Seite 31 von 111 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2212
  1. #601
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Resident Evil 5

    Kannst auch die explosiven-fässer verwenden um ihm einzuheizen. Aber der gegner war schon geil....nur hat er sheva bei mir ab und zu mal enthauptet^^

    Hoffentlich gibts wieder so nen fetten El Gigante als gegner....das wär geil!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Resident Evil 5

    am fuss der treppe hängt auch ein strom generator den kannst auch benutzen... der lässt sich übrigends mehr als einmal benutzen

    zu den gegnern... die licker sind ja auch wieder am start... bin mal gespannt wie die so gemacht sind...

    und wenn das game wirklich 18 std. spielzeit hat ja holla.... das freut..

  4. #603
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Resident Evil 5

    ok danke werde ich mal ausprobieren

    achso ja warum ich weggerannt bin, in der mission davor kann man doch auch nicht den hänker töten oder? jedenfalls hab ich mehr als genug geballart und er ist nicht gestorben. Dachet der typ mit der säge stribt dann auch nicht.

    achja nochwas, weis jemand ob es schon ein prewiev oder sowas gibt, zum beispiel auf www.gametrailers.com?

  5. #604
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Resident Evil 5

    Ich glaub den Henker kann man nicht killen, ich hab alles auf den geschossen und ihn dann wie beim kettensägenmann, wenn er so schwankt, geschlagen aber der typ ist nicht verreckt....

    Mir gefällt der abschnitt mit dem henker aber besser weil da mehr los is^^ naja sind beide szenenabschnitte sehr geil!

  6. #605
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Resident Evil 5

    Zitat J@cK $P@RRoW Beitrag anzeigen
    Ich glaub den Henker kann man nicht killen, ich hab alles auf den geschossen und ihn dann wie beim kettensägenmann, wenn er so schwankt, geschlagen aber der typ ist nicht verreckt....

    Mir gefällt der abschnitt mit dem henker aber besser weil da mehr los is^^ naja sind beide szenenabschnitte sehr geil!
    doch, den henker kann man killen. man muss nur ioft genug mit der schrotflinte auf seinen kopf zielen.

    von welchem 2. level redet ihr? bei mir ist die demo vorbei , wenn der typ mit dem heli kommt und das tor wegbombt.

  7. #606
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Resident Evil 5

    Du kannst die Demo doch nochmal starten und das andere Level wählen

  8. #607
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Resident Evil 5

    ajaaa stimmt

  9. #608
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Resident Evil 5

    guten morgen

    ich nehme mal an das die demi uncut ist oder? wird die deutsche version dann genau so wie die sein?

  10. #609
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    ja deutsche version ist laut capcom 100% uncut!

  11. #610
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    doch, den henker kann man killen. man muss nur ioft genug mit der schrotflinte auf seinen kopf zielen.

    von welchem 2. level redet ihr? bei mir ist die demo vorbei , wenn der typ mit dem heli kommt und das tor wegbombt.
    Jap man bekommt dann son Gold-Nugget oder so. Hab ich halt bekommen ^^

  12. #611

  13. #612
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    Ich will nicht spoilern. Rein gar nicht hab auch keine Quelle woher ich des hab sonder ist nur ne Vermutung ok?

    Ich tendiere stark zu dem glauben dass es sich bei der vermummten Frau mit den Stöckelschuhen, dem Mantel und der Maske mit den Roten augen und der Schnabelähnlichen Form vll aber auch nur vll um Jill Valentine handeln könnte. Wie gesagt das ist eine Theorie von mir also kein wirklicher Spoiler. Ist wie wenn ich sagen würde das Son-Goku vll irgendwann SSJ Stufe 23141 erreicht xD Ich spekuliere ^^

  14. #613
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Resident Evil 5

    Meinst du die eine, die in dem Re5 Trailer vorkommt (2009) die super coole?

  15. #614
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Ja,die meint er. Ich denke auch, dass es Jill ist

  16. #615
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Resident Evil 5

    Sie wurde wahrscheinlich infiziert und dann zur Umbrella Kampf-Maschine gemacht. Wenn würds wundern ist doch ein gängiges Szenario und/oder Klische in Resident Evil Spielen. xD

    PS: Wieder nur ne Vermutung. Wenn ich sichere Fakten hätte würd ich sowas hier niemals posten ( nich ma mit der Spoiler Funktion). Es gibt nichts schlimmeres als etwas vorgespoilert zu bekommen. (Bei Kotor I auf Xbox hat mir jemand gesagt dass es sich bei dem Hauptcharakter um Revan handelt) Die die das Spiel kennen können nachvollziehen wie hart das is xD

  17. #616
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Resident Evil 5

    bei den kommentaren unter den Videos bei gametrailer.com meitne ein ami das es 100 % Jill sein soll....aber ob es stimmt....ist ne andere sache....

  18. #617
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    man bemerke auch den Spruch von Wesker bevor er die Maske hochzieht und der Trailer vorbei ist...Man ich kanns kaum erwarten...

  19. #618
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    ich denke wohl das es jill ist aber ich kann mir nicht vorstellen das umbrella und tricell sie zur kampfmaschine gemacht haben könnte ja auch sein das sie geklont worden ist um chris zu verwirren klingt zwar doof aber könnte doch sein

  20. #619
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    ...oder als Druckmittel um Chris auf Distanz zu halten...im RE Ps3 Forum hat jemand ne andere interessante These zu dieser Person gepostet, er meinte es könnte sich ja auch um Chris´ Schwester Claire handeln...was ich aber bezweifle, obwohl es denkbar wäre...

  21. #620
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    könnte aber auch sein das es rebbeca chambers ist weil das wäre was mit dem keiner gerechnet hätte.

Seite 31 von 111 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen