Seite 51 von 271 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 5404
  1. #1001
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Thorges Beitrag anzeigen
    hehe gehe echt kaputt bei solchen leuten
    Ja und wegen solchen Leute können wir in die Röre sehen. Wie ich ja sagte wäre das nicht passiert wäre das Spiel gewiss noch dieses Jahr fertig, ich meine sogar das, das Spiel 2008 kommen sollte aber dann kam das und nun 2009.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Nur nochmal was dazu!

    Kein Redesign wegen Vorwürfen


    Gegenüber Kotaku hat der Resident Evil 5-Produzent Jun Takeuchi klar gestellt, dass das geplante Design des Titels, der in Afrika spielen wird, nicht aufgrund der Rassismus-Vorwürfe geändert wird, die vor allem nach dem ersten Trailer im vergangenen Jahr aufkamen.

    "Bezüglich der Reaktionen: Wir sind im Entertainment-Geschäft. Wir haben nicht vor, ein Rassisten-Spiel zu machen oder eine politische Botschaft zu vermitteln. Wir glauben, es gab beim ersten Trailer einige Missverständnisse", so Takeuchi.

    Vor allem Newsweek-Redakteur N'Gai Croal übte massive Kritik an den ersten bewegten Bildern aus Resident Evil 5 . Im neuesten Trailer zeigt Capcom dagegen ein breiteres Spektrum an Gegnern und stellt dem Helden Chris Redfield eine einheimischere Partnerin zur Seite.

  4. #1003
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Resident Evil 5

    Ich verfolge diese lächerliche Diskussion auch schon seit einiger Zeit mit... ich meine, hat sich jemand beschwert, dass man in RE4 hauptsächlich spanische Einheimische abschlachtet, oder Weiße im Allgemeinen??
    Ich könnt echt kotzen. In unserer modernen, ach so aufgeklärten Welt müssen wir solche Themen immer noch mit Samthandschuhen angehen!
    Das ist doch nur ein Spiel und den Ausbruch eines Virus in Afrika anzusiedeln ist doch eine nicht so weit hergeholte Geschichte. Und dass in Afrika hauptsächlich "Negride" leben (hoffentlich hört sich das nicht zu sehr nach "Neger" an), ist doch auch denkbar...
    Naja, will mich nicht künstlich aufregen, warte einfach bis das Spiel kommt, ob mit schwarzen oder weißen Zombies, ich hoffe die Atmosphäre passt einfach!

  5. #1004
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Erst bei der Analyse ist mir aufgefallen dass der eine da aussieht wie Eminem

    kannste mir mal ein Link zum analyse geben??? hab die irgendwie ned mitgekriegt. wäre nett

  6. #1005
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    hier: --> GT Pop Block - RE5

  7. #1006
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5: Bilder der Nebencharakterin

    Capcom veröffentlichte nun einige Bilder der bezaubernden aber bislang auch namenlosen Gefährtin aus Resident Evil 5.
    onpsx.de - Resident Evil 5: Bilder der Nebencharakterin




  8. #1007
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    schnuckelig

    bin ja mal gespannt wie sie storymässig eingebunden wird und welche Rolle sie im Endeffekt dann spielt...

  9. #1008
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Resident Evil 5

    Hab seit dem dritten teil kein re mehr gezockt. Hab mir gerad ma ein Vids rein gezogen und muss sagen das der fünfte tei echt interessant ausschaut.

  10. #1009
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5

    Die hat einen Namen!!!!


    Sie heißt SHEVA





    Auf der Offiziellen Seite gibt es unter Downloads 2 Wallpaper wo Sheva mit Namen draufsteht.

  11. #1010
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Resident Evil 5

    Sheva lol hört sich an wie die Katzenfutter Marke.

    Aber das mit den Farbigen is voll affig in San Andreas hat sich auch keiner beschwert das ein Afro Amerikaner weiße Zivilisten killen kann. Aber so is das halt, das vergangene hat sich in den Köpfen vieler Leute festgesetzt. Hätte der Protagonist (Chris) ne Weiße Kaputze auf wäre das ja verständlich aber so ... Außerdem Jagen die Farbigen ja auch einen weißen mit Waffen...

  12. #1011
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5

    Na toll... musstest du jetzt diesen Vergleich mit dem Katzenfutter machen?

    Wenn ich das Spiel irgendwann spielen werde werd ich immer wieder daran denken müssen.... *grummel*

    Eben fand ich den Namen noch gut...................

  13. #1012
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: Resident Evil 5

    lol sry konnte es mir nicht verkneifen

  14. #1013
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    Naja, englisch ausgesprochen klingt der Name nicht mehr nach Katzenfutter, sondern nach der Indischen Gottheit Shiva....

    Puh....ich hoffe ich konnte den Katzenfutter-im-Gehirn-festsetz-Prozess noch mal aufhalten

  15. #1014
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5

    Ja.. daran hab ich zuerst auch gedacht.... bevor der Typ mit Katzenfutter anfing.

  16. #1015
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Ich hab mir jetzt mal die neuen Pics angeschaut und muss sagen,das es doch etwas übertirben ist,was die mit den Armen von Chris gemacht haben.Die sind größer als sein Kopf!Hat der Anablica genommen?Also so wie der aussieht,braucht der keine Waffen,da er mit einem Schlag den Kopf von den Typen zermatschen kann

  17. #1016
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil 5

    Und wieder einige neue Bilder

    Quelle/Link: PS3-Talk

  18. #1017
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Neue Bilder Ladung!

    (Ich liebe es wenn neue Bilder kommen^^)

    http://www.playstationfront.de/scree...E5_.html#start

  19. #1018
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    die Bilder sind aus dem jap Tariler von PSN.Wer nen Jap Acount hat,kann den runterladen.Es ist faast der glecihe Trailer.Ein paar Szenen neu,ein paar weg und das komplette Blut ist rausgeschnitten worden.Also nicht wirklich der Rede wert...

  20. #1019
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Weiß nicht ob das schon mal einer Schrieb aber ist dieses mal wieder ein Händler dabei, oder ein Geschäft? Das mit den Geschäft sagte ein Kumpel zu mir das es bei RE5 dabei wäre, weiß nur nicht ob das nun stimmt oder nicht.

  21. #1020
    Rayxes

    AW: Resident Evil 5

    @Chris ich versteh deine Frage nicht so richtig...^^

Seite 51 von 271 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games