Umfrageergebnis anzeigen: Welche Bosse findet ihr am besten?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Master Hand

    22 14,29%
  • Crazy Hand

    26 16,88%
  • Mutant Tyranha

    20 12,99%
  • Rayquaza

    39 25,32%
  • Ridley

    33 21,43%
  • Meta-Ridley

    51 33,12%
  • Porky

    6 3,90%
  • (Porky Statue)

    5 3,25%
  • Galleom

    12 7,79%
  • Duon

    10 6,49%
  • Taboo

    48 31,17%
  • Ich finde eigentlich alle gleich geil und kann mich nicht entscheiden ^^

    16 10,39%
  • Ich finde eigentlich alle total sch**ße!!!

    9 5,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Meine Lienlinsbosse sind : Beide Ridleys, Rayquaza und Taboo/Tabuu.
    Am leibsten hab ich gegen Rayquaza gekämpft,ich weiß auch nicht wieso aber es hat mir spaß gemacht ein Riesen-Pokémon zu schlagen

  2. Anzeige

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Timesplatter Timesplatter ist offline
    Avatar von Timesplatter

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    @Schuchi:Aber im Metroid Prime 3 Kampf kämpft Samus gegen Meta-Ridley.

  4. #43
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    wo wir grad schon beim thema ridley sind(mein lieblingsboss)


  5. #44
    Master-Heftig

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich denke ich werde jetzt einwenig das Thema verfehlen, aber ich muss das hier einfach mal reinposten. Ich muss euch das mal so sagen...

    Ich finde alle 10 Bosse (und auch die Porky Statue) Endgeil. Die Story spricht mich echt voll an und das es im SSBB jetzt auch einen Boss Battle Mode finde ich erst recht genial.
    Ich habe fast alle Spielstufen durch mit Snake und Ganondorf. Jetzt bin ich drauf und dran den Heftigmode durch zu spielen und glaubt mir, es ist echt verflucht schwer. Ich komme gerade mal bis zum 5. Boss.

    Der Schwerste Gegner für mich ist Doun, da er zwei Seiten hat (sacht ja schon der Name^^). Ich komm mit dem im Heftig Modus nich so ganz klar. Rayquaza is da sehr viel leichter, sowie Ridley, Meta Ridley, Master/- Crazy Hand und Mutant Tyranha.

    Von allen habe ich mich vorallem auf Galleom am meisten gefreut, weil der echt genial aussieht und der is auch echt trickey...

    Der wohl allerschlimmste in meinen Augen is ja wohl ganz klar ----> Tabuh...
    Ich weiß nicht warum, aber kann allen Attacken von ihm ausweichen (bis auf der einen, wo diese zwei Goldenen Teile dich auf Boden prellen) ansonsten hab ich das schon gelernt allen Attacken auszuweichen. Ich kann euch nur raten, falls ihr wirklich mal den Subraum Emissär alleine auf Heftig meistern wollt, dann braucht ihr echt ein geschicktes Händchen und verdammt viel Geduld. Ich will nicht sagen, dass ich den auf Heftig gemeistert habe, aber selbst auf Sehr Schwer is der Subraum eine harte Herausforderung. (Bei Tabuh mindestens 10 mal kurz vor Sieg verreckt, weil seine Unausweichliche Attake [die mit den Flügeln, die er 3mal abfäuert] so saustark is, dass sie ein auch bei 0% Schaden einen ins nächst beste Paralleluniversum befördert). Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass ich das "Große Labyrinth" extra auf Heftig gepielt habe... wollte mir mal so einen Überblick verschaffen, wie Tabuh im Heftig-Boss-Modus dann drauf is und ich finde, der hat sie echt nich mehr alle. Der geht ja dann ab wie Schmitzkatze...

    Also der Boss-Modus auf Heftig is verdammt heftig, glaubts mir. Alleine is das kaum zu bewältigen^^... Aber versuchts ruhig. Falls es Jemand wirklich auf Heftig alleine gemeistert haben sollte, dann kann der echt mit Fug und Recht behaupten, dass er ein Elite Pro Zocker is...

  6. #45
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich find ja irgendwie alle ENdgegner total blöde.

  7. #46
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Meine Lieblingsbosse sind Ridley, Meta Ridley, Mutant Tyranha und Porky.

    - Master Hand und Crazy Hand finde ich nicht mehr so interessant, da die beiden sich seit Melee gar nicht verändert haben.

    - Rayquaza ist zwar ein toller Boss. Aber ich mag die neuen PKMN seit der zweiten Generation überhaupt nicht mehr. Hätte mir ein "Kult-PKMN" wie Garados gewünscht.

    - Galleon und vorallem Duon sidn auch echt Klasse Bosse. Nur Frage ich mich, wieso man extra zwei eigene Erfinden mussten? Gab es den keine anderen bewerber mehr? Black Knight? Nightmare? King K. Rool? Dyna Blade? Dr. Eggman? Metal Gear Rex?

    - Taboo mag ich irgendiwe überhaupt nicht. Er ist schon ein klasse Boss! Und bei Gott, wirklich dass, was man eine Herruasforderung nennen kann. Aber, ich mga seinen ganze Stil ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sieht aus wie der, aus dem Film Tron. Ich weiss nicht.... er ist mir aber auch viel zu schwer schaffe es gerade Mal auf Level schwer ihn mit Wolf, Sonic oder DK zu schlagen.

  8. #47
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Also ich mag alle Gegner! Ich finde die alle voll geil! Deswegen mag ich den Boss-Gegner auch voll gerne! Aber habt ihr die schon auf "Heftig" gepackt? o.Ô Ich hatte grad mal 2 gepackt XD

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Also,ich mag neuerdings auch Tabuh irgendwie.Er wirkt wirklich wie ein Übermächtiges Wesen und ist eine richtige Herausforderung^^.

  10. #49
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    also ich bevorzuge keinen boss...den einzigen den ich nich mag is diese porkyspinne xD

  11. #50
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich find Master hand eigentlich am besten, weil ich die am schnellsten besiegen kann und die anderen sind auch irgendwie doof xD

  12. #51
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich finde die Porky Statue am geilsten, vor allem dort wo sie alles zertrammpelt.

  13. #52
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    META RIDLEY...mag einfach Metroid

  14. #53
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Dieser Thread ist zwar alt aber ich schreib mal auf wen ich mag.
    CrAzY HaNd ist der geilste.Sein lachen ist ausserdem besser als der von Meister hand

  15. #54
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich find tabuh am geilsten! mein bruder und ich haben über 10 versuche gebraucht um ihn zu schlagen (Auf sehr schwer)! Als er zum ersten mal seinen wellenangriff gemacht hat Haben Wir Beide so Geguckt:! Dann brauchten wir erstma 8 versuche um herauszufinden wie man dieser attacke ausweicht! Naja er is einfach hammerstark und hat coole attacken!

    Ein Sonic endgegner hätte ich mir trotzdem gewünscht(Vielleicht ein eggman Roboter:EGG SMASHER oder EGG BRAWLER)...

  16. #55
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    taboo: so schön schwer
    galleom: so schön einfach

  17. #56
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Meisterhand ist für mich Kult, aber am endgeilsten finde ich Taboo...ist eben eine gute Herausforderung

    Von Style her finde ich aber Ridley am Besten

  18. #57
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsbosse sind Ridley, Meta Ridley, Mutant Tyranha und Porky.

    - Master Hand und Crazy Hand finde ich nicht mehr so interessant, da die beiden sich seit Melee gar nicht verändert haben.

    - Rayquaza ist zwar ein toller Boss. Aber ich mag die neuen PKMN seit der zweiten Generation überhaupt nicht mehr. Hätte mir ein "Kult-PKMN" wie Garados gewünscht.

    - Galleon und vorallem Duon sidn auch echt Klasse Bosse. Nur Frage ich mich, wieso man extra zwei eigene Erfinden mussten? Gab es den keine anderen bewerber mehr? Black Knight? Nightmare? King K. Rool? Dyna Blade? Dr. Eggman? Metal Gear Rex?

    - Taboo mag ich irgendiwe überhaupt nicht. Er ist schon ein klasse Boss! Und bei Gott, wirklich dass, was man eine Herruasforderung nennen kann. Aber, ich mga seinen ganze Stil ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sieht aus wie der, aus dem Film Tron. Ich weiss nicht.... er ist mir aber auch viel zu schwer schaffe es gerade Mal auf Level schwer ihn mit Wolf, Sonic oder DK zu schlagen.
    Meisterhand-stimm ich dir zu,ich finde man sollte ihr einen satz neue tricks beibringen,dann wärs auch interessanter

    Rayquaza-Find ich sehr gut,wobei ich mich frage was du gegen es hast,ich glaube du hast einfach generell eine starke abneigung gegen pokemon,die sich aber nicht gegen die 1.beiden Generationen richtet,da du damals noch nicht diese abneigung hattest,es ist auf jeden Fall besser als Garados(welches nicht mal fliegen kann obwohl es flug ist^^).

    Duon,Galleom-stimm ich dir zu,ich find man hät zumindest für Duon einen anderen Boss machen können

    Tabuh-hmm,gut,wenn er deinen Geschmack nicht trifft ists halt so^^.Musste mich auch erst an den Gedanken gewöhnen,dass er der endboss ist,ich find der sieht aus wie ein Cybersnake

  19. #58
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Die Hände und Taboo

    Die Hände...weil die sind ziemlich leicht.
    Taboo weil der so viele Attacken macht und es cool ist vorher zu erraten was als Nächtes kommt

  20. #59
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!

    Ich finde Meisterhand und und Crazy Hand am besten. Das liegt daran das die beiden Bösse in den Bosskämpfen am leichtesten zu besiegen sind. Jatürlich haben die beiden auch Kulststatus in SSB. Deshalb mag ich sie.








Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. .:!SPOILER!:. Euer Lieblings-Universum :): Es gibt in Brawl ja 18 Universen. Das heißt also, ein Spiel aus dem dann Charas,Stages,Helfertrophäen,Items,Trophäen oder Sticker kommen :) Die...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?: Wie der Threadname ja bereits sagt geht es hier, anders als in meinem anderen Boss-Thread, um Bosse die wir uns GEWÜNSCHT haben, es aber leider nicht...