Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer

    Hallo zusammen! Es ist schön, euch alle nochmal zu sehn !
    Also ich habe einen problem mit meinem Multiplayer spiel Soldier of fortune 2 double helix !
    Wenn ich das spiel öffne zeigt es beim character auswahl die character nicht an, und wenn ich in einen server joine is die grafik MEGA-scheiße, so der screen:


  2. Anzeige

    Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer

    Hallo,

    Hmm sieht komisch aus.

    Naja dann erstmal am besten den Standard durch gehen

    Was so ein System hast du ? Grafikkarte Treiber Aktuell ? Direkt X drauf ?

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer

    mal gucken was für ein system ich hab:

    Microsoft WinXP Professional
    Service Pack 2002
    AMD Sempron Processor
    2600+
    1.60 GHz - 512 MB RAM

    GRAFIKKARTE:
    GeForce FX 5200
    128 MB

    DirectX v9.0c

  5. #4
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer

    und wenn ich den singleplayer aufmache kommt da ein weißes bild und hängt da, und in der Console steht:

    Error during initialization SYSTEM ERROR
    Not a JPEG File: starts with 0x6d 0x6f

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer

    Okay , lief das Spiel den mal vernünftig auf den PC? ( da sehr schwache Grafikkarte)

    Und Ich würde versuchen neu zu Installieren . Kann sein das da was mit den Ordnern nicht stimmt (Datein verschoben etc.). Dein Save Datei nimmst du vorher raus . ( Datein die da nicht reingehörren selber löschen, falls nicht weg sind nach der De Installieren)

    Haste da evlt. was reingeschoben oder was verändert ?

    Und hier findes du den Aktuellen Treiber für deiner Grafikkarte . Muss nur deine Grafikkarte vorher auswählen.

  7. #6
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Problem mit SoF2 Double Helix Multiplayer

    Ich mache es zum ersten mal auf diesen PC
    Habe es auch bei nem verwandten gespielt auf einem anderen PC

Ähnliche Themen


  1. Gta - Sa Multiplayer problem !: Nabend Leute , Habe ebend meinen Rechner mal wieder neu gemacht. Habe GTA alles wieder neu drauf gemacht , undzwar so wie es richtig ist. Jetzt...

  2. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  3. Problem mit dem Multiplayer: Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin neu hier auf der Seite und weiß nicht recht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber ich fange...

  4. Strongholt 2 multiplayer problem: Hallo^^ ICh hoffe ich bin hir richtig und mir kann einer helfen^^ Also ich habe ein multiplayer problem ich komme bei strongholt 2 in den...

  5. Problem COD 4 Multiplayer Modus: Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Multiplayer Modus von COD 4!Und zwar läuft der Einzellspieler Modus optimal, doch wenn ich den Multiplayer...