Seite 90 von 152 ErsteErste ... 7080899091100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3021
  1. #1781
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Erstmal danke für den ausführlichen Spielbericht.
    Trotzdem frage ich mich auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast, denn die Torwart KI ist auch von der höhe des Schwierigkeitsgrades betroffen. Ich persönlich fand den Torwart in der Demo auf Top-Spieler eigentlich in Ordnung.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1782
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    gibts teams aus oesterreich?

  4. #1783
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für den ausführlichen Spielbericht.
    Trotzdem frage ich mich auf welchem Schwierigkeitsgrad du gespielt hast, denn die Torwart KI ist auch von der höhe des Schwierigkeitsgrades betroffen. Ich persönlich fand den Torwart in der Demo auf Top-Spieler eigentlich in Ordnung.

    Wie gesagt, ich habe 2 Spiele gemacht. Eins auf Stufe 3 und eins auf 5.
    Auf 5 hatte ich insgesamt 3 oder 4 Chancen - alle unten rechts in die Ecke. Da konnte ich zum Keeper nicht viel sagen. Bei Ecken jedoch ist der Keeper nie rausgekommen, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

    Im ersten SPiel habe ich 20 Meter vor dem Tor den Ball. Ich schieße mit Dani Alves, der Ball kommt nur knapp neben den Torwart, und er ist drin.
    Kein Wunder - es erinnert mich teilweise etwas an Adriano in den letzten Teilen - die Schüsse sehen mir etwas zu überzogen aus.

  5. #1784
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat flojoe Beitrag anzeigen
    gibts teams aus oesterreich?
    Habe bei Rest der Welt noch nicht nachgesehen...kann ich gliech mal machen.

  6. #1785
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das Torwart-Verhalten kann über die Karten noch etwas beeinflusst werden. In der Demo stand der Torwart teils zu weit vorm Tor -> ich hab ihn defensiver eingestellt. Danach blieb er immer brav hinten. Vielleicht lässt sich über diese Option noch ein wenig was rausholen, so dass er bei Ecken auch richtig handelt.

  7. #1786
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Und woher haben einige Leute hier nun das Spiel? ca eine Woche vorher?
    Österreich?

  8. #1787
    pesoli pesoli ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Mehme Beitrag anzeigen
    Und woher haben einige Leute hier nun das Spiel? ca eine Woche vorher?
    Österreich?
    Habe es pünktlich 10 Tage vor Release direkt von Konamis PR-Agentur erhalten, da ich ab und zu einige Spieletests schreibe.

  9. #1788
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das is ja cool.

    Wie kommt man an sowas ran?

    Wie is dein kurzfristiges Fazit? Definitiv ne steigerung zu 2009?

  10. #1789
    pesoli pesoli ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Kurz gesagt - ne eigene halbwegs seriöse Webseite aufsetzen, eventuell einige Partner finden, die Seiten mit Inhalt füllen und nach ein paar Wochen erste Anfragen stellen. Natürlich sollten die Testberichte dann auch entsprechend gut sein. Mittlerweile bin ich so weit, dass EA usw. von sich aus auf mich zukommen und fragen, ob ich nicht gerne Spiel XXX testen würde.

    Hm, Fazit... zuerst einmal fand ich das Menü ziemlich kacke, genauso wie Aufstellung/Taktik. Die Spielerwerte sind extrem komisch berechnet. Xavi auf ZM hat 90, Messi auf seiner besten Position 85, auf anderen Positionen (die er in der Realität durchaus spielt) teils nur 75. Jeder Spieler hat nun eigene Spezialfähigkeiten-Karten, die man einzeln aktivieren kann. Habe mich echt gefragt, ob ich gerade World of Warcraft, Pokémon oder Fußball spiele - man kann es auch übertreiben mit eurem Fantasy-Zeug, ihr lieben Japaner . Wirklich lächerlich. Dafür ENDLICH mal ein guter Soundtrack!

