Seite 24 von 57 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1132
  1. #461
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Hauptsache es kommt nun raus, das wir das nun endlich wissen ist echt toll. Hätte auch mal ein Paar Orte die was Grusselige Atmosphäre von sich geben, die aus Zwei waren das ja nicht.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja das freut mich einfach total. Ja stimmt ich finde es sollte viel mehr abwechslungsreichere und größere Karten geben, aussserdem sollte es in einer Map viel mehr Nebenquests geben und viel mehr überraschungen seitens der Handlung. Also zb eine komplette Wendung der Handlung, also womit man garned rechnet usw.

  4. #463
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Für so was bin ich ja immer mit Überraschungswendungen. Du hattest doch schon mal was mit Schiffe erwähnt, das wäre besondern toll wenn man sein eigenes Schiff hätte und so auch reisen kann.

  5. #464
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja stimmt seinen eigenen Schiff zu haben wäre Klasse, es sollten dann auch Gegnerische Monster im Wasser geben die man bekämpfen kann, so Seeungeheuer oder so ähnlich.

  6. #465
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    O.O Seemonster also auch dabei, die würden einen das Schiff schroten. Es könnte auch mal eine Unterwasserstadt dabei sein.

  7. #466
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Wenn man einen gepanzerten Schiff hat, dann geht das schon mit den Ungeheuern .
    Oh eine Unterwasserwelt, jetzt werden die Vorschläge aber ziemlich kurios . Aber mir solls recht sein. Aber wie sollte man das anstellen?

  8. #467
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Wenn es die Sicht von Gothic ist, dann geht das gut in dem man durch ein Strudel in die Stadt kommt oder durch ein Zauber oder durch ein Art U-Boot jedoch anders eine Gondel vielleicht die einen Runter bringt.

  9. #468
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    hm und wie soll man atmen? Ich mein sie haben bestimmt keine Sauerstoffmasken oder so.

  10. #469
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Durch einen Schutzzauber oder wie ich sagte eine Gondel mit Luge.

  11. #470
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Wäre ne Möglichkeit. Daraus könnte man echt viel machen, Atmophärisch wäre das klasse bestimmt, mit einer tollen Grafik.

  12. #471
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Und mal ein Uhrwald, Dschungel wäre toll.

  13. #472
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja das habe ich ja gemeint, mit abwechslungsreichen Karten. Ausserdem wünsch ich mir auch, falls es verschiedene Wetterbedingungen gibt, das die Charakter darauf entsprechend reagieren, sprich, das sie switzen, frieren und man ihnen das auch ansieht.

  14. #473
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Dann wäre eine Wüste gut.

  15. #474
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja stimmt. Und das sie dann auch falls sie switzen, lustige Kommentare sagen, würde ein bissl Humor in das Spiel bringen

  16. #475
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Für Humor bin ich auch immer, besonders der von DMC ist genial eingesetzt. Ein solcher Humor würde dem Spiel gut tun.

  17. #476
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Noch nie gespielt, was ist denn das genau für ein Art Humor?

  18. #477
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ein Sehr, Sehr Lustiger Humor. Die lassen immer lustige Sprüche los und solche sachen, z.b sagte aus dem Game mal einer zu einem Dämon Hund. - komm mach platz Haso - Und solche Sachen ich schicke dir später dazu mal eine Paar gute Stellen, dann wirst du merken das dies für jedes Spiel was ist, und könnte gut bei Spellforce RPG eingefügt werden.

  19. #478
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce 3?

    Ja, mehr Humor ist immer sehr gut! Abwechslungsreiche Maps sind auch ganz wichtig, war bei Sf 1 ja teilweise sehr schön, gab es ja Gletscher, Dschungel, Wüsten ... aber es sollte noch viel mehr geben ...
    Mit der Unterwasserstadt könnte es funktionieren wie mit der Barriere von Gothic beim Minental. Ich meine, dass eine große magische Kuppel das umgibt. Und es könnte auch zur Handlung gehören, dass die Kuppel mit zusammenbrechen droht und damit würden alle Bewohner dort sterben ... wär ja ne Möglichkeit ...

  20. #479
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    @Chris878: ok mach das^^.
    @MadWallflower: Das ist eine Klasse Idee, das wäre Super, aber es sollte auch ned zu sehr Gothic ähneln, da man sonst sagt, das Spellforce eine Art Apklatsch von Gothic wäre-.-. Dass wäre echt blöd, wenn schon so, da sollte das wirklich im Stille von Spellforce geschehen, also es können scchon parellen da sein, aber trotzdem eigenständig sein sozusagen.

  21. #480
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    @MadWallflower willst du auch mal den Link haben zu den Videos von STFU und DMC, dann könntest du mal sehen was ich mit KI Physik und Humor meine?

Seite 24 von 57 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden