Seite 22 von 271 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 5404
  1. #421
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    naja kevshit aber der 4 teil von resi war auch der beste also hat capcom alles richtig gemacht oder? der 5 teil wird genauso wie 4 halb shooter halb horror game

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Resident Evil 5

    ich hab bisher nur den 2. teil gezockt, deshalb weiß ich auch nicht allzuviel über die resident evil serie... aber bei RE5 wird sich das wohl endlich ändern

  4. #423
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Resident Evil 5

    Thema ist RE 5.Über die anderen Teile könnt ihr hier diskutieren:

    der Resident evil diskussions topic

  5. #424
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Resident Evil 5

    Chris Kramer, Senior Director of Communication and Community bei Capcom hat nun in einem Podcast erzählt,dass 2008 ein gutes Jahr für Capcom werden könnte.Als Beispiel für diese Aussage nannte er das Game Resident Evil 5,bei dem man bis jetzt davon ausging ,dass es 2009 erscheinen würde.

    Wir erinnern uns zu gern an den Spruch :

    "2008 ist zu früh und 2010 zu spät"

    Quelle

  6. #425
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    wann hat er das gesagt? hast du einen link? wäre natürlich der hammer wenn das spiel 2008 kommt

  7. #426
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil 5

    Das hatte er wirklich mal gesagt..
    Kann mich auch noch daran errinern.. xD

    Habe aber auch keinen Link dazu.. =(

    Gruß
    rEEplay

  8. #427
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Resident Evil 5

    Ich hoffe das es 2008 erscheint, aber glauben tu ich das irgendwie net

  9. #428
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Resident Evil 5

    PS3-Talk.de berichtet das gleiche also wirds schon stimmen

  10. #429
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Na da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich noch gegen Ende des Jahres raus kommt. Ist ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um das Game geworden.

  11. #430
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Resident Evil 5

    Ists aber um MGS 4 auch und das kommt noch raus

  12. #431
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Resident Evil 5

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    Ists aber um MGS 4 auch und das kommt noch raus
    Wenns 2008 nicht erscheint, mach ich dich persönlich Verantwortlich dafür

  13. #432
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Ich kann es verkraften wenn es dieses Jahr doch net mehr raus kommt, kommen ja noch andere gute Titel raus und außerdem hol ich mir noch andere Titel die schon drausen sind.

  14. #433
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Darth Crow Beitrag anzeigen
    Aber dieses Zock wird echt übel. So wie das auf dem Trailer aussieht, so viele Gegner die hinter einem her kommen. Wie soll man das denn überleben?
    So viele Gegner auf einmal gabs ja bisher bei keinem Resi.


    drauf halten was das zeug hält
    oda aber es taucht in dem moment nen freund auf der dir hilft wer weiß das schon

  15. #434
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    drauf halten was das zeug hält
    oda aber es taucht in dem moment nen freund auf der dir hilft wer weiß das schon
    Ich glaube da hilft nur eins, die Gegner irgendwie aufhalten und einfach nur flüchten.

  16. #435
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Resident Evil 5

    Oder es setzt ein Quick-Time-Event ein

  17. #436
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Resident Evil 5

    Eigentlich nicht erwähnenswert, aber bei der Durststrecke die man momentan bei Resident Evil 5 erleidet kommt jeder Schnipsel gerade recht.
    Wie Chris Kramer von Capcom meinte, werden die Leute bei Resident Evil 5 ausflippen, sobald sie mehr zu dem Spiel sehen, oder selbst Hand anlegen dürften.

    Im O-Ton sagte er:

    Zitat:
    Honestly, when we start showing more of [the game], when we start letting people go hands-on with that, people are going to flip out.
    Man darf also gespannt sein was Capcom noch grosses mit dem fünften Teil der absolut populären Serie vor hat.

    Quelle

  18. #437
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    Ich hoffe mal dass es eine Mischung aus Teil 1+2+4 wird.
    Das Gameplay an sich haben sie ja leider geändert seit teil 4 aber, wenn allerdings hoffentlich nicht mehr soviel Action involviert ist (natürlich soll man auch mal ordentlich die Flinte sprechen lassen), sondern wieder ein Fokus auf Rätsel etc. gelegt wird. Obwohl die Atmosphäre bei 4 war schon nicht schlecht. Aber leider fehlten einige der typischen Resident Evil Schockeffekte, die einen echt zusammenfahren haben lassen. Hoffe sowas kommt wieder bei Teil 5.

  19. #438
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 5

    ich hasse rätsel. hoffentlich wird das so wie bei 4 , da waren genug rätsel.-) mehr action und weniger denken, man soll doch bei einem spiel spass haben und nicht grübeln wie man überhaupt weiterkommt

  20. #439
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    Klar, wenn das ganze Spiel nur aus Rätseln etc. bestehen würde, könnte ich ja auch ein Puzzlespiel zocken
    Ich find aber grade die Rätsel, mit Verbindung der ständig herrschenden Gefahr nicht zu wissen wo und wann Zombies etc. durchbrechen, sind ein Teil der alten Resi-Teile die so ihren ganz eigenen Charme hatten.
    Ich habe einfach Angst dass "zuviel" Wert auf Geballer gelegt wird, und der Rest eventuell zu kurz kommen könnte.
    Ähnlich wie bei den Silent Hill teilen, die legten nach und nach auch immer mehr Wert auf Kämpfe, bis es fast nur noch darum ging, fand ich.
    Aber angesichts der Bilder und Trailer denke ich mal, die werden das Kind schon schaukeln

  21. #440
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Ich hoffe es gibt dann wieder mehr Schockmomente. Resi 4 war schon sehr geil aber hatte eindeutig zu wenig Schockmomente.

Seite 22 von 271 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games