Seite 42 von 271 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 5404
  1. #821
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    Das wär echt mal was geiles...^^ coole Idee, gleich an die Entwickler schreiben hehe

    Ist eigentlich nix neues, war doch in den alten Resi Teilen auch dabei.
    Aber das die sich verflüssigen hat mich schon in Resi 4 total gestört.

    Die können es doch wie in den alten Teilen machen, so kann man dann auch mehr Schockmomente einbauen so wie ich es im vorigen Post geschrieben hab.^^

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Resident Evil 5

    Jaja, dass weiß ich, aber ich meine da es in RE4 nicht war, wäre es neu gute Idee für RE5^^

  4. #823
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    Jaja, dass weiß ich, aber ich meine da es in RE4 nicht war, wäre es neu gute Idee für RE5^^
    Aber leider kommts nicht in RE5.
    Hoffentlich gibt es genug Schockmomente wenn plötzlich Gegner aus dem Schatten kommen während man im Licht steht.

  5. #824
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    war doch bei RE4 auch so,also wieso regt ihr euch auf?Wie soll das denn sonst sein?Überall leichen wo man hinschaut oder was?
    ja genauso stell ich mir das in einem horror spiel vor

  6. #825
    Busch

    AW: Resident Evil 5

    resident evil hat mit reil 4 eh seine atmosphäre aus teil 1 2 und 3 verloren. Die ersten 3 waren noch schön gruselig mit rätseln etc.. und teil 4 war dann ein mehr oder weniger normales action adventure wo die gegner monster sind. Und so wies aussieht wird das in teil 5 fortgesetzt was ich sehr schade finde deswegen überleg ich mir noch ob ich mir den 5. hole (hatte damals auch nur die ersten 3 für die ps1) den 4. hat ich mir mal ausgeliehen hat mir aber nich so zugesagt (wie oben schon beschrieben)

  7. #826
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Resident Evil 5

    Ich fand 4 richtig geil, aber Teil 2 ist immer noch mein Favorit. Da hat Busch schon recht, dass der Gruselfaktor in Teil 4 so gut wie garnicht mehr vorhanden war. Teil 5 hol ich mir aber auf jeden Fall. Jetzt sogar mit Co-op .

  8. #827
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    jo hat stark nachgelasen...denke auch das jetzt Silent Hill das HorrorGame schlecht hin wird.Villeicht überholt der Urvater aller Game Alone in the Dark sogar RE5.DAs is ja iegentlich nur noch ein Actiongame.Versteh eh net wieso RE4 als Horrorgame angesehen wird.Kein einziger Moment in dem man sich erschreckt.Aber RE5 könnte die Wende bringen.Man hat ja gesagt das sich die Augen erst nach Sekunden an die Dunkelheit gewöhnen.Also is man ein paar Sekunden blind.Perfekt für Überraschungen!

  9. #828
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Also das Feinde am Boden liegen Bleibeiben ist doch sehr selten, würde ein PC zum Hängen bringen aber zu denken wäre es bei der PS3 und 360 Version.

  10. #829
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Resident Evil 5

    Sind das jetzt im RE5 wieder Feinde, die einem auffressen wollen wie in den Teilen 1-3, oder sind das feinde die nur einem töten wollen wie im Teil 4? Das finde ich imo der grösste Nachteil bei RE4, dass die auf Menschenfressende Zombis (Feinde) verzichtet haben. Hat denn das ein bestimmten Grund?

  11. #830
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5 mit kooperativem Online-Modus?

    Das derzeit heißeste Gerücht um Resident Evil 5: Es soll einen kooperativen Online-Modus geben!

    Mehrere Webseiten (beispielsweise Evilavatar.com und co-optimus.com) berichten ihrerseits über einen Artikel von Gamesradar.com, nachdem es im Survival-Horror-Spiel Resident Evil 5 einen kooperativen Online-Modus geben soll, in den der Mitspieler jederzeit betreten und wieder verlassen kann.

    Ob sich da jemand vertippt hat? Denn der entsprechende Artikel ist auf Nimmerwiedersehen von Gamesradar.com verschwunden. Nur die zitierte Stelle des Textes hat den Budenschwung auf anderen Webseiten überlebt. Entweder hat sich ein gelangweilter Redakteur die Story nur ausgedacht oder - und wahrscheinlicher - das Detail über den Mehrspielermodus soll erstmal noch "geheim" bleiben. Dafür soll es am 30. Mai ein neues Video zu Resident Evil 5 geben. Vielleicht werden wir daraus schlauer.

    Hier der originale Wortlaut der Nachricht:
    "Or should we say maternal? It all depends on whether you’re Player Two or not. Joining Chris’ fight is a new female character. Now that Chris has a partner he needs to keep in constant touch. He has both a Bluetooth headset (and phone) and a walkie-talkie; one is for chatting with the female mercenary and the other for speaking to the outside BSAA contact, Metal Gear Solid codec style. Currently nameless, the mercenary’s inclusion means that, for the first time, you’ll be able to tackle a true Resident Evil game co-operatively online. Like Gears, the entirety of Resident Evil 5 features jump in/jump out gameplay with the AI taking over the reigns of our mysterious female mercenary when you’re playing alone."


