Seite 35 von 271 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 5404
  1. #681
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    naja habe nur Code Veronica und RE 4 gespielt und das fand ich richtig gut

    was ich noch gut fand was zwar nix mit RE zutun hatte war diese mmh

    parasite eve

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    jau... das zweier siuche ich auch noch...
    aber das bekommt man ja nirgends mehr
    Hab es damals gekauft wo es in Deutschland rausgekommen war,bevor es Indiziert wurde.Habs dann aber Irgendwann mal Verkauft und letztens bei EBAy für 30 Euro ersteigert musst mal ein bisschen suchen,es ist meistens unter Biohazard oder unter anderen namen bei Ebay zufinden

  4. #683
    1977j.meyer 1977j.meyer ist offline
    Avatar von 1977j.meyer

    AW: Resident Evil 5

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    also leute, nachdem ihr mich so verunsichert habt wegen dem release hab ich selber mal gesucht. Das mit vor 2009 hab ich nirgendswo gelesen.
    Das spiel soll 2008 rauskommen, in einer eminer quellen soger "frühestens" april.
    siehe:
    Spieleflut.de - Resident Evil 5: Release erst 2008
    Details zu Resident Evil 5: Release erst in 2008
    360: Resident Evil 5 bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum 360-Action-Spiel Resident Evil 5
    oder 1. Oktober 2008:
    Resident Evil 5 Release Date | Resident Evil

    abwarten und kuchen essen (mag keinen tee^^)

    das spiel wird erst im februar 2009 erscheinen dieses jahr wird das nix mehr.
    leider schade warte schon wie verrückt drauf das wird mein game 2009.

  5. #684
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Hab gerade das neue Video gesehen von dem Game.Ich muss leider mitteilen,das es wieder Ganados sind,also wieder Las Plagas.Das Video war ein MakingOf und zeigt n paar InGame Szenen.man sieht das die Gegner sich genauso wie im 4 Teil bewegen und auch genauso fallen,wenn man sie tötet.Ich denke das Game wird sich kaum vom 4 Teil unterscheiden(vom Gameplay und so),bis auf Grafik und das Hitze eine Rolle spielt.Interessant war,das bei dem Gespräch gesagt wurde das dieses Jahr sehr gut wirdfür RE Fans.Also gut möglich,das es dieses Jahr noch kommt'(so zum Weihnachtsgeschäft rum).Sonst würden die net soviele InGame Szenen zeigen und ein Making of...

  6. #685
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5

    wenn es an re4 erinnern würde, wäre nicht schlimm für mich.
    den 4. teil fand ich bis jetzt den besten.

    wäre der hammer, wenn es dieses jahr noch kommen würde.

  7. #686
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Hab gerade das neue Video gesehen von dem Game.Ich muss leider mitteilen,das es wieder Ganados sind,also wieder Las Plagas.Das Video war ein MakingOf und zeigt n paar InGame Szenen.man sieht das die Gegner sich genauso wie im 4 Teil bewegen und auch genauso fallen,wenn man sie tötet.Ich denke das Game wird sich kaum vom 4 Teil unterscheiden(vom Gameplay und so),bis auf Grafik und das Hitze eine Rolle spielt.Interessant war,das bei dem Gespräch gesagt wurde das dieses Jahr sehr gut wirdfür RE Fans.Also gut möglich,das es dieses Jahr noch kommt'(so zum Weihnachtsgeschäft rum).Sonst würden die net soviele InGame Szenen zeigen und ein Making of...

    Du hast Recht, die bewegen sich genau so wie die Leute in Resi 4.
    Auch zerfallen die, also lösen sich auf wenn man sie tötet.
    Sieht echt stark nach Las Plagas aus, vielleicht auch ein Mix.
    Saddler soll ja auch dabei sein, also würde es mich nicht wundern.

  8. #687
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Resident Evil 5

    kann jemand von euch vieleicht das neue Video posten...in Youtube finde ich das nicht...danke

  9. #688
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5


  10. #689
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Wie gesagt ein einfacher abklatsch von RE4 mit n paar neuen Sachen.Der Typ hat dochselber gesagt das s Ganados sind(der von Capcom)!Bin jetzt eigentlich doch entäuscht!Wenn die schon so lange an dem Game machen,wie viele behaupten,is es ein Witz.Aber denke das mein Gedankengang doch richtig war und di gerade mal 1-2 Jahre an dem Game rum machen.Sonst würden die das net einfach von Re4 kopieren!

  11. #690
    Maj Maj ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ein einfacher abklatsch von RE4 mit n paar neuen Sachen.Der Typ hat dochselber gesagt das s Ganados sind(der von Capcom)!Bin jetzt eigentlich doch entäuscht!Wenn die schon so lange an dem Game machen,wie viele behaupten,is es ein Witz.Aber denke das mein Gedankengang doch richtig war und di gerade mal 1-2 Jahre an dem Game rum machen.Sonst würden die das net einfach von Re4 kopieren!
    Resident Evil 1-3, Code Veronica, Outbreak usw. haben alle von Zombies gehandelt. Waren die Teile deswegen ein billiger abklatsch vom ersten?

  12. #691
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ein einfacher abklatsch von RE4 mit n paar neuen Sachen.Der Typ hat dochselber gesagt das s Ganados sind(der von Capcom)!Bin jetzt eigentlich doch entäuscht!Wenn die schon so lange an dem Game machen,wie viele behaupten,is es ein Witz.Aber denke das mein Gedankengang doch richtig war und di gerade mal 1-2 Jahre an dem Game rum machen.Sonst würden die das net einfach von Re4 kopieren!
    Dann waren ja alle anderen RE Teile abklatsch vom 1. Teil (In 7 Teile gab es immer die selbe Steuerung, Optik und Zombie Gegner) !

