Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Zitat yxcvbtz Beitrag anzeigen
    Meine Ps3 hol ich mir erst nach einpaar Monaten
    Und mit dem Controller am PC macht es auch Spaß
    Ich spiele immer noch street Fighter 2 und Alpha 3
    Finde ich nicht wirklich O.o Lieber schön auf der Couch mit ein Paar kumpels sitzen + Flaschen Bier & Chips ein einen geilen großen LCD fernsehr sitzen, als vor einen kleinen TFT Bildschrim wo man streng davor sitzen muß

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    yxcvbtz yxcvbtz ist offline

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht wirklich O.o Lieber schön auf der Couch mit ein Paar kumpels sitzen + Flaschen Bier & Chips ein einen geilen großen LCD fernsehr sitzen, als vor einen kleinen TFT Bildschrim wo man streng davor sitzen muß
    Ja ja
    Eigentlich schon da hast du recht aber ich weiß nicht
    Ich kann es nicht abwarten bis ich meine Ps3 kaufe

  4. #23
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Release vllt im Sommer?

    Ja, habt richtig gehört, vllt kommt das Beat'em-Up Spiel für den Rechner im Sommer, hier das Zitat wo es angedeutet wird.
    Capcom hat bislang bereits 2 Millionen Kopien von Street Fighter IV weltweit ausgeliefert. Doch bislang ist das Spiel nur für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Eine PC-Version war bislang zwar angekündigt, aber ohne Release-Termin.

    Capcoms Christian Svensson hat jetzt verkündet, dass Street Fighter IV im Sommer für den PC erscheinen soll. Das Spiel soll dann auch im Bundle mit einem MadCatz Arcade Stick erhältlich sein. „Wir sprechen gerade mit MadCatz wie genau wir ein Bundle mit Arcade Stick und Street Fighter IV für den PC schnüren können.“ sagt Svensson.
    Meiner Meinung wäre das doch mal was
    Da muss man nicht solange warten

    Quelle

    liebe KampfGrüße
    B|ocks

  5. #24
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Jeah, mit arcadestick, das gefällt mir

  6. #25
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Gameplay Video anzusehen

    Ein neues Gameplay Video zu SF Serie am PC ist erschienen!
    Das unten stehende Video haben wir mit unserer Vorschau-Version von Street Fighter 4 für PC aufgenommen. In den kommenden Tagen liefern wir weiteres Material in Form von Screenshots und Infos.
    Street Fighter 4 erscheint am 3. Juli 2009 für den PC - im Handel sowie auf Valves Vertriebsplattform Steam; im Handel mit SecuROM, auf Steam ohne. Um online zu spielen, benötigen Sie für beide Versionen einen gültigen Games for Windows-Live-Account. Wie sich der erfolgreiche Capcom-Prügler auf dem PC präsentiert, verrät unser Street Fighter 4-Gameplay-Video. Screenshots finden Sie wie gewohnt in unserer Galerie.
    Hier das Video + Quelle

    SIeht doch ordentlich aus oder? Ich finde es sieht gut aus

    grüße
    B|ocks

  7. #26
    Schneefuchs Schneefuchs ist offline

    Unglücklich AW: Street Fighter IV (PC)

    ICh habe ein Problem bei SF IV:

    Wenn ich das Spiel starte öffnet sich ein Fenster und spielt di gewöhnlichen Intros ab, aber dann passiert nach dem intros nichts mehr und das fenster bleibt dunkel... Wenn ich enter drücke hört man zwar was aber man sieht nichts...

    Wer kann mir helfen?

  8. #27
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Hab das Spiel heut mal angezockt und bin wirklich schockiert wie mies das geworden ist. Für meine Begriffe ist das Spiel ein Totalausfall und die Verpackung nicht wert in der es geliefert wird.

    Ich wünsch mir Tekken wieder!

  9. #28
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heut mal angezockt und bin wirklich schockiert wie mies das geworden ist. Für meine Begriffe ist das Spiel ein Totalausfall und die Verpackung nicht wert in der es geliefert wird.

    Ich wünsch mir Tekken wieder!
    Joar Street Fighter 4 ist halt kein Button Smashing ala Tekken
    Da muss man schon mal den einen oder Anderen Move lernen macht aber nach einiger Zeit richtig Spaß vor allem im MP find ich.

  10. #29
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heut mal angezockt und bin wirklich schockiert wie mies das geworden ist. Für meine Begriffe ist das Spiel ein Totalausfall und die Verpackung nicht wert in der es geliefert wird.

    Ich wünsch mir Tekken wieder!
    Schon mal SF 2 gezockt? Anscheinend nicht.

