Seite 5 von 111 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2212
  1. #81
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Also eines gefällt mir nicht: Die KI der Gegner ist zum schreien schrecklich aber es kann daran liegen dass das nur die Demo ist.

    PS: Der Spieler der Chris gesteuert hat ist ja wohl ne Lusche

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Also eines gefällt mir nicht: Die KI der Gegner ist zum schreien schrecklich aber es kann daran liegen dass das nur die Demo ist.

    PS: Der Spieler der Chris gesteuert hat ist ja wohl ne Lusche

    Find die KI auch noch nicht all so gut, denke aber das die noch ausgereift wird, man sieht ja auch noch Fehler wie das die manchmal an andere Gegenstände hängen bleiben, oder plötzlich von Punkt A bei Punkt B stehen wie durch Teleport oder meine ich das nur? Aber egal die Grafik ist sehr gut und die Physik ist um einiges besser als die von RE4.

  4. #83
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Ja,so seh ich das auch.In dem Video was Du (Chris878) gepostet hast,sieht man auch dass der erste Gegner auf der Treppe nicht angreifen will.Er "hüpft" da nur rum und kümmert erst wenn Chris sich auf ihn zubewegt hat.
    Die Grafik ist natürlich sehr beeindruckend

  5. #84
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Für ein Demo sieht es aber schon mal sehr gut aus, bis nächstes Jahr wird es gut fertig werden, hoffentlich dann ohne Verschiebung. Die Brutalität finde ich auch noch nicht so hoch die Gegner lösen sich ja wider auf, das finde ich was blöd. Hoffe mal das, das auch noch wird.

  6. #85
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Resident Evil 5

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Ja,so seh ich das auch.In dem Video was Du (Chris878) gepostet hast,sieht man auch dass der erste Gegner auf der Treppe nicht angreifen will.Er "hüpft" da nur rum und kümmert erst wenn Chris sich auf ihn zubewegt hat.
    Die Grafik ist natürlich sehr beeindruckend
    ich denke, das es beim neuen resi auch mit um die beklemmenden aspekte einer schier unüberwindbaren masse von gegnern geht, nicht so das schleichen und dann hier und da mal 1-3 gegner, sonder nimmer gleich richtig viele auf einen haufen gegen die man sich dann zur wehr setzen muß.......

    ähnlich wie am anfang bei dead rising, man ist noch langsam weil man noch nicht gelevelt ist und muss gleichzeitig mit 40 oder 60 zombie´s fertig werden....das ist nicht gruselig, aber beklemmend.......

  7. #86
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: Resident Evil 5

    ich freu mich schon aufs spiel

  8. #87
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5


  9. #88
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Resident Evil 5

    Die Präsentation von vorhin sah sehr geil aus , beeindruckender Koop.Die KI war zwar etwas dämlich , aber was willste schon von Zombies erwarten? Werden die Jungs schon hinbekommen.

  10. #89

  11. #90
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Resident Evil 5

    Die neuen Trailer sehen alle richtig klasse aus! Kann es immernoch kaum fassen, dass man endlich RE im Coop spielen kann *freu*

    Allerdings frag ich mich, ob nun durch jede brüchige Wand einer von diesen Hammertypen einbricht... das sollte nicht zu oft passieren, denn sonst wirds langweilig.

    Grüße

  12. #91

  13. #92
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Resident Evil 5

    konnte man eigentlich schon in allen resi teilen nicht beim schießen laufen???

  14. #93
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5

    Ja,wenn man schießen wollte,musste man erstmal anhalten dann schießen und dann weiterlaufen.

  15. #94
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Konkreter Releasetermin enthüllt!

    Bis der neueste Teil der Grusel-Serie 'Resident Evil' - es handelt sich dabei um Numero 5 - erscheint, wird noch einige Zeit vergehen, allerdings dürft ihr euch ab sofort auf einen konkreten Tag X freuen. Lautete der Termin bisher Frühjahr 2009, so wurde seitens Capcom nun enthüllt, dass 'Resident Evil 5' am 13. März 2009 weltweit gleichzeitig erscheinen soll. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang auch sein, für welche Plattformen der Titel zum genannten Zeitpunkt in den Läden stehen wird, keimten doch kürzlich auch Gerüchte um eine zumindest vorläufige X360-Exklusivität auf.

    Quelle

    videogaming247 » Blog Archive » Resi 5 release date Friday 13 March 2009

    Nicht das gute Bewerten vergessen.

  16. #95
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 5

    Frühjar 2009 kanns kaum abwarten

  17. #96
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5


  18. #97
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Habe hier mal noch was Interessantes gefunden, eine RE5 Collector Edition


  19. #98
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Resident Evil 5

    Keine Sammlefigur ?

    Mit Sammelfiguren kann ich normalerweise nix anfangen , aber eine von Chris Redfield hät ich scho gerne

  20. #99
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Resident Evil 5



    Das was er gefunden hat,ist nur ein selbsgemachtes Box-Art.Also nicht offiziel bestätigt von Capcom

  21. #100
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Habe noch eine andere Version von einer Collector Edition, die was glaubwürdiger aussieht, die andere besaß ja die Schrift von den Filmen.



    Und was über die Collector Edition

    Wie Capcom meldet erhält Resident Evil 5 eine Collectors Edition. Das Spiel erscheint am 13.03.09 in den USA und einen Tag später in Europa.
    Der Preis der Collectors Edition beträgt 89,99$. Ein Preis für Europa wurde nicht genannt, dürfte aber lediglich ein Tausch der Währungszeichen sein.
    Den Inhalt der Collectors Edition nannte Capcom hingegen nicht.

Seite 5 von 111 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen