Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loxer Loxer ist offline

    problem mit cnc3

    hallo!
    ich habe mir ein image von cnc3 besorgt und es in alcohol 120% eingebunden
    nun habe ich aber 2 probleme....
    meistens schreibt es "konflikt mit emulationssoftware" oder "bitte legen sie anstatt der backupcd die originalcd (1000) ein"
    ich weiß echt nicht mehr weiter...habe mir auch schon yasu geholt....
    bitte im schnelle antwort
    mfg

  2. Anzeige

    problem mit cnc3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: problem mit cnc3

    Zitat Loxer Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich habe mir ein image von cnc3 besorgt und es in alcohol 120% eingebunden
    nun habe ich aber 2 probleme....
    meistens schreibt es "konflikt mit emulationssoftware" oder "bitte legen sie anstatt der backupcd die originalcd (1000) ein"
    ich weiß echt nicht mehr weiter...habe mir auch schon yasu geholt....
    bitte im schnelle antwort
    mfg
    Joa, das ist EA , die wollen halt nicht, dass man ihre Spiele " raubkopiert " deshalb haben die diesen Kopierschutz, die Software erkennt halt, dass du ein Emulationsprogramm am laufen hast, ist es illegal, also kannste auf Hilfe hier wohl verzichten.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: problem mit cnc3

    Du wirst wohl oder übel die Originale CD nutzen, falls du diese Besitzt und im Falle des Falles Alcohol 120% deinstallieren.

    Solltest du aber darauf bestehen Alcohol 120% weiterhin zu nutzen, so melde dich beim Support. Evtl. sogar, ist schon vorgekommen, werden sie dir Raten einen Crack zu nutzen um diese Unmenschlichen Sperren zu umgehen.

    ~closed~
    Geschlossen weil nur der Support die legal helfen kann und alles andere gesagt wurde

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...