Seite 101 von 110 ErsteErste ... 8191100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2189
  1. #2001
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    man könnte auch ein kapitel zuerst auf leicht oder normal spielen. dann kräuter, sprays und muni horten und das gleiche kapitel auf profi zocken, denn kurioserweise werden alle gegenstände (auch waffen) in den jeweiligen schwierigkeitsgrad übernommen!


    ich hab mittlerweile zu RE6 eine hart hassliebe aufgebaut. das spiel bietet ein wechselbad der gefühle: es gibt wirklich geile stellen im spiel, die machen echt spaß, in allen kampagnen. aber dann haut capcom einem wieder kurz darauf ins gesicht und bringt ne völlig dämliche QTE-orgie ins spiel und die ganze stimmung ist im eimer.

    dann noch was zur technischen umsetzung im online bereich:
    capcoms server haben seit release probleme, die verbindung aufrecht zu erhalten. auch die residentevil.net website ist von fehler gezeichnet.

    aber ja, hauen wir das spiel 2 monate früher raus, damit wir uns nicht mit COD und AC messen müssen!

    Also das ist jetzt nicht nur der Fehler von Capcom, sondern von der gesamten Industrie, ich meine mittlerweile ist ja ein Day 1 patch üblich.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Ich find's Super ^^
    "Altes" Resi hin oder her die Entwicklung von Teil 1 bis 6 find ich Super Mir gefallen alle teile der Resi-Reihe
    Ich Spiel jetzt seit knapp 60 Stunden und von Langeweile noch keine Spur ^^

    Freu mich auf die DLC's, weiß einer was es für welche gibt?
    Eins ja auf jeden fall bei dem man den Typ aus der Jake/Sherry Kampange spielen kann (Usata--- keine Ahnung wie das Vieh heißt)
    Was sind die anderen beiden?
    Hoffentlich ein VS Mode der fehlt bis dato leider worüber ich ein wenig enttäuscht von :/

  4. #2003
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle
    Oh, habs schon gefunden ^^

    (...) Weitere Modi per DLC Knapp einen Monat vor dem Stapellauf von Resident Evil 6 plaudert Capcom schon mal über die Dinge, die nach dem Verkaufsstart folgen sollen. So wird der Hersteller den Action-Horror per DLC um drei weitere Spielmodi für den Mehrspieler-Part ergänzen.

    Der „Survivors Mode“ ist angelehnt an den klassischen Solo- und Team-basierten Versus-Modus, fügt dem ganzen jedoch einen gewissen Kniff hinzu: Getötete Spieler kehren als gegnerische Charaktere zurück mit dem Ziel, die verbleibenden menschlichen Spieler anzugreifen. Sobald sie zwei menschliche Gegner eliminiert haben, kehren sie in menschlicher Gestalt zurück. Es gewinnt letztendlich derjenige bzw. das Team, das sich bis zum Schluss behaupten kann.

    Im „Predator-Mode“ übernimmt ein Spieler die Rolle des Ustanak, dem angsteinflößenden B.O.W., der bereits in der Kampagne unentwegt dem Protagonisten Jake Muller auf den Fersen ist. Während der Ustanak versuchen muss, alle menschlichen Gegner zu eliminieren, kämpfen alle menschlichen Charaktere ums Überleben und das Monster in seinem Blutrausch zu stoppen.

    Wählen Spieler die menschliche Seite im „Siege Mode“, ist es ihre Aufgabe, einen einzigen NPC zu beschützen. Alle Spieler des gegnerischen Teams versuchen hingegen, diesen NPC zu töten. Überlebt der nicht-spielbare Charakter nach Ablauf eines Zeitlimits, gewinnt das menschliche Team.

    Bis zu sechs Teilnehmer dürfen an den Start. Gespielt wird auf den Karten, die im Mercenaries Mode zur Verfügung stehen. Der soll im Laufe der Zeit natürlich noch mit weiteren Map-Paketen erweitert werden. Preis oder Releasetermin wurden nicht benannt.
    Autor: Julian Dasgupta // Quelle: 4Players.de

  5. #2004
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Der agent hunt mode funktioniert auch nicht, was? Entweder findet der keine Spiele oder es verliert die Verbindung zum Server. Wenn er mal was findet, verbindet er, wartet auf eine Antwort und verliert dann die Verbindung. Fast eine halbe Stunde probieren reicht mir jetzt erstmal.

  6. #2005
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Resident Evil 6

    Die Bosse sind diesmal ja allesamt richtige Stehaufmännchen.

  7. #2006
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Also ich hab die Tage nochmal mit Helena begonnen, und das Spiel mittlerweile gelangweilt zur Seite gelegt. Ich werds andermal weiterzocken, wenn mich die Motivation packt.

    Eine Frage hätte ich allerdings noch, besser gesagt 2:

    Ich habe ja mit Helena begonnen und ihre Kameraansicht ist ja entgegengesetzt von Leon, sprich, sie zielt von rechts nach links an, das kann man ja mit nem Klick auf den R Button ja ändern, NUR: nach jeder Sequenz steht sie wieder in der Ausgangsstellung, kann man im Menü etwas umstellen, ich habe außer der HUD Ansicht nichts gefunden.

    Die 2. Frage ist nur für Spieler der 360 Fassung: ich hab die 2. Disc mit den Sprachen jetzt installiert. Bin ich jetzt gezwungen das auf Deutsch zu spielen bis ich es wieder deinstalliert habe? Ich finde auch hier im Menü keinerlei Möglichkeit Sprache und UTs anzupassen.

  8. #2007
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Die 2. Frage ist nur für Spieler der 360 Fassung: ich hab die 2. Disc mit den Sprachen jetzt installiert. Bin ich jetzt gezwungen das auf Deutsch zu spielen bis ich es wieder deinstalliert habe? Ich finde auch hier im Menü keinerlei Möglichkeit Sprache und UTs anzupassen.
    Es gibt leider keine Möglichkeit die Sprache in den Optionen einzustellen.
    Wenn du auf englisch (mit dt. Untertiteln) spielen möchtest, musst du die dt. Sprachspur wieder von der Platte löschen.

  9. #2008
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Resident Evil 6

    Ich habe jetzt die Chris Kampagne durch und ich bin mir vorgekommen wie in CoD aus 3rd-Person ansicht.
    In Chris seiner Kampagne jagt eine Explosion die nächste,Chris selber wirkt für mich wie eine Kopie von Soap aus CoD was seine Charakter angeht und vorallem wartet wie in Leon Kampagne am Ende ein Endboss der einfach nicht verrecken will und immer und immer wieder einen auf den KEKS geht...
    Die Kampagne hätte sich Capcom echt sparen können und lieber einen Spin-Off drauß machen sollen "Call of Evil"
    Mal gucken was nun die Jack Kampagne zu bitten hatt...

  10. #2009
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    könnte jmd ein foto vom spiel machen denn ich würde gerne wissen ob die frameeinbrüche immer noch so schlimm sind als in der demo ?

  11. #2010
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    ein Endboss der einfach nicht verrecken will und immer und immer wieder einen auf den KEKS geht...
    Dann wirst du Ustanak in der Jake Kampagne lieben.

  12. #2011
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    könnte jmd ein foto vom spiel machen denn ich würde gerne wissen ob die frameeinbrüche immer noch so schlimm sind als in der demo ?
    Ein Foto wird da wohl nichts bringen. Aber ja, die sind immer noch da.

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen

    Ich habe ja mit Helena begonnen und ihre Kameraansicht ist ja entgegengesetzt von Leon, sprich, sie zielt von rechts nach links an, das kann man ja mit nem Klick auf den R Button ja ändern, NUR: nach jeder Sequenz steht sie wieder in der Ausgangsstellung, kann man im Menü etwas umstellen, ich habe außer der HUD Ansicht nichts gefunden.
    Das geht mir auch tierisch auf den Sack, kann man aber nicht ändern. Du kannst nur einstellen, dass das HUD dauerhaft rechts ist, die Schulter darfst du trotzdem jedesmal wechseln. Designfehler der Zehntausendste.

  13. #2012
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 6

    Bevor ihr meckert einfach mal richtig gucken! Man kann im Optionsmenü die bevorzugte Waffenhand wählen;-) Spiel is der Shit! Ich finde es bis jetzt mindestens genauso gut wie Resi5 wenn nich sogar besser ;-) bin weiterzogen an den fetten Actionblockbuster

  14. #2013
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Spiel is der Shit! Ich finde es bis jetzt mindestens genauso gut wie Resi5 wenn nich sogar besser
    Da ich schon seid der Demo den schalter in meinen Kopf umgelegt habe und mich damit abgefunden hab das es nunmal nicht mehr viel mit RE zu tun hat kann ich dir da wirklich nur recht geben.

    trotzdem werd ich das Game jetzt erstmal auf eis legen da es momentan zumindest auf der PS3 im Online Koop absolut unspielbar ist. man fliegt alle 10 min wegen der total überlasteten server us dem Game raus und wenn man dann trotzdem wieder eingeladen wird und das Kapitel dann doch noch irgendwie beenden kann bekommt man nichtmal das Kapitel als beendet gutgeschrieben. Gut das ich schon alle 4 Kampagnen auf normal durch hab aber da ich mich mit nen Kumpel an den Profi schwierigkeitsgrad machen wollte werd ich das nun doch solo tun müssen und da hab ich irgendwie keine böcke drauf.

  15. #2014
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Bevor ihr meckert einfach mal richtig gucken! Man kann im Optionsmenü die bevorzugte Waffenhand wählen;-)
    Hat aber keinen Nutzen, darfst trotzdem jedes Mal wechseln.

    Bin gerade in der Chris Kampagne, leck mich am ***** ist die scheiße. Bei der Jagd durch die Stadt, wo man das MG bedient, braucht man gar nichts zu machen. Einfach das Pad weglegen. Man kommt jedes Mal durch.

  16. #2015
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hat aber keinen Nutzen, darfst trotzdem jedes Mal wechseln.
    Du solltest dann aber auch nicht nur die HUD position auf rechts einstellen sondern auch unter "Steuerung" die "Auslage" auf Automatisch stellen. hab die Option so und meine Charaktäre haben immer die gleiche Waffenhand bis ich sie selber ändere.

  17. #2016
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Muss ich dann nochmal drübergucken. Generell ist das Menü ziemlich umständlich, vor allem bei Chris. Sehr komisches Kreismenü mit zig verschachtelten Möglichkeiten.

  18. #2017
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Vor allem wenn man alles scheiße finden WILL und es sich schon vorher vorgenommen hat - DANN ist das Spiel erst so richtig scheiße^^

  19. #2018
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Dieser künstliche Faden zieht sich vor allem bei Chris durchs Szenario und auch gegen Ende bei Leon. Einfach nur furchtbar... Wir haben uns vorhin im Koop echt die ganze Zeit den ***** abgelacht, weil das alles so dermaßen B-Movie-like wirkt. Das unterhält natürlich immens, aber vielleicht nicht ganz so, wie es sich der Entwickler vorgestellt hat.

  20. #2019
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man alles scheiße finden WILL und es sich schon vorher vorgenommen hat - DANN ist das Spiel erst so richtig scheiße^^
    Wer vorher das Spiel schon Scheiße fand, anhand der Trailer etc...der wird es sich sowieso nicht kaufen sondern weitermeckern ohne es gespielt zu haben.

  21. #2020
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man alles scheiße finden WILL und es sich schon vorher vorgenommen hat - DANN ist das Spiel erst so richtig scheiße^^
    Also ich kann ja einige Kritikpunkte verstehen, das Spiel ist sicherlich nicht das beste SPiel ever, ABER einige Kritikpunkte sind einfach nur lachhaft.

Seite 101 von 110 ErsteErste ... 8191100101102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi