Umfrageergebnis anzeigen: Welche Bosse findet ihr am besten?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Master Hand

    22 14,29%
  • Crazy Hand

    26 16,88%
  • Mutant Tyranha

    20 12,99%
  • Rayquaza

    39 25,32%
  • Ridley

    33 21,43%
  • Meta-Ridley

    51 33,12%
  • Porky

    6 3,90%
  • (Porky Statue)

    5 3,25%
  • Galleom

    12 7,79%
  • Duon

    10 6,49%
  • Taboo

    48 31,17%
  • Ich finde eigentlich alle gleich geil und kann mich nicht entscheiden ^^

    16 10,39%
  • Ich finde eigentlich alle total sch**ße!!!

    9 5,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Klar!
    Man kann die ganze Story zu 2 zocken!

  2. Anzeige

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Das ja voll GEIL dann freu ich mich ja viel mehr auf das Spiel

  4. #23
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Man kann sogar während man den Modus schon gestartet hat einen 2ten Spieler mitmachen lassen

  5. #24
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Das finde ich gut

  6. #25
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92
    Vielen Dank für die Ergänzung wegen Master Hand, hab ich total vergessen
    Ach und danke....dass mir kein einziger Feedback gegeben hat

    Naja, ich werd jetzt noch den versprochenen anderen Boss-Thread aufmachen und das wars dann

    Obwohl ich, wie so oft in letzter Zeit kein Feedback bekommen habe und alle meine ganze Zeit die ich in diese Arbeit stecke als selbstverständlich sehen, was mich echt tierisch aufregt, mach ich halt weiter......obwohl ich echt nicht mehr weiß für wen ich das alles mache......


    Rayquaza


    - Rayquaza ist ein legendäres Pokemon aus der 3. Generation
    - Rayquaza, Kyogre und Groudon (beide tauchen im Spiel als Pokeballpokemon auf) bilden ein Weltentrio
    - Zusammen mit Deoxys spielt Rayquaza die Hauptrolle im 7. Pokemon Film
    - Es kommt im Opening der 7. und der 8. Staffel aus der Pokemon Serie vor

    Hier ein paar allgemeine Pokemon-Infos:

    Typ: Drache
    Typ²: Flug
    Geschlecht: Neutral (weder männlich noch weiblich, wie die meisten legendären PKMN)
    Spezies: Himmelhoch
    Gewicht: ca. 206,5 kg
    Größe: ca. 7-8 Meter lang

    Pokedex-Informationen:

    Rubin - RAYQUAZA lebte für hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht und stieg nie zur Erde hinab. Dieses POKéMON lebt von Wasser und Partikeln aus der Atmosphäre.

    Saphir - RAYQUAZA soll für hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht der Erde über den Wolken gelebt haben. Daher wusste man so lange nicht von seiner Existenz.

    Feuerrot/Blattgrün - Es hat für hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt. Seine Flugform ähnelt einem Meteoriten.

    Smaragd - Dieses POKéMON fliegt ständig in der Ozonschicht. Man sagt, es würde auf die Erde zurückkehren, wenn KYOGRE und GROUDON zu kämpfen beginnen.

    Diamant/Perl - Es lebt in der Ozonschicht hoch über den Wolken und kann vom Boden aus nicht gesehen werden.

    Pokemon Ranger - Rayquaza randaliert und spuckt dabei Energie.Es soll unmöglich sein,es zu fangen.




    Duon

    - Duon ist ein Brawl exclusiver Feind, der extra für den Subraum erfunden wurde! Er stammt also aus keiner anderen Spielereihe
    - Duon besteht eigentlich aus 2 mechanischen Teilen - Der Schwertseite und einer Kanonenseite
    - Auch wenn er neu erfunden wurde, ließen sich die Designer von Duon von 2 bestimmten legendären Pokemon inspirieren....... Dialga & Palkia!!!




    Galleom

    - Galleom ist, gleich wie Duon, ein eigens für SSBB entwickelter Gegner
    - Galleom ist halb Monster, halb Maschine
    - Er hat eine 2. Form, die Panzerform
    - Im Subraum taucht er 2 mal als Endgegner auf


  7. #26
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Jetzt wo ich mir Duon so ansehe, erkenne ich da auch irgendwie eine Ähnlichkeit zwischen Dialga & Palkia.

    Vielen Dank für diese Information!
    Wäre sonst nicht drauf gekommen.

    Wenn ich dich wieder bewerten kann wird das sofort nachgeholt.

  8. #27
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Also meine Lieblingsbosse sind die beiden Ridleys, Rayquaza und Taboo.

    Schuchi wiedermal ein super Thread. Genau wie der mit den Wunschbossen. Das du dich ärgerst, dass dich keiner gut bewertet kann ich verstehen, aber du machst zu viele gute Sachen und man kann ja leider nur alle jubel Jahre die gleiche Person bewerten. Wäre das nicht so, würdest du bestimmt mit guten Bewertungen bombardiert werden.
    Also mach weiter so, deien Threads und Beiträge sind super.

  9. #28
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Danke dass mich endlich mal jemand lobt
    Mir geht es eigentlich nicht (nur) um Bewertungen, sondern darum dass die meisten nichtmal irgendein Sterbenswort über meine informativen Beiträge verlieren
    Bei den Infos zu MAster Hand & Co. von der 1. Seite hab ich nur Kritik gekriegt weil ich vergessen habe dass es MH schon in SSB64 gab...alle haben sich nur auf negative in dem Beitrag konzentriert, aber allgemein hat niemand was gutes gesagt :headshot: xD

    Naja, ich werde dann heute die restlichen Bosse machen, jetzt aber noch nicht

  10. #29
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Hey Leute. Seht mal wie Porky im Originalspiel ursprünglich aussah



    Und hier zum Vergleich


  11. #30
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Hey Leute. Seht mal wie Porky im Originalspiel ursprünglich aussah



    Und hier zum Vergleich

    Boah,was ein Unterschied

    Geil!

    btw,boah ich muss paar andere bewerten bevor ich dich bewerten kann Schuchi

  12. #31
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    @schuchi: Danke für das Bild,aber das Design von Porky stammt nicht aus Mother2(von dem das Bild von dir ist),sondern es handelt sich in brawl um Porky aus Mother3

    und hier noch ein pic von der Porkystatue aus Mother 3


    PS:Porky heißt im Englischem übrigens Pokey

    PPS:Man musst in Mother3 übrigens 10 mal gegen Porky kämpfen(da war er jedes mal gleichstark),2mal gegen ihn in einer Maschine und edann noch die die Statue(hier noch ein pic von der anderen Maschine in der Porky war)


    Quelle: STARMEN.NET - MOTHER 2 / EarthBound (müsst dann rechts auf den namen des spiels drücken)

  13. #32
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Oha, das wusste ich garnicht! Vielen Dank Waknight

    Könntest du mir bitte sagen von welcher Seite du die Sprites hast?
    EDIT: Hat sich erledigt, thx ^^
    EDIT²: Irgendwie finde ich diese Sprites nicht...

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    EDIT²: Irgendwie finde ich diese Sprites nicht...
    Du musst für die Sprites auf der Seite ganz rechts auf die rote Spalte mit der aufschrift Mother3 klicken,dann musst du links gucken,dort sind dann eigt.alle dinge des spiels aufgelistet(charactere,gegner,usw.),da musst du auf bosse klicken und du kommst zu ner liste mit allen bossen(und deren sprites).
    Hoffe ich konnt dir helfen.

  15. #34
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Kann euch beide leider nicht bewerten ^^

  16. #35
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    @ Waknight: Vielen Dank nochmal! Muss später natürlich alle Bossgegner und wichtigen Charaktere speichern Ich weiß dass ihr das verrückt findet xD

    @ reaper: Meinst du für den Porkey-Sprite oder den Thread allgemein? Für das Porkey Bild musst du mich nicht bewerten, da ich ja falsch lag, aber über ne Bewertung für den Thread würde ich mich SEHR freuen (habe noch keine dafür bekommen )

  17. #36
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Das ist ja das Problem ich kann dich allgemein nicht bewerten xD
    Egal B2T^^

  18. #37
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Schade dass der Thread JETZT SCHON untergeht

    Naja....hier 2 Artworks von Mutant Tyranha




    Für die Unwissenden ^^: Das 1. ist von Mario Kart - Double Dash (mit König buu Huu) und das 2. stammt aus Mario Strikers Charged Football
    Mutant Tyranha muss in beiden Spielen erst freigespielt werden

    EDIT: 3. Seite!!! xD

  19. #38
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    meta ridley und taboo sind meine favoriten

  20. #39
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Mit einem Riesenabstand ist Meta Ridley mein Favorit,er hat den gewissen "Trash-Faktor" so wie Godzilla,King Kong und Alien.

  21. #40
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Da ich grade auf nem Metroid Trip bin und soeben einen langen Beitrag über Norfair und ridley im Stage Thread geschrieben habe, will ich nun auch hier ein paar Videos zu Ridley posten
    Die Videos sind jtzt nicht nach der chronologischen, zeitlich richtigen Reihenfolge geordnet, sondern von alt nach neu. Also beim NES angefangen bis zur Wii hinauf


    Samus vs. Ridley in ''Metroid'' (NES-1986)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iHxmmSreusM[/YOUTUBE]


    Samus vs. Ridley in ''Super Metroid'' (SNES-1994)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wrnfvBGTVGI[/YOUTUBE]


    Samus vs. Ridley X in ''Metroid Fusion'' (GBA-2002)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=691Z_c4lV48[/YOUTUBE]


    Samus vs. Ridley in ''Metroid-Zero Mission'' (GBA-2004)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=87mkXt-7wwQ[/YOUTUBE]
    Zero Mission ist übrigens das Remake des allerersten MEtroid Games, namens ''Metroid'' ^^ (erstes Video)


    Samus vs. Ridley in ''Metroid Prime 3-Corruption (Wii-2007)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=pAiU9Fs9FHI[/YOUTUBE]


    Und zu guter Letzt.....

    Samus (& Pikachu) vs. Ridley in Super Smash Bros Brawl!!!!
    SPOILER!!! Ich hafte für nichts!!! xD

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ABSn-7ylHjk[/YOUTUBE]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :): Es gibt in Brawl ja 18 Universen. Das heißt also, ein Spiel aus dem dann Charas,Stages,Helfertrophäen,Items,Trophäen oder Sticker kommen :) Die...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?: Wie der Threadname ja bereits sagt geht es hier, anders als in meinem anderen Boss-Thread, um Bosse die wir uns GEWÜNSCHT haben, es aber leider nicht...