Seite 72 von 110 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2189
  1. #1421
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Kommt die Demo heute für Goldmitglieder? Wenn ja, wann?

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Geh doch einfach in den US Store. Da ist die schon da. Habe sie gerade eben mal angespielt und werde mir das Spiel wegen der Leon Kampagne kaufen, aber auch nur deswegen.

    Die beiden anderen Kampagnen kann man in die Tonne kloppen, da wird mehr geballert als in zwei CoD Teilen zusammen. Die Chris Kampagne habe ich keine 10 Meter weit gespielt und die andere keine 5 Meter mehr weit...
    Grafisch ist das Spiel auch ziemlich bescheiden. Extrem matschige Texturen, starkes Aliasing und die 30FPS brechen auch mal gerne auf mindestens 20 ein.

    Also: Leon Kampagne hui, rechts pfui, pfui und pfui.

  4. #1423
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resident Evil 6

    Soll auch schon im EU-Store sein laut diverser Newsseiten.

  5. #1424
    Cinnalemon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Grafisch ist das Spiel auch ziemlich bescheiden. Extrem matschige Texturen, starkes Aliasing und die 30FPS brechen auch mal gerne auf mindestens 20 ein.

    Nach dem Vorgänger hätte ich einen höheren Sprung erwartet, aber bei 30 Stunden Spielzeit bin ich auch nicht verwundert. Bezieht sich ebenso auf die vielen Gameplay-Schwächen die man so hört.

    Quantiät statt Qualität eben.

  6. #1425
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    So hab auch mal alles angespielt. Naja also die Leon Kampagne überstrahlt alles, es ist wirklich wieder das alte Resi gefühl, das man zwar die Zombies erschießen kann, aufgrund von Munitionsmangel das aber nicht ratsam ist. Die Atmo ist genial, allerdings stolpern sie sehr oft. Ja die Grafik ist durschnittlich. Die Chris Kampange bestand wirklich nur als ballern, aber es war nicht schlecht inszeniert, allerdings merkte man da wie sich die Steuerung verändert hat, da sie in meinen AUgen sehr überladne wirkt.

    Die Jake Kampagne ist ähnlich wie der von Chris.

  7. #1426
    Kreichel Kreichel ist offline
    Avatar von Kreichel

    AW: Resident Evil 6

    also wenn ich die demo jetzt zocken will muss ich mir ein plus account erstellen und ein jahresabo zahlen damit ich die demo downloaden kann? ein witz

  8. #1427
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Kreichel Beitrag anzeigen
    also wenn ich die demo jetzt zocken will muss ich mir ein plus account erstellen und ein jahresabo zahlen damit ich die demo downloaden kann? ein witz
    Nein die PS3 Demo gibt es für alle ! Die Xbox Demo gibt es heute nur für Gold Mitglieder...

    Achso du meinst den deutschen PSN Store.

  9. #1428
    Kreichel Kreichel ist offline
    Avatar von Kreichel

    AW: Resident Evil 6

    jep den mein ich hab ja eben nachgekuckt und da ist halt nur für plus member im deutschen store andere accounts hab ich auch nicht

  10. #1429
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Hier Collector's edition unboxing ....


  11. #1430
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Im Deutschen Store gibt es die Dmeo nur für PS+

    In den andere Stores ( US,At ect) ist die für alle da.

  12. #1431
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Kreichel Beitrag anzeigen
    jep den mein ich hab ja eben nachgekuckt und da ist halt nur für plus member im deutschen store andere accounts hab ich auch nicht
    Ja wenn du sie unbedingt aus dem dt store haben willst, kommst du um plus nicht herum. Ich würde dir aber empfehlen einen neuen Acc zu machen, der in Österreich ist, da man dort alle Usk18 demos bekommt.

  13. #1432
    Kreichel Kreichel ist offline
    Avatar von Kreichel

    AW: Resident Evil 6

    wenn du mir auch noch eine passende adresse geben kannst^^

  14. #1433
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    die durchschnittliche grafik ist aufgrund der online funktionen geschuldet. im US PSN store hab ich die demo nicht gefunden. auch nicht mit der suchfunktion.

  15. #1434
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    im US PSN store hab ich die demo nicht gefunden. auch nicht mit der suchfunktion.
    same here. :/

    Edit: Wahrscheinlich erscheint´s mit der aktualisierung um 19 Uhr (1pm).

