Seite 37 von 57 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1132
  1. #721
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Was auch noch wichtig ist, wäre das nicht immer alles gleich verläuft sondern allen in verschiednen arten.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Worauf bezieht sich diese Aussage? Auf das, das es nicht immer die gleichen Quests sein sollen und das die Handlung abwechslungsreich sein soll und das viel überraschendes passieren soll?
    Wenn ja, dann ist es auf jedenfall wichtig, das ist ja ein wichtiger Bestandteil dafür das wir von dem Spiel gefesselt sind und die Lust empfinden oder den Drang haben immer weiter in der Geschichte weiterzukommen.

  4. #723
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Damit war gemeint das man nicht alles nur einmal sieht sondern wie das sich Gegner immer anders verhalten. Und dass man Leute nicht immer an derselben stelle findet, dass die sich frei bewegen wie man selbst.

  5. #724
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hm, das wäre wirklich gut, aber ich denke das sich das schwer realisieren lässt, da die Charaktere praktisch dazu programmiert werden, um halt in dieser für sie bestimmte Position zu bleiben. Die einzige Möglichkeit, wäre halt die Leute so einzubinden, das sie oft im Spiel vorkommen, aber halt in verschieden Positionen.
    Aber das mit den Gegnern ist aber auf jedenfall machbar, also das sie sich bewegen, also zb. Patroulieren usw.. Das würde alles ein bissl lebendiger machen. Dazu muss aber die KI gut ausgereift sein.

  6. #725
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das mit den Fragezeichen und Ausrufezeichen sollte was geändert sein, so dass man auch mit andere außer mit den gekennzeichneten reden kann.

  7. #726
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja ich denke das das schon so sein wird, ich glaub nicht das du in der Stadt einen finden wirst, der mit einem Fragezeichen im Kopf durch die Gegend läuft. Ich denke das es so ähnlich wie bei Gothic sein wird, aber es wäre auf jedenfall super, wenn man mit jedem reden könnte und die auch immer eine Quest parat hätten .

    Was erwartest du den am Anfang des Spiels? Wie sollte es beginnen? Hast du da vorstellungen, oder lässt du dich da überraschen?

  8. #727
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Also erwarten tue ich zuerst einmal das man sich ein Charakter perfekt anpassen kann das Aussehen die Rasse und die Klasse. Zum Spiel erhoffe ich mir dann am anfangs das es Geheimnisse gibt die später gelüftete werden und das sofort eine Mitreißende Story beginnt.

    Hätte noch gerne Realistischere Schwertkämpfe.

  9. #728
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja ich finde auch das man seinen Charakter nach allen belieben und nach seinen Vorstellungen anpassen kann sei es Aussehen bis hin zu der Klasse usw. Zu dem gesagten würde ich mir noch mehr Überraschungen, also unerwartete Wendungen in der Geschichte wünschen, mit denen man garnicht rechnet.

    Auch die Schwertkämpfe sollten abwechslungsreicher sein, hast auch recht, wäre ja blöd wenn die Animationen immer die gleichen wären, da wäre ja der Einsatz von Combos ja genau das richtige .

  10. #729
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Auch so das die Gegner blocken und ausweichen das wirkt dann auch wieder Realistischer.

  11. #730
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja genau, das würde uns auch fordern und wir müssten auch mal überlegen anstatt einfach sinnlos drauflos zu schlagen und dann zu hoffen das er stirbt. Das sollte auch eingeführt werden.

    Bei Gothic war es doch bisher so, das man Angriffe von Tieren nicht blocken konnte, sollte das jetzt auch eingeführt werden oder nicht?

  12. #731
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das sollte es schon. Und man soll mal echt was sich schneller fort bewegen können wie durch rennen oder?

  13. #732
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja finde ich auch, aber man sollte dann auch so eine Ausdauer Anzeige dann haben, weil unendlich sprinten, ist ja auch nichts, aber man sollte schon eine lange Strecke rennen können. Ich finde das es verschiedene Laufstille geben sollte, also zb. gehen, laufen, rennen, sprinten, die man manuel regeln kann. Und umso schneller man läuft, desto schneller müde würde man werden.

  14. #733
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das mit dem Müde ich ja oft so bei Spiele. Ach was wäre den mit Stellen wo man schnell Tasten drücken muss, würde das passen? ich weiß es nicht.

  15. #734
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    hm ich weiß ned, das würde vielleicht bei Zwischensequenzen passen, aber da bin ich nicht so der Fan von, will die Sequenzen lieber genießen, anstatt immer aufzupassen ob man jetzt was machen muß. Kann ich nicht sagen ob das passt, müsste man halt nur wissen in welchem Zusammenhang man dies benutzen könnte.

    Wie wäre es, wenn man gut klettern könnte? Also es muss jetzt nicht so sein wie Assassins Creed oder so, aber so ein paar Klettereinlagen auf Gebäuden, wäre doch ned schlecht oder? Da könnte man auch schön die Weitsicht genießen und dann auch gleich schaun wo sich welche Gegner befinden, darauf könnte man eine Taktik aufbauen inwiefern man den Gegner am Besten nahekommt und besiegen kann.

  16. #735
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Und wieder einmal hast du Recht, das ist gut. Also Festpacken sollte dann auch dabei sein, dann könnte man sich an Gebäude oder sonstiges auch hoch ziehen. Denn nur Springen finde ich jetzt mal nicht all zu gut.

  17. #736
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja genau das meine ich, muss ja nichts aussergewöhnliches sein, aber an Gebäude klettern sollte man schon können. Das gibt es ja schon bei so vielen Spielen, das dürfte eigentlich keine große Sache sein, das einzufügen.

    Wie wäre es, wenn man den Gegner auch anpacken kann und ihn dann irgendwo schmeissen würde wo er viele Lebenspunkte verliert, keine Ahnung ins Wasser schmeissen oder so?

  18. #737
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das wäre lustig, das gibt aber auch schon deshalb wäre dies nicht undenkbar. Mal sehen ob wieder die Welt so Detail verliebt ist wie zuvor.

  19. #738
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hm ich denk schon, also ich mein das war ja immer so, klar es wird schon ein Herausforderung da es halt in einer anderen Perspektive spielt, aber ich denke das es klappen wird.
    Noch mal eine Blöde Frage: Wer produziert das Spiel eigentlich jetzt? Sind ja nicht die selben Entwickler, oder entwickelt das jetzt Jowood, ich dachte sie wären nur für das Publishen zuständig? Da blick ich aber nicht wirklich durch was das angeht.

  20. #739
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Die, die Gothic 4 machen also ein zweites Team davon.

  21. #740
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Also ein Team was mit Spellbound arbeitet oder wie? Oder doch ein kleineres Team was Spellbound gehört?
    Das würde mich schon interessieren^^.

Seite 37 von 57 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden