Seite 47 von 57 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1132
  1. #921
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das ist mir auch schon aufgefallen das es nicht all zu viele neue Wessen gibt.

    Was denkt ihr wird es dieses mal wieder mit Sprecher sein oder mit Texte die man Lesen muss wofür ich nicht bin.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja es sollten schon neue Wesen geben, da ich stimme ich euch zu, allerdings auch wenn es nicht so wäre, fände ich das garned so schlimm, da dieses Spiel eine andere Sicht hat und in diesem Fall würden die bekannten Monster anders aussehen, vorallem größer. Ausserdem hat man Grafisch viel mehr Möglichkeiten und kann viel aus den Monstern herausholen.

    Ich halte das wirklich für sehr unwahrscheinlich das es nur teilweise synchronisiert wird, da die Entwickler immer sehr viel Wert auf die Sprecher gelegt haben, jeder Text wurde meiner Meinung nach sehr liebvoll und mit viel Mühe gesprochen. Von daher bin ich zuversichtlich das es auch diesmal KOMPLETT synchronisiert wird =).

  4. #923
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Denke ich auch, aber es werden dann auch mehr Sprecher benötigt als bei 1 und 2. Und das verbraucht schon seine Zeit.

  5. #924
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja und dann dauert es viel Länger bis es raus kommt, aber solange es ordentlich ist, ist es gut.

  6. #925
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ehrlich gesagt halte ich das für sehr unwahrscheinlich, das das Spiel überhaupt vor 2010 rauskommen wird, da Jowood bis vor kurzem nach Entwickler gesucht hat und genaueres dazu wissen wir ja auch nicht. Deshalb glaub ich nicht das die Entwicklung von Spellforce RPG schon weit fortgeschritten ist.

    Vielleicht wird Spellforce RPG bei der GC vorgestellt, dort wird Jowood bestimmt einige Infos preisgeben(vorrausgesetzt es wird überhaupt dort präsentiert)und erst dann könnten wir genaueres über den Releasedatum sagen, aber ich würde sagen das der Zeitraum so zwischen 2010-2012 sein wird. Ist meine Einschätzung.

    Aber das würde ich garnicht so schlimm finden, es soll schließlich ein durchdachtes, bugfreies, liebevoll gestaltendes Spiel werden. Da lohnt sich für mich auf jedenfall das warten.

  7. #926
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich weiß nicht für Spellforce Drei Vier Jahre Warte Zeit, das ist so bei größere Spiele. z.b COD Serie es kommt Jahr um Jahr ein neues und immer alles auf den neusten stand der dinge. Würde eher sagen Mitte 2010

  8. #927
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das mag ja sein, aber bei Spellforce sind es zum einen andere Entwickler, die eher weniger mit den vorherigen Teilen zu tun hatten, zum weiteren wird es nun ein reines RPG das heißt ohne Gebäudebau und allem und zu guter letzt der Umfang. Die Spielzeit der COD Reihe ist soweit ich weiß immer sehr kurz. Bei Spellforce war es genau andersrum der Fall, das Spiel hat sich durch vielen langen Karten und die liebevolle Umgebung ausgezeichnet. Längere Spielzeit erfordert logischerweise längere Entwicklungsphase, da mehr gemacht werden muss. Deshalb halte ich den Zeitraum zwischen 2010-2012 für realistisch.

  9. #928
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja, ausserdem müssen die ja, anders als bei COD, ja auch die ganze Story aus- und vor allem eingearbeitet werden. Ich hoffe mal die lassen sich Zeit, weil ich Spiele mit guter Story schon wünschenswerter finde als Spiele mit schlechter und/oder sehr kurzer Story. Ich finde, je mehr Story, desto mehr kann man auch mit der Grafik ETWAS verschludern, solange man es nicht übertreibt!

  10. #929
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Sehe ich nicht so, in Call Of Duty steckt mehr Technik als in Spellforce was auch lange dauert bis die drin ist. Also können die bei Spellforce auch etwas schneller werden.

  11. #930
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Yoshy hat aber recht, Spellforce ist anders in der Entwicklung als die von COD. Und Zweitens wie er auch schon schrieb ist es dieses Mal ein anders Entwickler Team.

  12. #931
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich habe NIE gesagt, dass in COD weniger grafische Elemente, sondern dass es kaum eine Story gibt, man sollte mal richtig lesen!

  13. #932
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    @Chris Redfield Das schon aber die könnten trotzdem schneller machen. Zu mindest mit News übers Spiel.

  14. #933
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mit News gebe ich dir recht.

  15. #934
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Da muss man ja auch langsam mal weitere veröffentlichen, damit man weiter darüber spekulieren kann und nicht das Interesse verliert^^

  16. #935
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Finde das auch so, Zeit Spellforce 2 ist nun schon eine weile her, da könnte nun mal mehr kommen.

  17. #936
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja, sonst geht uns der Gesprächsstoff langsam aber sicher aus und könnten nur noch spekulieren, aber ich würde gerne überhaupt mal Bilder von der neuen Perspektive in der derzeitigen Entwicklungsphase sehen^^

  18. #937
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Mal sehen was die GC so alles bringt. Hoffentlich kommen dann News, wenn nicht dann zwischen durch.

  19. #938
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ist doch egal, ob sie zwischendurch kommen, dann sind die sogar früher! Wofür gibt es das Internet?? Ich hoffe die veröffentlichen auch VORHER schon Sachen

  20. #939
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Kann sein, oder die Zeitschriften bringen was.

  21. #940
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Erst kommt I-Net, dann die Zeitschriften, da haben die das ja meistens her^^

Seite 47 von 57 ErsteErste ... 2737464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden