Seite 111 von 152 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3021
  1. #2201
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ein User muss aber erst mal das Game besitzen .
    Ich hab das Spiel mir noch nicht zugelegt deswegen war da nichts mit vergleichen ,hast aber in sofern schon recht Jericho .
    Was auch passen muss ist die Rückennummer xD Die ist auch bei Unlizenzierten Mannschaften richtig ^^

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja, siehste, noch eine Variante.

    Ich mein ja nur. Ich habe das Game selber auch nicht, allerdings wundert mich das nur, dass einige noch nicht auf die Idee gekommen sind. o.O

  4. #2203
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ein User muss aber erst mal das Game besitzen .
    Ich hab das Spiel mir noch nicht zugelegt deswegen war da nichts mit vergleichen ,hast aber in sofern schon recht Jericho .
    Was auch passen muss ist die Rückennummer xD Die ist auch bei Unlizenzierten Mannschaften richtig ^^
    ne rückennummern sind bei den teams auch falsch es geht von 1-24 oder halt mehr eine reienfolge halt

  5. #2204
    PS3_Besitzer PS3_Besitzer ist offline
    Avatar von PS3_Besitzer

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Wieso geht das spiel nicht online wenn ich auf online drücke kommt die meldung der server sei überlastet oder es ist keine internet verbindung vorhanden doch die verbindung ist da.

    Ist es bei euch auch so ??

  6. #2205
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat PS3_Besitzer Beitrag anzeigen
    Wieso geht das spiel nicht online wenn ich auf online drücke kommt die meldung der server sei überlastet oder es ist keine internet verbindung vorhanden doch die verbindung ist da.

    Ist es bei euch auch so ??
    Kommt bei mir auch manchmal. Das prob das ich habe ist das das spiel losgeht und es nach max 10sek. abgebrochen wird. Dann kommt das die verbindung sich drastisch verschlechtert hat.

  7. #2206
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    kann mam mir jemand sagen ob man den schwierigkeitsgrad der meisterliga nicht mehr auswählen kann?

  8. #2207
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    kann mam mir jemand sagen ob man den schwierigkeitsgrad der meisterliga nicht mehr auswählen kann?
    Der Schwierigkeitsgrad der Meisterliga ist frei wählbar, man kann ihn sogar in der laufenden Saison ändern.

  9. #2208
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    ich mein nicht den schwierigkeistgrad des computers, sondern der meisteliga.
    z.b. die ermüdungsdauer, verletzungen usw.

  10. #2209
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Den kann man diesmal nicht ändern.

  11. #2210
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Den kann man diesmal nicht ändern.
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
    Also Schwirigkeitsgrad (Top-Spieler, Profi, etc.) kann man ändern am Ende einer Saison, aber den ML-Schwirigkeitsgrad (Sehr leicht - sehr schwer) diesmal nicht? Wenn letzteres der Fall ist, ist das schade, da man(n) dann nicht mehr so gut Spieler verpflichten kann


    LG, Sibudka

  12. #2211
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    sag ma, bekommt man beim LEgendmode immer die gleichen angebote?

  13. #2212
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Der Schwierigkeitsgrad der Meister-Liga ist diesmal nicht änderbar. Jetzt kommt aber das große "ABER":

    Es gibt nun die Funktion der Angestellten, d.h des Trainers, Therapeuten, Scouts und Mannschaftarztes. Aus dem LvL dieser Angestellten erschließt sich quasi der Schwierigkeitsgrad. Es gibt LvL 1-5.

    Hast du alles auf LvL 5 "upgegradet", das kostet 5mio für jeden Angestellten also ings. 20Mio. Spielt sich die ML an sich recht einfach. Selbst Robben erleidet bei einem Mannschaftsarzt auf lvL 5 eher selten Verletzungen.

  14. #2213
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Bekomme ich in werde zur legende immer angebote oder muss man sich da selber drum kümmern ?

