Seite 42 von 110 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2189
  1. #821
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Meinst du wie Resi ORC ?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Resident Evil 6

    Ja genau.......

  4. #823
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Nein so High Technoligie-Mäßig wird es nicht !! Also von den Bildern her, sieht alles ganz normal aus.

  5. #824
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Resident Evil 6

    Das hört sich schonmal gut an.

  6. #825
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    So richtig weiß keiner wie es wird, man kennt eben nur den Trailer und die Screens und Aussgen wie "es wird eine Mischung aus RE4 und 5".

  7. #826
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Jop, aber nach den Bildern und den Trailer sah es auf jeden fall nicht so Technik-Mäßig aus wie Resi ORC !
    Aber @MOONWAVE hat recht, so richtig weiß man nicht wie es wird.

  8. #827
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 6

    Capcoms Christian Svensson sieht mit Resident Evil 6 das bislang erfolgreichste Spiel der Reihe nahen.
    Gegenüber GameInformer sagte er zu den Vorbestellungen: "Sie deuten auf einen fantastischen Start hin. Den besten Start, den ein Resident Evil-Spiel je hatte."
    Das man das Spiel in der heißesten Verkaufsphase des Jahres mit sehr viel Konkurrenz veröffentlicht (20. November) bereitet Capcom keine Sorgen.

    Und jetzt kommts

    Diese schiebt man lieber zu den Mitbewerbern weiter: "Wir sagen: Geht uns verdammt nochmal aus dem Weg. Wir haben das große Spiel. Ihr wisst das wir kommen. Wir geben den Leuten genug Raum, uns aus dem Weg zu gehen."

    http://www.welt.de/multimedia/archive/00846/terminator_ii_arnie_846878p.jpg

  9. #828
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Ich denke RE6 wird sich in Japan stark verkaufen. Ja, auch in US und EU aber da wird Call Of Duty den großen Kuchen abbekommen, leider. Dann wäre noch das neue Assassin's Creed, wovon sich Ubisoft ebenfalls den besten Umsatz seit bestehen des Franchise erwartet. Würde noch - und ich denke das wird es - GTAV im November erscheinenen, dann wird es eng und wir erleben ein Deja vu 2011.

    Also ich denke Capcom lehnt sich etwas zu weit aus dem Fenster.

  10. #829
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 6

    Naja, wenn in dem Monat ein CoD erscheint und dazu noch GTA4, vielleicht sogar noch Halo 4 dann gute Nacht RE6...
    Mal abwarten was da so wird, seht euch FF an, Teil 13 verkaufte sich zum Start auch ganz ok, es enttäuschte alle FF Fans und nun seht auch FF13-2 an, ultra Flop.
    Das könnte mit RE6 auch passieren und ich hoffe dass es auch so kommt.

  11. #830
    Black Mantis

    AW: Resident Evil 6

    Und falls The Last of Us noch dieses Jahr rauskommen sollte (was mMn. deutlich interessanter wirkt, als die nächste Ballerorgienfortsetzung von Crapcom), sieht es sogar noch schlechter für sie aus.
    Svensson hat wie viele andere PR-Quatscher nur eine große Klappe. Mittlerweile gehen mir viele Publisher mit ihren Versprechungen, die sie eh nicht einhalten können und ihrem großkotzigen Gelaber, gehörig auf den Geist.


    Wenn RE6 eine aus den Haaren herbeigezogene Story und noch weniger Horror als RE4 vorzuweisen hat, haben sie jedenfalls schon mal einen potenziellen Käufer vergrault.
    RE interessiert mich sowieso immer weniger, von daher.

  12. #831
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Ich habe i-wann schon mal im Zusammenhang mit den HD Collections von MGS gesagt, dass es den größten Teil der Publisher/Entwickler egal ist, was die Stammfans von den Spiel bzw deren Marketingstartegien etc. halten, so lange der Umsatz stimmt. Und generell kann man sagen, dass man zwar einige Leute damit vertreiben wird, aber sicher mindestens so viele neue Leute dazugewinnen wird.

    Außerdem geht mir dieses ewige gehate auf den Keks. Das Spiel ist nicht mal draußen und es wird schon schlecht gemacht...
    Aber das können wir Menschen, besonders wir Deutschen, ja am Besten: zu jedem eine Meinung aber keine Ahnung haben...

  13. #832
    Black Mantis

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Außerdem geht mir dieses ewige gehate auf den Keks. Das Spiel ist nicht mal draußen und es wird schon schlecht gemacht...
    Daran ist ja Crapcom auch selbst Schuld. Was die sich in dieser Gen einen Fehltritt nach dem anderen erlaubt haben, da ist es kein Wunder, dass man deren kommenden Games kritisch beäugt.
    Vertrauen muss man sich verdienen, und da hat Crapcom einiges wieder gut zu machen. Für die Ballerspacken von heute gibt es bereits mehr als genug Games, langsam reichts....

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Aber das können wir Menschen, besonders wir Deutschen, ja am Besten: zu jedem eine Meinung aber keine Ahnung haben...
    Deswegen sind wir ja auch so weit gekommen.
    Nee, was RE 6 angeht, weiß man bis auf ein paar Infos noch nicht genau, was uns nun erwartet, aber wenn man sich anguckt wie schwach Crapcom in dieser Gen war, können sie Versprechen abgeben wie sie wollen.

  14. #833
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6 - Vorbestellungen deuten auf Megahit hin

    Capcoms Christian Svensson sieht mit Resident Evil




    6 das bislang erfolgreichste Spiel der Reihe nahen. Gegenüber GameInformer sagte er zu den Vorbestellungen: "Sie deuten auf einen fantastischen Start hin. Den besten Start, den ein Resident Evil




    -Spiel je hatte."


    Das man das Spiel in der heißesten Verkaufsphase des Jahres mit sehr viel Konkurrenz veröffentlicht (20. November) bereitet Capcom keine Sorgen. Diese schiebt man lieber zu den Mitbewerbern weiter: "Wir sagen: Geht uns verdammt nochmal aus dem Weg. Wir haben das große Spiel. Ihr wisst das wir kommen. Wir geben den Leuten genug Raum, uns aus dem Weg zu gehen."

    Quelle

  15. #834
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Toll, alle beschweren sich über den viel zu hohen Actionanteil und dann sowas. RE kann man im Horrorgenre jetzt entgültig abhaken.

    Zum Glück gibts ja noch Silent Hill. Da bleibt man grötenteils den Wurzeln treu.

  16. #835
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    deswegen geht mir das gemecker von den leuten am ***** vorbei denn gekauft wirds sowieso evt nicht so wie es die entwickler möchten aber genug um einen 7ten oder einen 8ten oder sonst was zu entwickeln

  17. #836
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Capcom Captivate 2012 (2. bis 4. April)
    Mal schauen ob wir zu RE6 was Neues sehen.

    "Zu konkreten Fragen hinsichtlich der Spielmechanik und insbesondere den "klassischen Spiel-Elementen" äußerte sich Christian Svensson nicht und verwies dabei auf die anstehende Hausmesse "Captivate" vom 2. bis 4. April. Wir werden auch vor Ort sein und sind gespannt, ob sich der sechste Teil nicht nur präsentiert, sondern auch endlich für eine Vorschau spielen lässt."

    Resident Evil 6 (360,PC,PS3) - Enthusiasmus und erfolgreicher Vorverkauf | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Resident Evil 6

  18. #837
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Resident Evil 6

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Das man das Spiel in der heißesten Verkaufsphase des Jahres mit sehr viel Konkurrenz veröffentlicht (20. November) bereitet Capcom keine Sorgen. Diese schiebt man lieber zu den Mitbewerbern weiter: "Wir sagen: Geht uns verdammt nochmal aus dem Weg. Wir haben das große Spiel. Ihr wisst das wir kommen. Wir geben den Leuten genug Raum, uns aus dem Weg zu gehen."
    Meine Güte nehmen sie die Schnauze voll -.-
    Ich hoffe die fallen mit RE6 auch genau auf diese!

  19. #838
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Meine Güte nehmen sie die Schnauze voll -.-
    Ich hoffe die fallen mit RE6 auch genau auf diese!
    Das dachte ich mir auch!
    Vor allem merken die nicht mal, dass viele Fans der ersten Stunde, Resident Evil schon lange den Rücken zugewendet haben. Oder es interessiert sie einfach nicht. Gibt ja genug neue Anhänger!

  20. #839
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Resident Evil 6

    Richtig, ist ja kein Geheimniss. Es gibt genug Neue, mehr als Alte. Und die Neuen sind anscheinend Kreditwürdiger

  21. #840
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil 6

    Habe hier ein Resident Evil 6 Dynamik Theme gefunden: PS3 Themes

    Am besten per PS3 runterladen, geht schneller und ist net so kompliziert, da man es sonst auf einen Stick ziehen muss ect. !

Seite 42 von 110 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi