Seite 62 von 110 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2189
  1. #1221
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 6

    Wo bitte hat capcom gesagt das es back to the roots geht? o.o hab ich da was verpasst

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wo bitte hat capcom gesagt das es back to the roots geht? o.o hab ich da was verpasst
    Hier...

    Der Schwerpunkt soll wieder auf den Schockmomenten liegen. „Brutal furchteinflößend“, nennt der Informant die neue alte Richtung. „Resident Evil 6“ sei der grauenhafteste Serienteil bislang – im positiven Sinne wohlgemerkt. Fans der ersten Spiele dürften das aber sowieso nicht falsch verstehen.
    Resident Evil 6: Back to the Roots? - COMPUTER BILD SPIELE

    Es ist zwar nicht offiziell von Capcom, aber es waren halt Gerüchte.

    Früher in diesem Jahr wurde es dann engültig dementiert.

    •Der neueste Teil wird keine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie werden. Stattdessen will man auf dem von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 eingeführten Gerüst aufbauen und weiter verbessern. Kobayashi spricht von dem Verlangen nach einem farbenfroheren Spiel.
    http://playstation3.gaming-universe.de/news/5087.html

  4. #1223
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Resident Evil 6

    Das heißt es wurde nie gesagt back to the roots sondern nur das es schockmomente geben wird und dadurch wurde dann gedacht das es wieder back to the roots geht o.o

  5. #1224
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Man kann es an sich biegen wie man will, Capcom hat nach diversen Kritiken der Fans (und ich meine die alten Fans) zu RE5, mehr oder weniger Zugeständnisse gemacht das man sie nicht vergessen hat, siehe auch der Herrenhaus DLC bei RE5. Viele hatten nach den Worten das RE6 wieder gruseliger werden soll bzw dann man nahezu wieder einen Neuanfang startet und noch nicht wusste wie man es anstellt (sagte ein Capcom Mann damals mal in einem Interview, weiter vorn im Thread stehts sicherlich auch irgendwo), Hoffnung auf Rückbesinnung zu seinen Wurzeln.

  6. #1225
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Der Resident Evil Veteran Ben Griffin hat alle 3 Kampagnen von Resi 6 durchgespielt.

    Resident Evil 6's Ustanak makes Nemesis look like a baby. He's 10ft of walking, grunting bio-weapon, with scarred flaps of sickeningly pale skin stapled over a deformed slab of skull, and a mean right hand that looks like Wolverine after falling on a TV antennae. He's basically Nemesis' harder older brother, and torments you throughout Resident Evil 6.
    It's more linear than other Resi games, but no less exhilirating
    Resident Evil 6 is, if not this generation's prettiest game, then certainly Capcom's
    Feature: Resident Evil 6: The First 15 Hours - ComputerAndVideoGames.com

  7. #1226
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Survival Horror frustrierend ?

    In einem Interview mit dem britischen Play-Magazin hat Capcoms Masachika Kawata über die Veränderung der Resident Evil-Serie gesprochen. Die Tatsache, dass viele Core-Gamer noch immer das alte Survival Horror-Gameplay glorifizieren, stimmt Kawata skeptisch. Laut ihm hat es gute Gründe, weshalb Action- und Shooter-Elemente das Genre heute bestimmen.

    Den klassischen Survival-Horror hält Kawata für "frustrierend". Der Survival-Horror schränke die Freiheit des Spielers ein, um Spannung aufzubauen. Dies zeige sich in begrenzten Inventar-Slots, beschränkter Munition und vergleichbaren Dingen. Dies habe bei den Spielern ein Gefühl von Angst und Hilflosigkeit verstärkt. Vor einigen Jahren wäre dies noch interessant und originell gewesen, heute aber würden solche Dinge Spieler eher frustrieren. Man wollte Frust und Einschränkungen abbauen und habe deshalb verstärkt Action-Elemente ins Survival-Horror-Genre eingebracht.
    Resident Evil - Survival Horror frustrierend? - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

  8. #1227
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil 6

    Sag mal was labert der da für nen Müll zusammen?

    "Den klassischen Survival-Horror hält Kawata für "frustrierend". Der Survival-Horror schränke die Freiheit des Spielers ein, um Spannung aufzubauen."
    Und dieses langweilige rumgeballere das man schon 1.000 mal gesehen hat soll etwa Spannung aufbauen?


    "Dies zeige sich in begrenzten Inventar-Slots, beschränkter Munition und vergleichbaren Dingen. Dies habe bei den Spielern ein Gefühl von Angst und Hilflosigkeit verstärkt."
    Genau das macht den SURVIVAL Teil ja gerade aus, wenn mir jeder Schuss an den Nerven zehrt weil ich nicht mehr so viele zur Verfügung habe! Und bei einem Horrorspiel will ich ein Gefühl von Angst und Hilflosigkeit, was versteht denn dieser feine Herr bitte unter Horror ?!

    "Vor einigen Jahren wäre dies noch interessant und originell gewesen, heute aber würden solche Dinge Spieler eher frustrieren. Man wollte Frust und Einschränkungen abbauen und habe deshalb verstärkt Action-Elemente ins Survival-Horror-Genre eingebracht."
    Mhm sieht man wie "frustrierend" solche Dinge sind. Wieso sind dann Spiele wie Amnesia oder DayZ so populär obwohl sie doch in seinen Augen eben Frust und langeweile widerspiegeln da diese ja mit altbackenen Horror und Survivalelementen hantieren? Viele Entwickler trauen sich heutzutage einfach nichts mehr weil sie wissen dass ihr Mainstream scheiß die ganzen Kiddies anlockt.


    Man könnte es echt schon als Frechheit abstempeln was der da für nen Scheiß zusammenlabert. Wäre es ein Resident Evil âla 1-3 mit aufgepeppter Grafik jedoch selbem Prinzip würde ich es mir sofort zum Release holen. Bei so nem Kack werd ichs mir, wenn überhaupt, für 20 € > holen.

  9. #1228
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil 6

    Ich seh das zwiegespalten, denn auch wenn ich eher auf Survivalhorror stehe, muss ich sagen, dass er teilweise recht hat. Er hat aber nur recht, wenn man Spiele betrachtet, wo das Gameplay nicht funktioniert.
    Bei Spielen wie DayZ oder Amnasia funktioniert das Gameplay bzw. die Idee und daher frustriert das einen nicht so.

  10. #1229
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich muss sagen, bei RE Revelations auf dem 3DS, hat die Mischung aus Oldschool Resi und dem Steerungsprinzip der letzten beiden Teile für mich wunderbar funktioniert.

    Naja solange Kawata bei Resi mit am Hebel sitzt können sich alteingesessene Fans wohl davon verabschieden jemals noch einen klassischeren Teil zu bekommen...wenn dann höchstens wieder auf nem Handheld.

  11. #1230
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Alle 3 Kampagnen durchspielen und dann gibt es noch die Ada Wong Kampagne. Ada’s Resident Evil 6 campaign is single-player only and she comes packing a crossbow and time bomb weapons.

    Resident Evil 6: Ada Wong is playable, here’s how you unlock her | VG247

  12. #1231
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Das ist doch bisher nur ein Gerücht.

  13. #1232
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Sorry hatte es falsch gelesen. Ist wohl doch kein Gerücht.

  14. #1233
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Das ist doch bisher nur ein Gerücht.
    Die Famitsu bestätigt dies nun.

    Resident Evil 6


    Ausserdem wird man im Agent Hunt Mode einen Feind/Zombie/Monster spielen können. Dabei wird man nach dem Hauptspiel in gewissen Stages die Rollen wechseln können.
    Dabei musst du als Zombie einen anderen Spieler der versucht die Stage zu schaffen jagen. Er sieht zwar das du dich einloggst.. aber er weiß nicht welcher Zombie du in dem moment bist. Das klappt auch mit meheren Spielern die untereinander im Voice Chat den Agenten ärgern können

    http://www.play3.de/2012/08/01/resid...ombie-spielen/

  15. #1234
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    In meinem Link steht...

    Famitsu has revealed that once players complete Leon, Chris, and Jake’s scenarios, Ada’s own campaign will unlock.

    Bedeutet übersetzt : Famitsu hat erfahren, dass die Spieler welche alle 3 Kampagnen durchspielen, Ada Wongs Kampagne freischalten.

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sorry hatte es falsch gelesen. Ist wohl doch kein Gerücht.
    Kann passieren. Ist ab heute aber kein Gerücht mehr.

  16. #1235

  17. #1236
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Hier noch ein Video zum Agent Hunt



    Und nochmal das Ada Wong von nico.. nur auf YT (wem es halt lieber ist )

    「バイオハザード6」Forest Cemetery Gameplay ムービー - YouTube

  18. #1237
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 6

    Der Agent Hunt Modus sieht sau geil aus!

  19. #1238
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich finde die Ada Kampagne schaut auch gelungen aus, schön düster.

  20. #1239
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich finde die Ada Kampagne schaut auch gelungen aus, schön düster.
    Ja ist wohl auch mehr an Resident Evil 4 angelehnt als an all die Action mit Chris. Bei Resident Evil 4 konnte man doch auch nach der Kampagne mit Leon die Ada Kampagne durchzocken...

  21. #1240
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Resident Evil 6

    Vorbestellt is es sowieso Kann ja nur besser sein als Racoon City Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht

Seite 62 von 110 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi