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Thema: SSBB Kritik

  1. #1
    QotSa QotSa ist offline
    Avatar von QotSa

    SSBB Kritik

    hallo zusammen!

    endlich ist es soweit! brawl ist draußen und es geht voll ab! ich bin richtig baff von dem spiel und verzeihe nintendo den späten release in europa.
    doch es ist nicht alles so um 100% gelungen bzw. hätte man einiges besser machen können!
    wirklich viel zu meckern gibt es nicht aber trotzdem:

    mich stört sehr viel am online-modus gegen zufällige mitspieler (abgesehen davon, dass es noch oft leggt, das spiel unterbricht oder keine leute finden kann):

    1. dass ich nur alleine gegen andere spielen kann (im standart-brawl ok). aber könnte es nicht auch ein team-brawl geben, indem ich mit meiner schwester 2 andere typen verkloppe?! das wäre hammer denn wir sind das dreamteam

    2. dass es keinen 1 vs 1 modus gibt. klar macht es zu 4 am meisten bock, aber ab und zu ein 1 vs 1 is auch mal sehr spannend.

    3. dass man nur zeitkämpfe betreten kann.ich fänds schön wenn man sich aussucht ob man einen 2 min., oder eben ein 3 versuche brawl spielen möchte. bei melee und jetzt bei brawl spiele ich mit meiner schwester und freunden immer mit versuchen, weil man sich nicht den rauspicken muss, der grade die höchste prozentzahl hat um ein +1 zu bekommen und weil es fairer ist (fairer weil es 1. schonmal vorkommt, dass ein gegner mit hoher prozentzahl von mir aus dem bild gesmasht werden würde, jedoch noch kurz von jemmand anders berührt wurde und somit mein verdientes +1 nicht bekomme und 2. weil ich vielleicht einen gegner lange bearbeite und mir jemmand anders vielleicht den smash klaut, den ich erst möglich gemacht habe. bei versuchen ist es egal wer wen weghaut. wer draußen ist, ist draußen)

    4. dass ich für mich im bild spieler 1 bin find ich super. aber das könnte man doch auch so programieren, dass ich nur meinen namen sehe und nicht die der anderen. gerade in teamkämpfen find ich mich selber nach einer heftigen explosion nicht mehr wieder und muss genauer gucken, wer ich und wer mein teampartner ist.

    so ich glaub das war erstma die meckerei über den onlinemodus.

    jetzt will ich über das meckern was fehlt und was dafür nicht hätte sein müssen. ssbb ist ja echt vollgepackt mit allem und das ist auch gut so. aber das stage-studio hätte doch echt noch besser sein können. mehr farben, elemente, formen, hintergründe und objekte würden die stages dann nicht so billig aussehen lassen. dafür hätte man doch sachen wie meisterstücke oder chronik weglassen können. sind zwar witzig aber überflüssig. ich muss doch gar nicht wissen wann alle zocks rauskamen und 1 min. demos spielt man nur ein, zwei mal an.

    die (vorerst?) letzte kritik ist ne kleinigkeit und ist fast schon lächerlich zu erwähnen. es geht um den sound. und zwar der sound der schläge. ich habe melee 6 jahre gespielt und bis heute jedesmal das geräusch bei einem schlag genossen. "batsch, batsch". wie in einem action oder kung fu film. stattdessen gibts nur so ein dumpfes "dumm, dumm" das sehr langweilig klingt. das ist wirklich nur ne kleinigkeit und ich werd mich wohl auch an den neuen sound gewöhnen aber für mich hat der schlagsound zum smashgefühl immer viel beigetragen.

    bei der kritik wirft sich bei mir auch ne frage auf. kann ich noch hoffen?! kann man wii-spiele updaten, so dass es vllt noch einen z.b. 1 vs 1 onlinemode geben wird?

    so das war erstma meine meckerei. wer ebenfalls unzufrieden ist oder kritik an meiner kritik hat, immer her damit!

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    SSBB Kritik

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  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: ssbb kritik

    Hm. Yoa, du hast wirklich jeden kleinsten Kritikpunkt rausgekitzelt. xDDD

    Kann es sein, dass du beim Stage Studio noch nicht das Experten & das Master Studio freigeschaltet hast?? Denn bei denen gibt es EINIGES mehr zu benutzen.

    Und öhm.... Nein, Wii Spiele kann man nicht updaten. Nintendo wird daran auch sicher nichts mehr ändern, höchstens in der zukünftigen Produktion die Bugs verbessern. (Wenns überhaupt welche gibt. xDD) Aber diverse Modi neu programmieren werden die 100 pro nich.

  4. #3
    QotSa QotSa ist offline
    Avatar von QotSa

    AW: ssbb kritik

    mh mist. aber ok, dann brauch ich mir wenigstens auch keine hoffnungen mehr zu machen^^ thx
    beim studio hab ich schon alles freigespielt. ist aber trotzdem mager finde ich.

  5. #4
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: ssbb kritik

    Leute, also wirklich. Ihr könnt doch net erwarten, dass ihr genau sone Stages designed, wie die MACHER des Games -__-. Das ist schwesrtarbeit. Und sowas in ein Spiel zu Integrieren, ist sogut wie unmöglich. Da seit ihr ja dann die Stagedesigner. Also, das ist wirklich das Maximum, was sie einem bieten können.

    Einen Ausführlichen Bericht über das Game, findet ihr hier http://www.forumla.de/f-super-smash-...en-fazit-83587

    Schaut euch meinen Beitrag an.

  6. #5
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: ssbb kritik

    Nee, aber wenigstens sowas wie Blumen oder eine Wiese als Hintergrund wären doch schön gewesen beim Stage Builder. Immerhin sind Pilze da.

    Naja, mir hat der Adventure-Modus nicht so gut gefallen. War irgendwie langweilig.
    Dafür glänzen aber die Cut-Scenes.

  7. #6
    FTH FTH ist offline

    AW: ssbb kritik

    Ich hätte nur einen wirklichen Kritikpunkt O.o und das ist der Onlinemodus im gesamten. Also der Bereich ohne Freunde.
    Finde da hätte man einfach mehr rausholen können als nur 4er Kampf <.< find ich nen bissle mager, aber sonst find ich das Game genial.

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