Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    also einfach vor dem kampf zuklappen das der auf stand bye ist der ds?

  2. Anzeige

    AW: problem mit herüberwandern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    Ja genau du siehsch wenn der Kampf anfängt da kommt dan immer noch was davor wenn des Pokemon kommt dann zuklappe so habs ich gemacht

  4. #23
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    ok danke^^

  5. #24
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    un klappts?

  6. #25
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    ichprobier es jetzt^^ hatte voher keine zeit

  7. #26
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    und wann soll ich den ds wieder aufklaappen?

  8. #27
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    wart mal 5 Sekunden dann

  9. #28
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    ich esse jetzt erst mla was
    und dann probiere ich es wieder

  10. #29
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    wie viel mal hast du es probiert?
    bei mir geht es irgendwie nicht...

  11. #30
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: problem mit herüberwandern

    einmal hab ichs gemacht dann gings wieder

  12. #31
    relaxo15 relaxo15 ist offline

    AW: problem mit herüberwandern

    bei mir geht es jetzt auch aber ich denke ich kenne den grund ich hab meine gecheateten pokemon die ich getasucht habe in meine box getan z.b. arceus und dann gings wieder^^

    thread kann jetzt geschlossen werden

  13. #32
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: problem mit herüberwandern

    habt ihr auf euren D/P-Edis irgenwelche Cheatcodes aktiv als ihr das erste mal versucht habt diese Pkmn zu fangen?

    Ich hatte mal den "Charachange-Code" aktiv als ich in den Park gegangen bin. Dann hing das Game auch für einige Zeit. Als ich Tage später wieder mit genau diesem aktivierten Code in den Park ging gabs keine Probleme mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. dringende frage zum herüberwandern: kann man von der englishen smaragd (emerald) oder blattgrün version zur diamant (deutsch) linken (6 pkmn pro tag?) danke voraus :)