    Spiel selbst hat noch den gleichen Kommentator, was etwas eintönig wirkt (noch ein Jahr das gleiche Gelaber ertragen...). Grafisch auf jeden Fall aller erster Sahne, man erkennt echt jeden Spieler perfekt. Im Champions-League-Modus aber so dunkel und kontrastarm, dass man bei einer Ecke kaum die Spieler im Strafraum erkennen kann. Nach wie vor aber viel "direkter" als Fifa, man muss nach dem Drücken von X nicht 20 Hacke-Spitze-Animationen ertragen, bis der Pass endlich kommt. Aber das war ja schon immer so. Ansonsten ist eigentlich nicht viel anders als bei 2009. Ein paar neue Steuerungen sind dazu gekommen, Elfmeter sind endlich nicht mehr reines Glücksspiel (jetzt nur noch 70% Glück ) und man versucht (vergeblich), sich trickmäßig FIFA anzunähern. Timing bei Schüssen und Kopfbällen ist entscheidender als bei 2009. So kommen schonmal leicht Aufsetzer-Kopfbälle zustande, wenn man das falsche Timing hat. Wenn man dies planen kann, sind aber auch diese situationsabhängig sehr gefährlich! Im Gegensatz zu FIFA ist es auch nicht quasi unmöglich, als Angreifer einen Zweikampf oder Luftkampf zu gewinnen. Wer das Spiel hat, weiß, wovon ich rede.

    So, das war's erstmal. Konkrete Fragen?

  11. #1790
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Naja, ich hab halt die Demo gezockt, und die fand ich schon klasse. Obwohl es da ja noch mitten inner entwicklung war.. Wohl so bei 70 - 75 %.

    Das mit den Karten habe ich mal in nem Vid gesehen, klang erstmal interessant, aber wenn es zu umfangreich und kompliziert ist, dann verliert man auch das Interesse an den Spielerein. Wie du schon sagst, es is fußball, kein Pokemon oder ähnliche Fantasiespiele ^^

    Wie meinste das mit den Elfmetern genau?

    Die Kommentatoren find ich auch immer stressig, aber iwie stellt der sich immer neu auf Deutsch, wenn ich ihn vorher auf Englisch stelle.

    Ich hoffe, ich hab das Spiel pünktlich im Briefkasten

  12. #1791
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also bei Amazon kannste dir sicher sein . Ich hab mir dort das Album von Rammstein vorbestellt und punkt 12 Uhr kam der Briefträger und hats mir gebracht

    Mit denn Elfern meint er sicherlich das man denn Keeper nun wie bei FIFA auf der Linie herrumschieben kann ^^.

  13. #1792
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich hab es bei Spielegrotte bestellt. Letztes Jahr hatte ich es gar einen Tag früher

  14. #1793
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Das kann natürlich mal passieren ,dann hoff du mal das du es früher bekommst
    Ähm ja B2T oder ? xD

  15. #1794
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich steh aufm Schlauch ^^

    B2T??? ^^

  16. #1795
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Back to topic/thema
    Also wir schreiben jetzt wieder über das PES 2010 ^^.

    Weiß denn jemand wie das im Legendenmodus wieder aussieht ? Muss man da wieder bei denn selben Teams dieses Testspiel machen ??
    Das würde mich aufregen weil die Spieler dort so Eigensinnig sind

  17. #1796
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Achso ok ^^

    Das kann uns bestimmt der PESOLi sagen ^^

  18. #1797
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    @ pesoli: Welche Seite ist das? Dann kann man sich den Test ja mal selbst durchlesen. Kannst mir die Seite auch per PN schicken, falls du sie nicht offen posten willst..

  19. #1798
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    @ pesoli: Welche Seite ist das? Dann kann man sich den Test ja mal selbst durchlesen. Kannst mir die Seite auch per PN schicken, falls du sie nicht offen posten willst..
    würde mich auch interesieren

  20. #1799
    pesoli pesoli ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    @ pesoli: Welche Seite ist das? Dann kann man sich den Test ja mal selbst durchlesen. Kannst mir die Seite auch per PN schicken, falls du sie nicht offen posten willst..
    Ich weiß nicht, inwiefern Konami usw. gerne sehen, dass man über sowas spricht. Ist ein relatives kleines Event- und Lifestyleportal, dass gerade komplett umgebaut wird. Momental also eh nichts zu sehen, den Test werde ich wohl erst in ein zwei Wochen schreiben. Studium und so gehen nunmal vor, es ist ja nur ein Hobbyprojekt. Einziger Verdienst ist eben "nur" materiell.

    Hier noch ein Beweisfoto, im PES-Forum werde ich nämlich schon als Idiot und wichtigtuerischer Faker beschimpft. Damit das hier nicht auch so wird:


    Wie bekommt ihr den Kommentator englisch?! Kann nur Deutsch und paar andere Sachen wählen, leider kein Englisch. Wer ist denn der englische Kommentator? Grey und Tyler wären ja optimal

  21. #1800
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Aber das Spiel was du da hast, is halt die Endversion oder wie?

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content