Seite 28 von 129 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2573
  1. #541
    RaC RaC ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Die sind ja der Meinung dass die Wii hauptsächlich von Nicht-Spielern benutzt wird
    Aber die Verkaufszahlen sprechen da andre Worte. Und davor wird Capcom sicher nciht die Augen verschliessen. Daher bin ich mir 100%ig sicher dass sie das mir RE5 nochmal überdenken

    Ob sie dann RE5 auch auf die Wii bringen oder nen "richtiges" RE Wii only Spiel bringen weiss ich natürlich nicht. Aber dass bis auf RE4 und diesem komischen RE UC nichts mehr kommt bezweifle ich stark

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Zitat RaC Beitrag anzeigen
    Aber die Verkaufszahlen sprechen da andre Worte. Und davor wird Capcom sicher nciht die Augen verschliessen. Daher bin ich mir 100%ig sicher dass sie das mir RE5 nochmal überdenken

    Ob sie dann RE5 auch auf die Wii bringen oder nen "richtiges" RE Wii only Spiel bringen weiss ich natürlich nicht. Aber dass bis auf RE4 und diesem komischen RE UC nichts mehr kommt bezweifle ich stark
    RE UC ist das exklusive Spiel. Und ein richtiges ist es auch. Es wäre vermessen, es nicht als solches anzusehen und es ist utopisch zu hoffen, dass ein Grafikbrett wie RE 5 jemals auf der Wii erscheint.

  4. #543
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Ich geb euch beiden recht. ALso da wird bestimmt noch was kommen. Und es wäre auch toll wenn es RE5 wäre, aber bezweifeln tue ich das sehr starkt.

    Aber ich bin mir trotzdem sicher dass Capcom merkt dass die Wii nicht nur von Hausmütterchen und Kindern gespielt wird, und noch weitere Resident Evil Teile auf der Wii raus bringt. Aber ich denke nicht dass es RE5 sein wird. Und RE6 wird dann sowieso nicht auf der Wii erscheinen. Bleibt wenigstens zu hoffen dass noch genug andere Gute RE Spiele auf der Wii erscheinen. Mit dieser Steuerungmöglichkeit lässt sich ja schließlich einiges machen.

  5. #544
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Hoffe das es Resident Evil 5 Wii edition geben wird
    Habe mir die uncut Version von RE4 Wii edition bestellt

  6. #545
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Resident Evil 4

    Obs den 5. Teil geben wird weiss ich nicht, aber der vierte wird meiner sein

  7. #546
    Lone-Gunman

    AW: Resident Evil 4

    Es wird nie und nimmer ein RE5 für die Wii rauskommen, gewöhnt euch schonmal an den Gedanken Wir müssen uns mit UC zufrieden geben.

    @Skriker: ich hab sogar die DVD "Weskers Report" du hast das schon so Richtig widergegeben

  8. #547
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Ich glaube auch nicht wirklich daran, aber ihr solltet euch jetzt erst mal auf resi 4 freuen

  9. #548
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Man kann ja noch hoffen
    Hoffe das RE4 gut sein wird

    Eine Frage: Kann man auch jemand anders spielen als Leon ???

  10. #549
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Man spielt hauptsächlich Leon. Es gibt aber noch ein Nebenszenario in dem man Ada spielt. Aber leider kann hier keiner sagen ob es dieses Szenario auch bei der Deutschen Version dabei sein wird. Hol dir auf jeden Fall die Version aus Österreich oder aus einem anderen EU Land. Dann darfst du auch Ada spielen.

    Edit: Und man kann einmal ganz kurz die Präsidententocher (wie hieß sie noch gleich?) spielen.

    Edit2: Achja... Ashley hieß die.

  11. #550
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 4

    sowie in Mercenaries mit Hunk / Ada / Leon / Wesker und Krüger... (sind alle denke ich und hoffe dass die Namen stimmen )

  12. #551
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Hol dir auf jeden Fall die Version aus Österreich oder aus einem anderen EU Land.
    Habe mir die uncut Version aus Österreich schon bei Spielegrotte vorbestellt

  13. #552
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Na dann perfekt!

  14. #553
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    sowie in Mercenaries mit Hunk / Ada / Leon / Wesker und Krüger... (sind alle denke ich und hoffe dass die Namen stimmen )
    Der heißt Krauser...^^ Jack Krauser...Krüger wäre schon etwas deutsch...

    Hab vor kurzem wieder angefangen die GC-Version zu spielen und die ödet mich an....ich denke ich brauche doch die Wii-Version, um wenigstens wieder etwas Spannung in das Spiel zu kriegen.

  15. #554
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 4

    Sorry, lang, lang ists her... hast aber recht. Glaube eher weniger daran dass mit der WII-Version wieder bei jemandem Spannung aufkommt welcher bereits die GC-Fassung auswendig kennt... Aber wer weiss.

  16. #555
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Glaube eher weniger daran dass mit der WII-Version wieder bei jemandem Spannung aufkommt welcher bereits die GC-Fassung auswendig kennt... Aber wer weiss.
    Es ist ja ne völlig andere Steuerung

  17. #556
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Doch...vor allem, da ich Seperate Ways nicht kenne, die neuen Kostüme will und die neue Waffe..das reicht mir in dem Fall schon. ^^

    Zum Glück hab ich ne Importseite wo man keine Kreditkarte brauchte und es auch gegen Nachnahme an der Haustür geht. ^^

  18. #557
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Doch...vor allem, da ich Seperate Ways nicht kenne, die neuen Kostüme will und die neue Waffe..das reicht mir in dem Fall schon. ^^

    Zum Glück hab ich ne Importseite wo man keine Kreditkarte brauchte und es auch gegen Nachnahme an der Haustür geht. ^^
    Bei www.Spielegrotte gehts auch !!!

  19. #558
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Ist mir mit diesem 18er-Mist den ich da lesen musste zu umständlich und bekloppt...da ist meine Seite weit unkomplizierter und komfortabler.

  20. #559
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Resident Evil 4

    Ich geh mir das mal irgendwann nach der arbeit abholen. Verspüre ebenfalls den Drang danach... Mal gleich dort nachfragen tun **

  21. #560
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Ist mir mit diesem 18er-Mist den ich da lesen musste zu umständlich und bekloppt...da ist meine Seite weit unkomplizierter und komfortabler.
    Bei mir habe das Bild vom Ausweiß der Seite geschickt.
    Nach einem Tag war der 18er Bereich für mich freigeschaltet

Seite 28 von 129 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl