Seite 14 von 57 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1132
  1. #261
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    The Witcher ist echt toll. Und was auch toll wäre wenn man seine Fähigkeiten auf die Umgebung einsetzen kann.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Inwiefern?

    Und mir ist eingefallen, was es bei Spellforce als (glaub ich gerade) einzige Fantasy-Wesen nicht gibt: Vampire.

  4. #263
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Damit ist gemeint das man z.b ein Feuer Zauber wirkt der lässt den Boden in Flamen aufgehen was so bleibt und nichts sofort wieder verschwindet sondern sich dann noch Ausbreitet dabei ein Baum in Brandt setzt der Abfackelt und anschließend umfällt, zum einen scheuen sich die Gegner wegen dem Feuer zum andren kommen sie nicht wegen den Baum durch. Oder das Man in Wasser ein Blitz Jagt der alles röstet was dort rein geht, so kommen auch keine Gegner durch. Das meine ich damit.

  5. #264
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja, das wär mal gut für die Atmosphäre, realistischer. Dann müsste man allerdings immer gut überlegen, was man wann zaubern will! Wenn man zB einen Waldbrand auslöst und das Lager grenzt dann daran, würde es, wenn es wirklich realistisch gemacht ist, mit abbrennen ...
    Muss mir grad vorstellen, wie es wäre, wenn man irgendwo auf einem Hügel steht und das feindliche Lager im Tal überschwemmt ... das wär mal lustig.

  6. #265
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Also ich habe schon mal gute Erfahrung damit gemacht, habe mal bei Bioshock ein Blitz ins Wasser geschossen und bin dann rein gerannt aber ohne Absicht, wurde von hinten angegriffen. Und dann war nicht anders zu erwarten Game Over.

  7. #266
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja, das ist macht echt was aus. Würde sehr viel realistischer sein. Weil es ist schon komisch, wenn man mit Feuer um sich schleudert, und nur die Feinde brennen an, weder die Umwelt noch sonst was.

    Jetzt, wegen Neverwinter Nights: So eine Karte würde mir auch gut gefallen bei Spellforce, oder zumindest eine normale Landkarte, wär meiner Meinung nach auch ganz gut zur Ergänzung.

  8. #267
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ja eine bessere Karte wäre natürlich gut. Und so was wie eine Markierung die Man setzen kann ich meine das dies bisher nicht ging.

  9. #268
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Dass man selber was auf der Karte markieren kann? Naja, könnte nützlich sein. Ich war immer schon glücklich, dass man schön sah, wo man hinmusste, sonst hätte ich gleich eine Woche mehr gebraucht für das Spiel.

  10. #269
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Was auch sehr Toll wäre ist wenn man in der Entscheidungsfreiheit Konsequenzen einfügt wie bei The Witcher ein beispielt aus dem Game. Man soll für ein Händler was besorgen der einen dafür weiter hilft, man tut es was er einen Aufgab und besorgt den Gegenstand, dann tauchen plötzlich zwei Elfen auf die sagen man solle es ihnen überlassen da dieser Händler das Gegenstück nicht so bezahlt wie es wert ist. Sagt man jetzt nein kann es sein das später Freunde der Elfen auftauchen und sich rächen an einen mit sehr vielen Leuten. Gibt man ihnen den Gegenstand ist man mit den Elfen befreundet die einen dann später helfen. Man geht zu dem Händler und sagt einfach man wurde überfallen, so stellt der Händler einige Leute auf die, die Elfen nieder machen oder man sagt ihm man gäbe es ihm nicht und man muss den Händler und dessen Gefolgschaft erschlagen. Also so was finde ich immer toll denn so was hat eine Übelste Auswirkung auf das Spiel man kann Böse Gut oder Neutral sein, und alles mit Konsequenzen.

  11. #270
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Nicht schlecht. Ja, so was wäre auch gut ...

  12. #271
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Aber so was macht das spiel auch sehr Schwer man muss immer genau überlegen. Also wenn ich schon mal bei Schwierigkeitsgrad bin dann sollten es mal mehr geben.

  13. #272
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja! Sollte ungefähr gehen: Teuflisch, sehr schwer, schwer, normal, leicht, sehr leicht, MadWallflower ... scherz ...

  14. #273
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ich bin ja dafür das es mehr Geheimnisse geben soll und Verstecke die man finden muss wo Artefakte sich befinden.

  15. #274
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    mhm das mit der Beeinflussung der Umgebung, würde auf jedenfall die taktische Tiefe erhöhen und generell die Spieltiefe erhöhen, man hätte mehr möglichkeiten, die Gegner zu schwächen, gute Idee.

    Es sollten mehr Dungeons geben die man schwer findet, aber wenn man sie findet dann dort sehr wertvolle Schätze finden, wäre eine Art Belohnung für die die sich die Zeit nehmen um alles zu erkunden.

  16. #275
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Zitat MadWallflower Beitrag anzeigen
    Ja! Sollte ungefähr gehen: Teuflisch, sehr schwer, schwer, normal, leicht, sehr leicht, MadWallflower ... scherz ...

    Wie sähe den der Schwierigkeitskrad MadWallflower aus?

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen


    Es sollten mehr Dungeons geben die man schwer findet, aber wenn man sie findet dann dort sehr wertvolle Schätze finden, wäre eine Art Belohnung für die die sich die Zeit nehmen um alles zu erkunden.
    Dafür stimme ich auch.

  17. #276
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Den "MadWallFlower'schen Schwierigkeitsgrad" würd ich gern mal austesten.
    Wahrscheinlich muss man unfäre Mitteln einsätzen wie cheats um die Quests zu lösen, das sie so unfair gestrickt sind, oder man wird sogar aufgefordert cheats zu benutzen

  18. #277
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Den "MadWallFlower'schen Schwierigkeitsgrad" würd ich gern mal austesten.
    Wahrscheinlich muss man unfäre Mitteln einsätzen wie cheats um die Quests zu lösen, das sie so unfair gestrickt sind, oder man wird sogar aufgefordert cheats zu benutzen
    JA Genau so stelle ich im mir auch vor. Mit viele Cheats und unfäre mittel. God Mode und Unendlich Geld dazu ein Gegner mit ein Schlag töten. Ja das kämme schon so gut hin.
    Und wer keine Cheats benutzt ist gescheitert.

  19. #278
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja das wäre mal eine Idee, die man bei Spellforce 3 umsetzten könnte, da wäre ich dafür. Wäre mal was neues und frisches.

  20. #279
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Vielleicht wird es durch ein Mod gehen. Und wenn ich schon mal dabei bin sollte man bei Spellforce 3 Mods hinzufügen, das man eigene Karten machen kann. Wie bei andere wie UT3 oder Oblivion.

  21. #280
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja das wäre cool, es sollte auch so Bonus Maps geben, unabhängig von der Handlung, einfach so um zu leveln und so und seltene Gegenstände sammeln halt einfach nur Quests erfüllen, es gab ja mal beim 1 Teil eine Art Bonus Map, hab vergessen wie die heißt. Das fände ich auch gut..

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden