Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1304
  1. #261
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Sieht gut aus.
    Vorallem gut das du DDD noch ein wenig eingearbeitet, und nicht einfach draufgeklatscht hast'.

    Sonst ist es links noch ein wenig leer, aber wenn da noch der Nickname, etc. hinkommt nicht mehr.

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    thx
    hab mein bestes gegeben xD
    Nick und so kommt noch hin hab aber keine ordentliche schrift...
    muss ich noch suchen

  4. #263
    Sir Meta Knight Sir Meta Knight ist offline
    Avatar von Sir Meta Knight

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hier auch mal meine erste selbstgemachte sig:PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

  5. #264
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    So, hab' jetzt meine erste selbstgemachte Brawl Sig fertig.
    Wie findet ihr sie?



    War eigentlich schon vor zwanzig Minuten fertig, aber dann hab' ich anstatt auf "Speichern" auf "schliessen" gedrückt. -_-
    Rockdude, wie machst du den Hintergrund?? Also ich meine die Kreise die immer kleiner werden?

  6. #265
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    kann mir bitte jemand nochmal die seite sagen wo die brawl charas schon ausgeschnitten sind?

    danke im vorraus

  7. #266
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB Avas&Sigs

    @Kenny: Das sind Brushes. Bei deviantART: where ART meets application! gibt es viele unterschiedliche. Musst halt einfach nach Gimp oder Photoshop Brushes suchen. (Je nachdem welches Prog. du benutzt.)
    Die kannst du dir runterladen (Du musst aber schauen ob sie mit deiner Gimp oder Photoshop Version kompatibel sind) und dann als Werkzeugspitzen benutzen.

    Achja: Wie man bei Gimp neue Werkzeugspitzen lädt, weiss ich lieder nicht... =/

  8. #267
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ich bin einfach verrückt nach dem leuchten xD (=neues ava+Sig)

  9. #268
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    find ich gut sehr schönes leuchten xD

    muss das noch lernen^^

    und ich kann nur kreisförmige scanlines machen xD


    ich hoffe man sieht was ich meine...

  10. #269
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hab mal ne dumme frage und zwar wie kriegt man bei gimp verschiedene bilder in ein sig?

  11. #270
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: SSBB Avas&Sigs

    diese avatare und signaturen sind voll geil ( besonders den mit shiek )

  12. #271
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB Avas&Sigs

    So, hab nochmals eine Sig gemacht.
    Diesmal mit Shiek.


  13. #272
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Avas&Sigs

    @Rockdude: Wow sieht ja echt Hammer aus, mir gefällt besonders die verschwommene Umrandung

  14. #273
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    So, hab nochmals eine Sig gemacht.
    Diesmal mit Shiek.

    das sieht super aus

  15. #274
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    hab mal ne dumme frage und zwar wie kriegt man bei gimp verschiedene bilder in ein sig?
    lol.... du gehst auf öffnen und wählst dein gewünschtes Bild aus

    ... ich weiß nicht genau, was du meinst

  16. #275
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Wavenet Beitrag anzeigen
    lol.... du gehst auf öffnen und wählst dein gewünschtes Bild aus

    ... ich weiß nicht genau, was du meinst
    das meinte ich eigentlich nich aber ich habs schon heraus gefunden danke nochmal.

  17. #276
    -Ryuzaki- -Ryuzaki- ist offline
    Avatar von -Ryuzaki-

    AW: SSBB Avas&Sigs

    So hab wieder was neues gemacht^^
    So ne ähnliche Sieg wurd hier auch schonmal gepostet jedoch von Kennyman und net von mir ;P

    Pls Feedback

  18. #277
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Avas&Sigs

    armer Mario, Link hört nie auf ihn zu verprügeln^^
    ne, sieht sehr gut aus und auch Charakteristisch wenn man es sieht, weiß man wem es gehört

  19. #278
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: SSBB Avas&Sigs

    ich hab auch mal wieder ne neue sig und ava

    naja passt aber nich wirklich zu brawl

    PS: wenn jemand gute tloz artworks will... http://www.thelostwoods.net/tpcgartwork.shtml

  20. #279
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Wie findet ihr mein Bild ? Vllt nicht so toll wie eure aber ich habe mich bemüht

  21. #280
    -Ryuzaki- -Ryuzaki- ist offline
    Avatar von -Ryuzaki-

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    armer Mario, Link hört nie auf ihn zu verprügeln^^
    ne, sieht sehr gut aus und auch Charakteristisch wenn man es sieht, weiß man wem es gehört
    Was meinste jetzt genau damit^^"?
    Falls du unten links in der Ecke das "Sharingan" meinst so ist mein Nickname in anderen Boards also praktisch meine Hundemarke damit meine Sigs net von anderen nicht als eigene ausgegeben werden.
    €dit:lol...sehe erst jetzt das das Mario ist der da verkloppt wird Oo"

Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...