Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. #321
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    meine wii is auch ziemlich alt und sie liest brawk mit dem freeloader

  2. Anzeige

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    tag, ich habn prpblem und zwar hab ich SSBB jezt schon ca 2 Monate. Es ging mit dem freeloader immer reibungslos bisher. Und heute mach ich die Cd rein und wenn unten rechts im Eck '' Now Loading'' steht kommt nach ca 2 min immer eine Fehlermeldung....

    hat das problem vlt. schonmal jmd. gehabt...oder weis jmd. woran es liegen könnte?

    Bin dankbar über jede Hilfe

  4. #323
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    tag, ich habn prpblem und zwar hab ich SSBB jezt schon ca 2 Monate. Es ging mit dem freeloader immer reibungslos bisher. Und heute mach ich die Cd rein und wenn unten rechts im Eck '' Now Loading'' steht kommt nach ca 2 min immer eine Fehlermeldung....

    hat das problem vlt. schonmal jmd. gehabt...oder weis jmd. woran es liegen könnte?

    Bin dankbar über jede Hilfe
    hi tut mir leid das problem is noch nie bei mir aufgetreten kann es vieleicht dran liegen das die ssbb disc zu sehr zerkratzt ist?

  5. #324
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    also davon hab ich auch noch nie was gehört...ich schätze es ist so wie malik95 es auch vermutet: die disc wird zu sehr verschmutzt sein.


    aber was für eine fehlermeldung kommt denn genau??

  6. #325
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Also die CD hat keinen einzigen Kratzer deshalb hats mich ja soo gewundert.
    Aber ich bin überglücklich, denn jezt gehts wider......sehr komisch denn ich habe es heut mittag bestimmt 20 mal versucht und immer kam die meldung dass ich die disc entnehmen und die Wii auschalten soll.
    Und gerade eben hab ich noch einmal versucht und es ging...puhh nochma glück gehabt. Hab keine Ahnung was das gewesen is

  7. #326
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Also die CD hat keinen einzigen Kratzer deshalb hats mich ja soo gewundert.
    Aber ich bin überglücklich, denn jezt gehts wider......sehr komisch denn ich habe es heut mittag bestimmt 20 mal versucht und immer kam die meldung dass ich die disc entnehmen und die Wii auschalten soll.
    Und gerade eben hab ich noch einmal versucht und es ging...puhh nochma glück gehabt. Hab keine Ahnung was das gewesen is


    lol da haste aber wirklich wieder glück gehabt

    anders hätte ichs mir so erklärt dass der laser der wii plötzlich bei ner double layer disc streikt (warum auch immer).

  8. #327
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    was mach eigentlich der freeloader das die wii import games lesen kann?

  9. #328
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    was mach eigentlich der freeloader das die wii import games lesen kann?

    so wie ich das verstanden habe funktioniert der freeloader ähnlich wie der sogenannte trucha signer...ich zitier mal grad jmd aus nem andren forum...hoffe das is in ordnung:

    "1.1 Möglichkeiten des Trucha Signers
    Mit dem Trucha Signer lassen sich Wii-ISOs öffnen, verändern und wieder so verschlüsseln, dass sie auf jeder Wii lauffähig sind. Das eröffnet fantastische Möglichkeiten. So lässt sich z.B. auf verschiedenen Spielen der Kopierschutz umgehen, oder die Eigenschaften von Charakteren verändern. Dazu allerdings später mehr.

    1.2 Funktion und Einschränkungen
    Der Trucha Signer basiert auf einer Sicherheitslücke in der Firmware. Das bedeutet, dass, sobald diese Lücke von Nintendo geschlossen wird, alle veränderten ISOs nicht mehr lauffähig sein werden. Eine weitere Einschränkung ist, dass man auch mit dieser Methode keine gebrannten Spiele ohne Modchip abspielen wird können.

    1.3 Firmware-Version der Wii
    Die oben erwähnte Sicherheitslücke wurde bisher nicht von Nintendo geschlossen. Das bedeutet, dass jede Wii, die die Firmware 3.2E und tiefer besitzt, veränderte ISOs abspielen kann."

    Quelle: [Wii] [FAQ] Trucha Signer und Hacks - gulli:board


    naja der freeloader kann ja eigentlich nicht genauso wie der trucha signer funktionieren denn der trucha signer verändert ja die discs...was der freeloader ja garnicht kann!

    auf jeden fall nutzt der freeloader anscheinend diesselbe sicherheitslücke aus,wodurch er in der lage ist ein programm auf die wii zu laden, was der wii klar macht, dass es sich bei der disc um eine PAL disc handelt, obwohl man eine NTSC oder NTSC-J disc eingelegt hat.


    wenn sich da jmd genauer drüber auskennt kann ja noch sachen ergänzen,korrigieren.

    aber vlt sollten wir das dann im eigentlichen freeloader thread (Wii Freeloader) machen, weil das wohl kaum mehr was mit brawl zu tun hat xD

  10. #329
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    danke für die info

  11. #330
    Unregistriert

    AW: SSBB mit dem Wii Freeloader

    ich habs schon einpaarmal probiert bei mir is es nie gegangen warum ich habs neu erhalten

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Wii Freeloader FAQ: Da jetzt schon öfter immer wieder die gleichen Fragen aufkamen mache ich hier mal eine Wii Freeloader FAQ auf also der Freeloader ist dazu da...

  3. Wii Freeloader: hi, wollte mal frage ob einer von euch weiß ob es schon nen freeloader gibt oder wann der rauskommen wird.

  4. Freeloader für die wii?: Hey, ich weiss das es diesen thread schon merhmals gibt aber ich ahbe nie genaue anw´towrten bekommen deshlab frag ich mal selber. Also ich wil...

  5. wii freeloader: ich weiß dieses thema gabs vielicht schon aber ich ich habe ganze andere frage zu diesen teil. so : ich habe diese nintendo game cube spoiel...