Seite 32 von 57 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1132
  1. #621
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das würde halt mit der vorhingenannten Wetterumschwung gut passen, also das die Rüstung dann verschmutzt usw. ist.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Dann könnten auch Regenbögen kommen, solche Effect halt die von Wetter Ereignisse abstammen.

  4. #623
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Jo, das würde auch sehr gut passen, ausserdem wäre ich für mehr Tiere. Heißt Vögel die singen, Eichhörnchen die über Bäume klettern usw. Würde alles noch schöner und glaubwürdiger aussehen.

  5. #624
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das alles ist die Sache für die Atmosphäre, auf die lege ich immer sehr viel wert da dann auch alles realistischer wirkt. Aber ich hätte auch noch gerne dann tolle Umgebungen wie seht oft erwähnt doch nicht alle. Wälder Dschungel ( mit Wasserfälle ) Wüste, Ebene, Berge und all die andern Sachen die man auch bereisen und erkunden kann. Was auch mal toll wäre wenn man ein Tier als Begleiter hätte, wie ein Wolf, gab es ja bereits bei Zwei jedoch nur zur kurz und der hatte ja auch nichts getan außer einen nach zu laufen.

  6. #625
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja es sollte so abwechslungsreich wie möglich aussehen. Wie schon erwähnt, ich wäre auch für ein Reittier den man kaufen kann usw..

  7. #626
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Was auch toll wäre ist wenn es in ein Berg ein Bahn ist die einen irgendwo hin bringt zu ein Versteck von Diebe oder andere Feinde. Und was wäre denn wenn man sich diesmal die Rüstung die man trägt die Farbe daran ändern kann?

  8. #627
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja es sollte viel mehr Transportmittel geben, die man benutzen kann. Das mit der Farbe der Rüstung, hab ich auch schon erwähnt, das war dieser sehr lange Text den ich geschrieben habe, weißt du noch? Ja da wäre ich auch dafür^^. Ausserdem sollte die Rüstung, nicht ein Kleidungsstück sein, wie bei Spellforce 2 sein, sondern, das man jeden Kleidungsstück, selber einsetzen kann, wie bei Spellforce 1.

  9. #628
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre auch wieder toll, wie Handschuhe Knieschoner und all das andere oder?

  10. #629
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja genau sowas, es sollten auch wieder Ringe geben und auch Amulette eingefügt werden. Ich finde aber das man nicht wie bei Gothic nur 2 Ringe einsetzen kann, sondern mehrere, also ich mein wir haben ja mehr als 2 Finger zu verfügung.

  11. #630
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das finde ich immer besser als Komplette Rüstungen. Was auch mal was wäre ist wenn man sich auch mal schlafen legen kann.

  12. #631
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    ja genau, das wäre auch gut, wäre wie bei Gothic auch eine Alternative zum heilen(Lebenspunkte). Wie wäre es, wenn man schon von Anfang an eine Wohnung hat wo man schlafen kann und kochen und braten kann, also wenn man zb. rohes Fleisch findet und fischt, dann könnte man sie braten und dafür halt mehr Lebenspunkte zurückbekommen usw.. Wir wäre es, wenn sich unsere Essgewohnheiten sich auf das Gewicht auswirken würde?. Also umso mehr man fettige Sachen isst, desto dicker wird, das hat zur Folge das man langsamer laufen kann, ungelenkiger wird, schneller müde wird usw., das wäre schon lustig, finde ich.

  13. #632
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre es schon, und da das spiel ein RPG ist werden solche Elemente dabei sein.

  14. #633
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja aber dann würde man nicht wie üblich 5 Begleiter haben oder? Es sei denn sie werden dann von der KI gesteuert, weil sie alle selber zu steuern, würde ja garned funktionieren. Oder man hat wirklich schon von Anfang an, einen Begleiter, also einen Wolf oder ähnlichem, der ist zuerst noch ein Wolfskind, sag ich mal und ist noch sehr klein und noch ned so stark, aber umso mehr das Spiel fortschreitet, desto stärker und größer wird er und dann ist er vielleicht so stark, das wir dann auf ihnen reiten können.

  15. #634
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wäre auch mal gut wenn man außer Krieger Magier und Shaikan nun auch mal andere sachen wählen kann wie Waldläufer oder Dieb, also verschiedene Klassen die man zu beginn wählen muss.

  16. #635
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Bei der Demo von "Legend:Hands Of God" ist es doch so, das man sich zwischen 2 Klassen entscheiden muss, also wenn du zuerst die Klasse "Krieger" nimmst und dann die Klasse "Magie"(keine Ahnung wie die Bezeichnung ist),also sich selber zu heilen usw. dann ist man ein Paladin. Wie wäre es, wenn man es auch bei Spellforce RPG einsetzen würde?

  17. #636
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das meinte ich ja damit, das sollte auf jeden fall eingefügt werden. Vielleicht auch mal das im Spiel ein Paar realistischere Schlachten vorkommen oder besser Kämpfe.

  18. #637
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja auf jedenfall bessere Kämpfe, hab die Demo von Gothic 3 gespielt und mir gefehlt das Kampsystem nicht wirklich. Da sind sie bei den ersten beiden Teilen deutlich besser gemacht. Ja, Schlachten sollte es auch geben, aber das würde auch sehr an die Leistung gehen, wenn du da dutzende Gegner vor dir stehen hast.

  19. #638
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ist schon dann eine Herausforderung für die Hardware das mit den Schlachten aber das wäre mal was anderes. Mit den Kämpfe wäre es besser wenn dort nicht immer nur dieselben Angriffe sind sondern eher mal Combos.

  20. #639
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja stimmt, es wäre aber vielleicht besser, wenn du die Combos nicht gleich kannst, sondern du sie dir erst aneignen musst und sie dann durch Training verbessern kannst.

  21. #640
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das doch so wieso. Und schon News gefunden?

Seite 32 von 57 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden