Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    Sammelkartenspiel

    Wenn es interessiert:

    Call of Duty: Sammelkartenspiel erscheint im Herbst

  2. Anzeige

    Sammelkartenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Sammelkartenspiel

    Dazu sage ich nur eins: DIE SIND WOHL GANZ BESCHEUERT ODER WAS? Wenn Call of Duty schon ab 18 is, dan sollten die nich Call of Duty 4 Spielkarten machen für die kleinen! Wenn schon dann schon!

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Sammelkartenspiel

    Ich verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht ganz. Zumal ich Dich zu der von Dir angesprochenen Personengruppe dazu zählen würde. Nicht nur vom Alter her, sondern leider auch vom Intellekt!!
    Zumindest so wie Du dich hier präsentierst. Sinnlose Threads eröffnen und den 8-jährigen (!!!) Bruder ein Spiel zocken lassen, welches ab 18 ist!!!

    Zum Thema: Nunja für mich nix, aber wens interessiert.

  5. #4
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Sammelkartenspiel

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Deinen Beitrag jetzt nicht ganz. Zumal ich Dich zu der von Dir angesprochenen Personengruppe dazu zählen würde. Nicht nur vom Alter her, sondern leider auch vom Intellekt!!
    Zumindest so wie Du dich hier präsentierst. Sinnlose Threads eröffnen und den 8-jährigen (!!!) Bruder ein Spiel zocken lassen, welches ab 18 ist!!!

    Zum Thema: Nunja für mich nix, aber wens interessiert.
    ICh bin ja nich schuld wenn er das game spielt!!!!!! Von mir aus kann er ein Profi- Killer werden, wenn er grösser ist mich interessiert das n scheissdreck!
    Und wenn du meinen Beitrag nich verstanden hast dann lese ihn gaaaanz laaaaangsam durch! Und was ich tue und was ich Game kann dich ja auch n scheissdreck angehen... wenn mein Bruder mal ein KILLER wegen dem game is, dann hoffe ich er wird ein guter KILLER... MUAHAHAHAHA..... aber jetzt mal erhlich... du musst mich ja nich so scheisse an******, wenn ich meinen Bruder Call of Duty 4 game lasse oder wenn du meinen beitrag nich verstanden hast, dann kannst du mir ja sagen, dass du ihn nicht verstanden hast... ey man wir sind nich im Kindergarten...

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Sammelkartenspiel

    Danke, mit Deiner Ausdrucksweise, bestätigst Du das Bild, welches ich von Dir habe nochmals. Nur darum gehts letztendlich.

  7. #6
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Sammelkartenspiel

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Danke, mit Deiner Ausdrucksweise, bestätigst Du das Bild, welches ich von Dir habe nochmals. Nur darum gehts letztendlich.
    LÖL jetzt verstehe ich deinen Beitrag nicht...

Ähnliche Themen


  1. Mein Online Sammelkartenspiel - Ich suche...: Hi Leute Ich möchte mein ONLINE Sammelkartenspiel erweitern Zur zeit habe ich design, ideen, konzepte des Regelbuches u.v.m. An dieser Stelle...