  15. #2214
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Bekommst Angebote von selbst .
    Die Teams kommen auf dich zu ,nicht du auf die Teams xD

  16. #2215
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Noch eine frage zum werde zur legende modus ich habe eben angefangen und nach dem ersten spiel habe ich bei nem verein unterzeichnet aber ich spiele net also kann so trainingsspiel machen . ?

    Kommt das automatisch also das ich gegen die liga gegner spiele ?

  17. #2216
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also bei mir war das immer so, das ich mich erst in Trainingsspielen beweisen musste, am besten schaust Du Dir Deine Wertung nach dem Trainingsspiel an, so 6,5 sollten es schon sein, dann nach paar Spielen kommst Du in die erste Mannschaft, knapp danach hast Du Deine ersten Einsätze in den Ligaspielen.

    Da musst Du Dich auch wieder beweisen, aber DANN bist Du Stamm.

  18. #2217
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Noch eine frage zum werde zur legende modus ich habe eben angefangen und nach dem ersten spiel habe ich bei nem verein unterzeichnet aber ich spiele net also kann so trainingsspiel machen . ?

    Kommt das automatisch also das ich gegen die liga gegner spiele ?
    Haha du bist gut xD.Denkst du ein Verein stellt einen 17 Jährigen sofort nach dem kaufen auf ?? xDDDDD
    Das isn Witz oder ?
    Du musst die Trainingsspiele absolvieren und dann rückst du nach und nach in die Aufstellung auf.
    Zuerst spielst du nicht mal in dem 22-Kader der bei einem Spiel spielen kann.
    Dann ,wenn du gut spielst ,kommst du ins B-Team also auf die Bank zum wechseln ,dein erstes Spiel solltest du noch zuschauen oder zur Hälfte kommen ,im zweiten dann eher so zur 70 und wenn du dann immer gut spielst schaffst du auch noch im ersten jahr eventuell denn Sprung ins A-Team
    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Also bei mir war das immer so, das ich mich erst in Trainingsspielen beweisen musste, am besten schaust Du Dir Deine Wertung nach dem Trainingsspiel an, so 6,5 sollten es schon sein, dann nach paar Spielen kommst Du in die erste Mannschaft, knapp danach hast Du Deine ersten Einsätze in den Ligaspielen.

    Da musst Du Dich auch wieder beweisen, aber DANN bist Du Stamm.
    Deine Werte spielen weniger die Rolle im Team dann .
    Vorallem da die Werte durch Pässe,Flanken,Schüße,Tore ect. ausgerechnet werden. Wenn du nun aber kein Tor schießt aber die hammer Pässe ist deine Wertung ca. 7,0 oder so rum.
    Nur in denn Testspiel solltest du auf Torjagd gehen ,Flanken schlagen ,Pässe spielen ect. und halt in denn Trainingsspielen. Im Team einfach im Rückstand die Tore ballern und dann hat sichs xD

  19. #2218
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hab da auch noch ma ne Frage. Wie sieht es mit den Punkteverteilungen nach einem Spiel aus? Sind sie logischer geworden oder ist es immer noch so, dass man sechs Gegentore schlucken kann, man als Innenverteidiger immer noch eine überdurchschnittliche Leistung (6.5.) abgeliefert hat, was eigentlich nicht sein kann, da die Tore zumeist auf das Konto der Innenverteidiger gingen, welche weder Defensiv noch Offensiv überzeugen konnten.


    LG, Sibudka

  20. #2219
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich hab mal ne Frage, welche sich nicht nur auf PES bezieht.

    Es ist ja schon nervig, immer jede einzelne Datei zu kopieren. Gerade wenn es mal über 480 werden -_-

    Kann man nicht wenigstens mal mehrere mit einmal löschen?
    Zb die OFs von PES 2009 und 2008?

  21. #2220
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Nein das geht leider ja nicht.
    Das ist ja das nervige an denn PS3-OFs du musst alles einzelln per hand kopieren bzw. löschen.

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content