ich habe gestern meine PS3'bekommen, auch gleich getestet und den deutschen Acc. Für Psn gemacht. Nu wollte ich...

  2. Userbar Genarator: He ich suche nen Link fürn online userbars anbietet die man auswählt und zusammenfügt zb mit php user, mw2 user etc. beispiel hier: ...

  3. MKWii (Avatar, Signatur, Userbar - Erstellung): hallo:) im titell des threads stehts ja bereits:) hier können fleißige nutzer/user ihre Suignaturen bzw. Signatur-Wünsche reinposten,um noch viel...

  4. SSBB-Userbar-Erstellung: Hallo:) ich erstelle euch gerne SSBB-Userbars für eure Signatur usw.:) Extrawünsche Bitte per PN an mich für die die nicht wissen was Userbars...

  5. Fussball-Userbar-Erstellung: Hallo:)ich habe bereits 2 Threads erstellt (eins für SSBB und eins für Pokemon) und jetzt ist es auch an der Zeit das ich auch eins für Fussball...