Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    Pfeil Sonic Tastenkombi für alle Moves

    Hallo ihr ^^
    Ehm ich breuchte ne liste wo die tastenkombis für Sonic stehn also so z.B.
    Steuerkreuz Oben + A = sprung schlag
    hab gerade hier alles durchgeschaut aber nix der gleichen gefunden , auch nich im Dojo :<
    Könnt ihr mir helfen? Bitte ^^

  2. Anzeige

    Pfeil Sonic Tastenkombi für alle Moves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Sonic Tastenkombi für alle Moves

    öhm die tasen für die schläge und spezial attaken sind bei allen chars gleich

  4. #3
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    AW: Sonic Tastenkombi für alle Moves

    Ja aber ich hab keine Ahnung wie z.B. dieser wirbel geht , beim dojo stehn nur diese standart schläge
    Wollt ja nur so ne Allgemein liste welcher Move kommt wenn ich die und die tasten drück.

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Sonic Tastenkombi für alle Moves

    naja Sonic ist ein cooler Igel aber in Smash find ich es echt langweilig weil seine schläge fast alle gleich aussehn und irgendwei die Bnach vorne und B nach unten die selben schläge sind .... oder täusche ich mich da totel?

    wie gesagt ich finde bei Sonic siht alles gleich aus

    Spezialattacke normal Verfolgungsangriff
    Spezialattacke seitlich Wirbelsprint
    Spezialattacke oben Pogo-Sprung
    Spezialattacke unten Wirbelladung

    das sind die attekchen mit B (zumindest aufm game cube controler) B, B nach voren, B nach unten und B nach oben

  6. #5
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Sonic Tastenkombi für alle Moves

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    naja Sonic ist ein cooler Igel aber in Smash find ich es echt langweilig weil seine schläge fast alle gleich aussehn und irgendwei die Bnach vorne und B nach unten die selben schläge sind .... oder täusche ich mich da totel?

    wie gesagt ich finde bei Sonic siht alles gleich aus

    Spezialattacke normal Verfolgungsangriff
    Spezialattacke seitlich Wirbelsprint
    Spezialattacke oben Pogo-Sprung
    Spezialattacke unten Wirbelladung

    das sind die attekchen mit B (zumindest aufm game cube controler) B, B nach voren, B nach unten und B nach oben
    jo, aber in sienen games macht der ja auch nix anderes^^.

    naja a seite: normaler schlag

    a oben:drehsprung
    a unten:wirbel(geht am boden hin und her

    a,a,a: schlagkombo

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Sonic Tastenkombi für alle Moves

    in seinem Game Cube spiel kommen die schläge aber viel besser rüber (das Wii game habe ich noch nicht gezockt)

  8. #7
    ~Alex~ ~Alex~ ist offline
    Avatar von ~Alex~

    AW: Sonic Tastenkombi für alle Moves

    Danke für die Antworten =)

    Habt mir sehr geholfen

    Sonnige grüsse aus Spanien ^^

  9. #8
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Sonic Tastenkombi für alle Moves

    ok dann wäre das auch geklärt, aber hier auch nochmal
    bitte nicht wegen jeder kleinigkeit einen thread einen thread aufmachen...

Ähnliche Themen


  1. Mit Tastenkombi auf Mute umstellen: Ich möchte eine Tastenkombi auf eine G Taste programieren das ich mute machen kann. Ich will nicht mehr immer bei dem headset den Schalter...

  2. Tastenkombi für herunterfahren?: hallo, hab den hilfethread der vorher irgendwann mal gepinnt war nicht gefunden. wollte fragen ob es eine tastenkombi zum herunterfahren des pc´s...

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...