  16. #1435
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: Resident Evil 6

    So hab die Demo mit allen drei Charakteren durchgezockt und finds einfach nur schlecht, ich könnte jetzt seitenlang aufzählen was mit dem Spiel alles nicht stimmt, aber das interessiert vermutlich ohnehin keinen. Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Spiel, wenn es nicht Resident Evil heißen würde, kein Mensch für gut befinden würde...

  17. #1436
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Die Leon Kampagne findet ich wirklich gut, aber der Rest ist eben scheiße hoch 10x^99999.

    Naja, den Kids wirds gefallen, weitere "Boah krass Alter ey" Ballereien.

  18. #1437
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Resident Evil 6

    Die Leon Kampagne war auch gut, aber die anderen fallen ab, dennoch hatte ich meinen Spaß bei den Missionen, ich denke aber es wird halt nur ein Spiel unter vielen sein.

  19. #1438
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ich fand nicht einmal die leon-kampagne toll.

    capcom war immer bekannt, dass sie es grafisch echt drauf haben aber was bei RE6 geboten wird, ist nur schwacher durchschnitt. hässliche texturen, schlechte proportionierungen von gegenständen (riesige feuerlöscher, dosen etc.), schlechtes leveldesign (52 plakate von präsident benford), künstiliche barrieren, keine physikeffekte (alle gegenstände sind wie festgenagelt). die schulterkamera ist immer noch zu nah und lässt sich nicht im menü ändern. positiv ist, dass es kein tearing mehr gibt, denn das war bei der dragons dogma xbox version schon übel.

    dann die zombies: seit wann ist ein headshot kein instant dead? da hat capcom mit den regeln gebrochen. bisher war immer ein kopfschuss ein endgültiger tod eines zombies! big fail! dann verzerrt es einen immer das laservisier und man muss erneut zielen. man muss zu oft karate und kung fu einsetzen. so verkommt alles zu einem prügel-hau-drauf-erlebnis. cool schauts ja aus, diese verschiedenen finishing moves aber für mich over the top.

    also enttäuscht bin ich nicht. vielleicht etwas von der grafik. gameplay kannte ich ja schon von den ganzen vids und der xbox demo.

    aber was gibt es bis auf das fehlende tearing, als positiv zu erwähnen? ja, die zombies - ok. dunkle (nicht unheimliche) passagen - passt. sonst? mir fällt nichts mehr ein.

  20. #1439
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: Resident Evil 6

    Leons Kampagne war verglichen mit den anderen wenigstens spielbar und ich hatte zeitweise sogar Spass, aber "wirklich gut" ist was anderes. Ich lasse mal die seltsame Steuerung, die unterirdische Kamera und die veraltete Grafik außen vor. Warum kann man Zombies nicht abschießen während sie noch reglos am Boden liegen, besonders toll war die Stelle, bei der man durch mehrere Räume mit Leichen zur key card muss und man genau weiß dass die in 5min als Zombies aufstehen werden, kann man dagegen irgendwas machen, NEIN, spielerische Freiheit? Bei der Stelle mit dem Metaldetektor, wieso kann man nicht über den Tisch neben dem Detektor springen, 2m weiter kann man das dann wieder, spielerische Freiheit?? Das Leveldesign: Renne von A nach B, Tür öffnen-> Renne von A nach B-> Tür öffnen-> Renne von A nach B, wo bleibt die Exploration? Was ist mit der Taschenlampe aus der ersten Demo passiert, selbst auf maximaler Helligkeit war das Spiel teilweise zu dunkel.
    Das sind jetzt natürlich alles Kleinigkeiten, aber imo werfen sie kein besonders gutes Licht auf das was noch kommen mag. Aber es hat Spass gemacht die Zombies zu killen, wenigstens hatten die keine Raketenwerfer...allerdings waren die Zombies so bedrohlich wie mein Plüschpikachu. Wenn ich in RE1 nen Raum voller Zombies betrete:
    "Holy ****, nichts wie raus hier!"
    Wenn ich in RE6 nen Raum voller Zombies betrete:
    "Gähn, Headshot->Melee, rinse repeat..."

  21. #1440
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Resident Evil 6

    Ich setze dann nochmal ein paar Hoffnungen in die PC Version nächstes Jahr. Vielleicht reißen die da mit DX11, High Res Texturen usw wenigstens noch etwas raus. Hoffentlich wird es auch so modbar, wie die vorherigen Teile. Denn ein gutes Spiel könnte man daraus noch basteln.

Seite 72 von 110 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi