Seite 45 von 271 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 5404
  1. #881
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    ja die zeit haut irgendwie nich hin mal läuft sie vorwärts dann wieder rückwärtswer weiß was die sich dabei gedacht haben^^
    Die haben sich einfach gedacht: "Komm wir verwirren mal die Leute" Hauptsache es wird immer über das Spiel geredet....

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Capcom will den Releasetermin von Resident Evil 5 genaustens planen.
    Sie wollen die Releasetermine anderer Games beobachten und so das Erscheinungsdatum vom 5. Teil der Horrorserie festlegen.

    Das Spiel soll in diesem Geschäfstjahr (bis zum 31.03.09) ausgeliefert werden,
    neuen Gerüchten zu Folge ist der November als Datum anvisiert.

    Resident Evil 5: Capcom will Termin genau überlegen - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    Kommt im Otkober/November ein gutes Game raus?
    Wenn nicht wäre das doch perfekt, vor allem kurz vor Weihnachten.

    Dead Space kommt im Oktober raus... ich hoffe mal das verkauft sich gut und wird nicht so beeinflusst von RE5...

  4. #883
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Ich finde ja die Vorbereitung auf das Spiel erstaunlich ich meine geheimnise machen hier und da und dann wurde das Spiel mal ganz eingestellt dann weiter gemacht und nun steht ein Verwirrender Countdown da.

  5. #884
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    das ganze is sehr verwirrend.
    denke mal das das genau so geplant ist, jeder redet jetzt über das spiel

  6. #885
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil Handelte doch bis jetzt immer um Geheimnisse und dies ist ein weiteres, das zudem Fans anlocken soll was auch sehr gut funktioniert.

  7. #886
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    also in dem fall klappt es sehr gut !!! alle wollen wissen was das bedeutet der Countdown.
    jeder redet was passiert

  8. #887
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    also in dem fall klappt es sehr gut !!! alle wollen wissen was das bedeutet der Countdown.
    jeder redet was passiert
    Es muss auf jeden fall was bedeutendes sein da es extra ein Countdown gibt.

  9. #888
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Resident Evil 5

    abundzu läuft da einer rum und steht nur blöd vorm bus ^^

  10. #889
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    o.O die untere zeit liegt bei mir bei 68:03
    aber es kann ja net sein das das spiel schon kommt oda vll.
    eine demo oda sowas

    wäre geil

  11. #890
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 5

    So mal eben wieder den Countdown gecheckt... und siehe da: der untere läuft jetzt rückwärts... momentan bei 67:40:23.
    Also wenn ich mal kurz überschlage komm ich auf Freitag, 18 Uhr. Und was soll am Freitag erscheinen? ... richtig, ein neuer Trailer

    Edit: mmh, aber soll der nicht bei Gametrailers rauskommen??? Shit... was hat Capcom mit uns vor

  12. #891
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    hehe ich bin bei 65:37

    komisch mysteriös, gefährlich,


    kann das sein das die kamera iwi sich bewegt also andere bilder zeigt.
    Iwi meine ich das ich gestern anders lag oda irre ich mich da


    aber warum machen die wegen einem neuen trailer son theater ??
    Glaube eher da kommt mehr auf uns zu.
    womit keiner gerechnet hat.
    kacke und ich bin net da am freitag, komme erst am sonntag wieder

  13. #892
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Resident Evil 5

    ich möchte es auch gerne wissen was da auf uns kommt ^^

  14. #893
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    die verarschen uns gekonnt -lol-

    aktuelle zeit: 6:04

    oben: 90:34 (und zählt nach oben)
    unten: 72:00 (und zählt gar net!!!)

  15. #894
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    also bei mir ist es unten jetzt 59:47... oben zählt munter weiter nach oben. also kommt zwei was. der obere wird bestimmt irgendwann nach unten zählen....
    außerdem ist jetzt der bus weg. das bild ändert sich...

  16. #895
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Das Bild ändert sicht dauernd.
    Bei mir ist es unten aber auch auf 72:00. o.O

  17. #896
    Busch

    AW: Resident Evil 5

    jep bei mir steht es auch bei 72^^
    und als ich grad reingeguckt hab wars erst aufm bus und dann als wenn jemand gegen die cam tritt schwenkte sie über zu sonem sandweg

  18. #897
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Resident Evil 5

    bei mir steht jetzt unten auch 72:00:00 fest und die cam wurde gerade aufgehoben und nach links gedreht.... da sehe ich jetzt die eine kreuzung ausm 1. trailer...... ist das spannend

  19. #898
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    bei mir steht jetzt unten auch 72:00:00 fest und die cam wurde gerade aufgehoben und nach links gedreht.... da sehe ich jetzt die eine kreuzung ausm 1. trailer...... ist das spannend
    ebenso, beim mir exakt das gleiche. ich glaub auch nicht an nen trailer oder so. will ja nicht schon in vorfreude ausarten und erst recht nix behaupten, aber wegen nem trailer macht capcom niemals sonen aufriss. ich denke, hier kommt trotz aller dementies was geiles.......und das spiel wird auch noch in diesem jahr kommen, ich habs im urin.....

  20. #899
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5

    Ich hoffe ja sehnsüchtig das es ne Spielbare Demo wird die durch den countdown angekündigt wird. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

  21. #900
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Lasst euch nicht von diesem blöden Countdown verwirren, ignoriert ihn doch einfach (irgendwie zeigt es ja seine Wirkung denn jeder redet darüber) !

Seite 45 von 271 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games