    Quelle: News: Resident Evil 5 mit kooperativem Online-Modus? | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  12. #831
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt im RE5 wieder Feinde, die einem auffressen wollen wie in den Teilen 1-3, oder sind das feinde die nur einem töten wollen wie im Teil 4? Das finde ich imo der grösste Nachteil bei RE4, dass die auf Menschenfressende Zombis (Feinde) verzichtet haben. Hat denn das ein bestimmten Grund?
    Bei Teil 5 sollen es wieder keine Zombies sein wieder diese Leute die einen Killen wollen. Hat wohl auch wieder was mit den Las Plagas zu tun die für das was in Teil 4 geschah zuständig waren.

  13. #832
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 5

    Games Radar hat heute einige neue Informationen zum Horrorspiel Resident Evil 5 veröffentlicht.

    • Es gibt einen online Coop-Modus: Der Spieler kann mit einem menschlichen Mitstreiter gegen die fiesen Machenschaften der Umbrella Corporation kämpfen.
    • Spielt man alleine, wird der Mitspieler-Charakter maschinell gesteuert.
    • Außerdem wird es die Möglichkeit geben in Deckung zu gehen. Damit lässt
    • sich hinter z.B. Gegenständen Schutz suchen.
    • Der Mercenaries Modus wird wieder enthalten sein.


    Quelle

  14. #833
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Resident Evil 5

    hört sich alles super an, aber warum denn nur online coopfähig und nicht generell -.- find ich etwas schade.

  15. #834
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Resident Evil 5

    Ah geil das es jetz feststeht das nen Coopmode dabei is,, und schon freue ich mich wieder ein bisschen mehr aufs Game. Bleibt nur zu hoffen das wenn man alleine spielt sich der Compgesteuerte(xD) Charakter schlau verhält und nicht blind in die Feinde rennt^^

  16. #835
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Resident Evil 5

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Games Radar hat heute einige neue Informationen zum Horrorspiel Resident Evil 5 veröffentlicht.

    • Es gibt einen online Coop-Modus: Der Spieler kann mit einem menschlichen Mitstreiter gegen die fiesen Machenschaften der Umbrella Corporation kämpfen.
    • Spielt man alleine, wird der Mitspieler-Charakter maschinell gesteuert.
    • Außerdem wird es die Möglichkeit geben in Deckung zu gehen. Damit lässt
    • sich hinter z.B. Gegenständen Schutz suchen.
    • Der Mercenaries Modus wird wieder enthalten sein.


    Quelle

    Hört sich ja richtig gut an
    hoffentlich kann man aber auch im splittscrren denn coop modus zocken
    Und ich wünsch mir das man auch in bewegung mit der waffe schießen kann ähnlich wiez.B. bei GOW . Das man jetzt in Deckung gehen kann ist aufjeden fall ne tolle sache . Vieleicht brigen die ja noch nen MP Modus team death match

  17. #836
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5

    der coop modus wird bestimmt super.
    aber denke eher, daß es ein snack für zwischendurch ist.
    wenn es einen modus für mehrere spieler geben würde, könnte das spiel online um einiges länger fesseln.

  18. #837
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    das würden die nicht machen,da sie dann leiber gleich nen neuen Outbreak Teil bringen können.Was auch mehr fun machen würde.Da hast dann halt gleich 4 Mitstreiter.Denke das Capcom schon fleißig daran arbeitet,sonst hätten die nicht RE OB2 Server geschlossen.Is wie bei Monster Hunter....
    Was mich stört bei RE5 is das es wieder "Menschen" sind und keine Zombies!Im REmake von RE1 auf dem GC fand ich die Zombies sowas von super und wenn die sich dann noch verwandeln und rennen können...WOW.DA hält kein Plagas mit,aber da es ein neues Virus sien sollen,müssen wir erstmal abwarten!
    Hoffe das die neuen Infos von Capcom stimmen und sie das Game bis Ende März schon auf dem Markt haben(steht so zumindest laut Plan,bei Capcom).Weihnachten wäre wie geschaffen dafür,dann könnten sie auch ihre Vorstellung von 2,5Millionen schaffen

  19. #838
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Ein Coop Modus reicht mir auf jeden Fall bei einem RE Spiel.
    DM oder TDM wären Schwachsinn, das isn Horrorgame und kein Shooter.^^
    Bin mal gespannt wie die das machen wollen.

  20. #839
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ein Coop Modus reicht mir auf jeden Fall bei einem RE Spiel.
    DM oder TDM wären Schwachsinn, das isn Horrorgame und kein Shooter.^^
    Bin mal gespannt wie die das machen wollen.
    Mir würde ein Coop Modus zu Hundertprozent passen. Und bin auch mal gespannt wie die das machen.

  21. #840
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Resident Evil 5

    Bin seit dem 1. Teil begeisterter Resident Evil "Fan" (Spiele es gerne aber mehr nicht).
    Ich finds einfach nervig, wie z.B. bei Tekken, dass es schon angekündigt wurde, bevor die PS3 so richtig da war.
    Ich hoffe, dass jetzt bald ein fester Releasetermin feststeht =)
    Leider gibts nicht wieder so richtige, blut und eitertriefende Zombies aber egal

Seite 42 von 271 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games