    Ok, ich auch nicht, aaaber ich mache Fortschritte, was die Steuerung und Taktik betrifft!

    Ist halt kein Spiel für Gelegenheitszocker.

  11. #30
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: Street Fighter IV (PC)

    mal ne frage : kann man das auch per LANspielen ? ich denke das würd auf der nächsten LAN bestimmt richtig bock machen...

  12. #31
    $ultan $ultan ist offline

    AW: Street Fighter IV (PC)

    street fighter ist so ein cooles spiel ich habs für ps3

    aber soo verdammt schwer okey die frage ist welches schwierigkeits grad aber bei sehr schwer ist es halt schwer
    hihi*

  13. #32
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Ich hab mir SF4 gestern bei Steam gekauft.
    Installiert und wollte los legen - dann kam aber Games for Windows Live...
    Den Quatsch auch installiert, Konto hatte ich schon vorher, nur wenn ich mich anmelden möchte steht da was von wegen "Windows LIVE ist in ihrem Land nicht verfügbar." und ich kann mich nicht amelden oder einen Offline-Account erstellen.
    So bei Games for Windows Live kann ich mich anmelden (also wenn ich nicht im Spiel bin) - aber im Spiel gehts nicht.

    Woran liegt das? Auf eine Neuinstallation hab ich nun nicht so die größte Lust, müsste das alles nochmal dann runterladen ...
    Also, was muss ich machen?!

  14. #33
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich hab mir SF4 gestern bei Steam gekauft.
    Installiert und wollte los legen - dann kam aber Games for Windows Live...
    Den Quatsch auch installiert, Konto hatte ich schon vorher, nur wenn ich mich anmelden möchte steht da was von wegen "Windows LIVE ist in ihrem Land nicht verfügbar." und ich kann mich nicht amelden oder einen Offline-Account erstellen.
    So bei Games for Windows Live kann ich mich anmelden (also wenn ich nicht im Spiel bin) - aber im Spiel gehts nicht.

    Woran liegt das? Auf eine Neuinstallation hab ich nun nicht so die größte Lust, müsste das alles nochmal dann runterladen ...
    Also, was muss ich machen?!
    Ein Kumpel aus TeamSpeak², hatte denselben Fehler wie du. Er hat das Problem gelösen, indem er einfach versucht hat sich zu Verbinden.

    Nach 5 Minuten hats bei ihm geklappt, und war Online. Danach hatte er keine Probleme mehr.

  15. #34
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel aus TeamSpeak², hatte denselben Fehler wie du. Er hat das Problem gelösen, indem er einfach versucht hat sich zu Verbinden.

    Nach 5 Minuten hats bei ihm geklappt, und war Online. Danach hatte er keine Probleme mehr.
    Geile Sache, hat geklappt!
    Hab einfach mal im Spiel die Internetverbindung getrennt, dann wieder neu verbunden und schon gings!
    Ist zwar nun nicht direkt das was du meintest, aber du hast mich auf die Idee gebracht

  16. #35
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Street Fighter IV (PC)

    kommt für den PC eigentlich auch Super Streetfighter 4 raus?

    Ich spiele SF für die Ps3 und bin halt großer Fan dieser reihe!!!

  17. #36
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Street Fighter IV (PC)

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Geile Sache, hat geklappt!
    Hab einfach mal im Spiel die Internetverbindung getrennt, dann wieder neu verbunden und schon gings!
    Ist zwar nun nicht direkt das was du meintest, aber du hast mich auf die Idee gebracht
    Naja, so hätte es aber auch geklappt.

    -------

    @Xevi

    Super Street Fighter IV !? o_O
    Hör ich jetzt, zum ersten mal was von. Denke aber du meinst das Street Fighter IV mit den ganzen Addons. Wenn du das meinst, dann denke ich "ja". Aber wird halt alles viel später kommen für den PC.

    EDIT: Schade Tweek. Wollte mir das Spiel auch kaufen, hab es (leider) dann sein lassen. Hätten wir mal gegeneinander dreschen können.
    Vielleicht, wird es in der nächsten Zeit heruntergesetzt.

  18. #37
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Street Fighter IV (PC)

    nein ich meine Super Street Fighter 4

    kommt für die ps3 am 1. märz oder so raus.
    Beinhaltet 5 Chars (enthalten sind T hawk , DeeJay , Cody Adon und Juri)

    dazu noch online lobbys wo man halt mit 8 man rein kann und dann den anderen beim fighten zuschaun kann ... ode so was in der art....

    Neues Stages etc.

    Das ganze kommt als Erweiterung raus aber nicht als dlc sondern auf cd und funktioniert als standalone.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...