    Es spielt doch keine Rolle ob es Ganados, Zombies oder Menschen sind, das hat doch nichts mit der Entwicklungszeit zu tun !

    Kopieren ? Es ist doch Resident Evil, die Optik und Steuerung gleicht jetzt natürlich die von RE4 ! Es ist eine komplett neue Umgebung mit neuen Effekten (ich denke, das hat am meisten Zeit gebraucht) !

    Das Spielkonzept war doch gut, hast du etwas völlig neues erwartet ? Ich wäre nur ein ganz kleines bisschen enttäuscht, wenn es wirklich wieder Ganados wären, weil ich die nich so gut fand aber ich dachte eigentlich, dass es eine völlig neue Rasse sein wird !

    Und selbst wenn es wieder Ganados sein werden, würde ich das Spiel jetzt schlecht reden (dafür gibt es wirklich keinen Grund ausser man ist kein RE Fan) !

    AN RE5 ARBEITEN DIE MINDESTENS SCHON 3 JAHRE, DA ES BEREITS JULI 2005 SCHON SCREENSHOTS GAB (SIEHE HIER) ALSO HAST DU MIT DEINEN 1-2 JAHREN NICHT GANZ RICHTIG GELEGEN !

  13. #692
    Rayxes

    AW: Resident Evil 5

    Kann man sich das Spiel schon irgendwo vorbestellen?
    Wenn es ja schon dieses Jahr rauskommt^^

  14. #693
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Ich habs bei Playcom vorbestellt. Wird aber wahrscheinlich dann wieder ne Cut-Version sein. Wenn das der Fall ist, warte ich bis die Grotte das Teil auf die Liste nimmt.

  15. #694
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 5

    mir is es egal ob es wie RE4 is auf jedenfall wird RE5 sehr geil und es wird auch kein abklatsch von RE4

    Spiel ist für den 21.02.09 überall gelistet denke mal das es dann auch erst kommt.

    man man man was für ein Jahr 2009

    Resident Evil 5
    Final Fantasy 13
    Final Fantasy 13 Versus

    wäre schön wenn eins schon 2008 kommen wird , weil sonst wirds nen teures Jahr 2009

  16. #695
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Nein nein das Gameplay is gut.mich stört es das die nichtmal die Gegner ein neu gemacht haben.Die steerben ganuso wie die aus Re4 und beswegen sich genauso.Ansonsten is es wirklich ok.RE 2-CV waren auch nur n abklatsch(obwohl bei CV konnte man auch mal auf Ego umschalten).Deswegen ist auch RE1 so breühmt geworden und net RE CV oder 3...Deshalb haben die ja RE4 wntwickelt,da immer merh Leute an RE das interesse verloren haben(immer das gleiche).

    Ach und lass uns niht streiten wie lange die an dem game arbeiten!jeder der n bischen Ahnung hat von PC und Design macht dir schnell ein Bild aus Re 4 und 5 das dann als der 6 Teil angeprisen wird.Hießt ja aber nicht das man daran arbeitet oder?!

    Find es komisch das e hieß,es kommt eine neue,noch nie da gewesen Rasse...und nu zeigt doch auch das die da noch nicht so lange daran arbeiten.

    Naja wird aber bestimmt super,da RE4 schon klasse war.Hoffe nur das die da wirklich was verändern werden ud nicht nur 2 oder 3 Sachen!Was ich klasse finde,is das gleich 10-20 Gegner auf einen zu kommen.Das scheint dann sehr interessant zu werden.Naja hoffen wir mal,es kommt noch im Dezember

  17. #696
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Ich hoffe nur das es keine Las Plagas (Ganados) befallenen Wesen sind. Ein neuer Virus wär schon angebracht ! Umbrella soll mal wieder von sich hören lassen, schließlich war die Firma das Grösste Merkmal von Resident Evil ! Naja, im vierten Teil ging es ja auch ein bisschen um Umbrella, schließlich sollte Ada die Probe von Las Plagas Virus für Wesker stehlen, um Umbrella wieder auferstehen zu lassen (eigentlich seltsam. da Ada und Wesker immer nur an ihr persönliches Intresse denken) !

  18. #697
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Resident Evil 5

    Es ist doch auch wirklich noch viel zu früh um über das Spiel zu reden. Man weiß doch im Prinzip noch "nichts"...
    Das Einzige was am Ende zählt ist die Story und die Atmosphäre, wenn die gut sind, wird das Spiel sehr toll, egal welche Monster man tötet oder nicht. Außerdem kann es ja auch sein, dass man nur zu Beginn in Afrika spielt gegen die Las Plagas und später dann in einer anderen Gegend. RE war ja von der Umgebung her auch sehr vielfältig.
    Naja, abwarten und erst mal Alone In The Dark und Silent Hill und MGS und GTA4 zocken

  19. #698
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5

    Wir müssen einfach noch ein isschen Gedult haben. Inzwischen einfach die Zeit mit einem anderen Game vertreiben....

  20. #699
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ich wäre wieder für Zombies und die guten alten Hunters. Das waren noch geile zeiten.

  21. #700
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Resident Evil 5

    Ich hoffe nur, dass es endlich mal wieder richtig gruselig wird... so wie bei Teil 1 oder wie bei allen Silent Hill Teilen...

Seite 35 von 271 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games